Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Geschenkkisten zum Jubiläumsevent

Qagh
Qagh
✭✭✭✭✭
Ich habe gerade Handwerkdailies von gestern und heute mit 2 Chars abgegeben (28 also) und ALLE goldenen Geschenkisten sind nicht im Inventar gelandet, sondern verschwunden. Es hat nichts mit Addons zu tun. Hat jemand auch dieses Problem? 28 Belohnungen sozusagen für die Katz.
CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...vielleicht, wie die Belohnung für Dailies, selbstentpackt ?
    Imho, konnte man das extra einstellen...
    Edited by dinosaurier520 on 2. April 2020 15:47
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du die Jubiläumsquest gemacht? Und den neuen Jubiläumskuchen gegessen? Alle die das gemacht haben, haben in meiner Gilde auch die Jubiläumsboxen erhalten, andere nicht.

    Edited by Thorvarg on 2. April 2020 15:53
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Der Kuchem von vorigen Jahr war zwar etwas hart und trocken, aber Kisten gab es trotzdem...
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Kisten auch bekommen, ohne vorher die Kuchenaufgabe gemacht und den Kuchen gegessen zu haben. Den Kuchen habe ich erst hinterher gegessen, nachdem ich feststellte, dass ich mit den Kisten keine Tickets bekommen hatte.
    Edited by Myrnhiel on 2. April 2020 15:50
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Kurzer Bericht, vielleicht hilft er dem einen oder anderen weiter:

    Quest gemacht mit Main,
    Kuchen gegessen,
    Quests abgegeben,
    alle Kisten bekommen.

    Wenn auf einem Twink noch der Narrenfestbuff war, hab ich beim Kuchen essen den Buff vom Geburtstagsevent nicht bekommen. Nachdem ich den Narrenfestbuff weggeklickt hatte, einmal aus- und eingeloggt habe und dann den Kuchen gegessen habe, habe ich den Buff und dann auch die Belohnungskisten bekommen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Quest mit dem ersten Char gemacht.

    Mit den ersten beiden Chars ging alles problemlos.

    Die Geschenkkisten konnte ich bei Abgabe der Dailies kurz sehen. Dann waren sie weg.

    Torte habe ich nur mit dem ersten Char gegessen, mit dem zweiten nicht. Trotzdem lief bei beiden alles gut.
    Edited by Qagh on 2. April 2020 15:54
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    nix gemacht, nix gegessen.. mit Narrenpastete im Kopf einfach die ersten Dailies gemacht --> Kisten ja.. Scheine - nein

    Hatte aber den Kuchen noch vom letzten Jahr.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Sei es Papier oder gar Scheine
    Klopapiersyndrom könnt's sein
    Im ganzen Lande findest keine
    ich fand nicht einen einz'gen Schein



    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr müsst immer erst den kuchen rausholen und probieren. wenn ihr keinen xp buff bekommt gibts auch keine kisten. ich bin weggeportet und hab relogged. dann den buff bekommen und dann auch kisten.

    So kann man vor abgabe checken ob es klemmen würde oder nicht
    Edited by The_Saint on 2. April 2020 16:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo zusammen, wir untersuchen die Vorfälle mit den verschwundenen Kisten und melden uns, sobald wir etwas wissen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ihr müsst immer erst den kuchen rausholen und probieren. wenn ihr keinen xp buff bekommt gibts auch keine kisten. ich bin weggeportet und hab relogged. dann den buff bekommen und dann auch kisten

    Mit dem 2. Char habe ich den Kuchen nicht gegessen und trotzdem gab es Kisten. Der Kuchen ist nur für den Buff da. Die Belohnung müsste davon unabhängig sein.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen, wir untersuchen die Vorfälle mit den verschwundenen Kisten und melden uns, sobald wir etwas wissen.

    Danke!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Geschenkkiste???? Nach dem Tortenessen? Ich habe nur 3 Ereignisscheine bekommen. Und da das Angebot bei der Impresaria sich geändert hat, gibt es nicht mehr das, was ich wollte. Habe ich da etwas verpasst? Habe sogar noch eine der Dailies gemacht bei der Dunklen Bruderschaft. Gab nur das Übliche.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben eine Korrektur aufgespielt, die das Problem beheben sollte. Ihr müsst nicht reloggen, damit es für euch in Kraft tritt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Geschenkkiste???? Nach dem Tortenessen? Ich habe nur 3 Ereignisscheine bekommen. Und da das Angebot bei der Impresaria sich geändert hat, gibt es nicht mehr das, was ich wollte. Habe ich da etwas verpasst? Habe sogar noch eine der Dailies gemacht bei der Dunklen Bruderschaft. Gab nur das Übliche.

    Ich habe zweimal unmittelbar hintereinander vom Kuchen gegessen und auch beim zweiten Mal drei Scheine bekommen. :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Vara123 schrieb: »
    nix gemacht, nix gegessen.. mit Narrenpastete im Kopf einfach die ersten Dailies gemacht --> Kisten ja.. Scheine - nein

    Hatte aber den Kuchen noch vom letzten Jahr.

    3 Scheine gibt es fürs Kuchen essen.
    2 Scheine für einen Boss (Verlies, Weltenboss egal)
    Dragonknight
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe meine drei Scheine bekommen, als ich den Kuchen gegessen habe. Danach alle Dailys abgegeben und die Kisten erhalten.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben eine Korrektur aufgespielt, die das Problem beheben sollte. Ihr müsst nicht reloggen, damit es für euch in Kraft tritt.

    Danke nochmals! Jetzt kann ich mit dem Wissen ruhig schlafen, dass es morgen Kisten gibt. 😄
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dosuul
    Dosuul
    ✭✭✭
    Jetzt passt es. :)
  • Grimalkin711
    Grimalkin711
    Soul Shriven
    Alle Handwerksdailies von gestern und heute mit 10 Chars: 9 haben alle goldenen Kisten bekommen, einer hat gar keine erhalten XD... muss ich jetzt auch nicht verstehn, aber ich schätze ich werds überleben^^
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Grimalkin711 schrieb: »
    Alle Handwerksdailies von gestern und heute mit 10 Chars: 9 haben alle goldenen Kisten bekommen, einer hat gar keine erhalten XD... muss ich jetzt auch nicht verstehn, aber ich schätze ich werds überleben^^

    Sh. Beitrag 16 hier. Es gibt noch Hoffnung ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben eine Korrektur aufgespielt, die das Problem beheben sollte. Ihr müsst nicht reloggen, damit es für euch in Kraft tritt.

    Funktioniert die rückwirkend, also sind die Kisten dann nachträglich alle da?

    (Bei mir hat es glücklicherweise geklappt, ohne Kuchen, noch mit Narrenpastete im Bauch.)
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Wir haben eine Korrektur aufgespielt, die das Problem beheben sollte. Ihr müsst nicht reloggen, damit es für euch in Kraft tritt.

    Hallo, Nein, es passt nicht. Ich habe zwei Chars, für die es keine Kisten gab. Der Erste hat sie gar nicht erst bekommen, beim Zweiten wurden sie zwar als Loot angezeigt, sind jedoch nicht im Rucksack. Bringt unter den Umständen nichts, die täglichen Quests zu machen. Da kommt doch wirklich Freude auf.....
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wer das Addon Dolgubons Lazy Writ hat, sollte mal dort in den Einstellungen schauen ob Kisten automatisch ausgepackt werden. Das Addon reagiert auf jedenfall auf die Jubiläumskisten die man bei den Crafting Dailies bekommt
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wer das Addon Dolgubons Lazy Writ hat, sollte mal dort in den Einstellungen schauen ob Kisten automatisch ausgepackt werden. Das Addon reagiert auf jedenfall auf die Jubiläumskisten die man bei den Crafting Dailies bekommt

    Die Jubiläumskisten werden bei mir nicht ausgepackt, obwohl ich das automatische Auspacken eingestellt habe, und es auch ansonsten gut funktioniert.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ihr müsst immer erst den kuchen rausholen und probieren. wenn ihr keinen xp buff bekommt gibts auch keine kisten. ich bin weggeportet und hab relogged. dann den buff bekommen und dann auch kisten

    Mit dem 2. Char habe ich den Kuchen nicht gegessen und trotzdem gab es Kisten. Der Kuchen ist nur für den Buff da. Die Belohnung müsste davon unabhängig sein.

    Das schon. aber du konntest damit testen ob dein char verbuggt war. hast vom kuchen gegessen und keinen xp buff bekommen, hast auch keine kisten erhalten. weil der char scheinbar noch nicht auf geburtstag getrimmt war.
    Nach einem relog hat dann der char auch den buff bekommen und in der 2ten runde handwerk dann auch geschenke
    Edited by The_Saint on 3. April 2020 09:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wer das Addon Dolgubons Lazy Writ hat, sollte mal dort in den Einstellungen schauen ob Kisten automatisch ausgepackt werden. Das Addon reagiert auf jedenfall auf die Jubiläumskisten die man bei den Crafting Dailies bekommt

    Daran liegt es nicht, weil ich auch an den Belohnungen gesehen habe, dass es nur den üblichen Handwerksdailies-Krempel gibt.
    Edited by Qagh on 3. April 2020 08:46
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon hat die Kisten gestern noch nicht ausgepackt, heute aber schon. Da ich täglich morgens die Updates aktualisiere und es am 2. April zuletzt geändert wurde, muss das neu mit aufgenommen worden sein.

    Edit: korrekt, wurde es: "Version 2.8.3: Added anniversary boxes to auto looting. You can turn it off in the settings!" (https://www.esoui.com/downloads/info1346-DolgubonsLazyWritCrafter.html#changelog)

    Hab das mal deaktiviert, da ich nicht mein Limit an Transmutationssteinen versehentlich überschreiten will. Hätte besser eine Opt-IN-Option sein sollen... 🤷🏼‍♀️
    Edited by mikikatze on 3. April 2020 09:06
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    "Qagh schrieb: »
    Daran liegt es nicht, weil ich auch an den Belohnungen gesehen habe, dass es nur den üblichen Handwerksdailies-Krempel gibt.

    Hatte gestern eine Stilseite in ner Kiste.

    Edited by Wolfshade on 3. April 2020 09:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.