Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ereignisscheine am 2. April

mikikatze
mikikatze
✭✭✭✭✭
Guten Morgen! Da ja aktuell ein Event läuft, das heute nahtlos in ein anderes Event übergeht, wollte ich gern wissen, ob man heute doppelt Ereignisscheine erhalten kann, oder ob nach Abgabe einer Narrenquest dann keine Scheine mehr bei Abgabe einer Jubiläumsquest droppen?
Edited by mikikatze on 2. April 2020 06:53

Beste Antwort

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    In der Theorie klingt gut, solange es auch in der Praxis klappt? :D Denn ich möchte heute lieber die 5 Scheine haben und mich deshalb nicht versehentlich dagegen "sperren", nur weil ich gleich die Narrenquest abgebe.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    In der Theorie klingt gut, solange es auch in der Praxis klappt? :D Denn ich möchte heute lieber die 5 Scheine haben und mich deshalb nicht versehentlich dagegen "sperren", nur weil ich gleich die Narrenquest abgebe.

Also die Wahrscheinlichkeit ist äußerst bzw. verschwindend gering oder eigentlich nicht existent, dass man dann die Scheine vom anderen Event heute nicht mitnehmen kann.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Probiers doch einfach aus, entweder kriegst du für beide Veranstaltungen die Scheine oder eben nur für eine. Ich seh da grad das Problem nicht?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Meine Frage rührte daher, dass ich ab heute Nachmittag eigentlich nicht da bin, aber wenn es doppelte Scheine gibt, dann gehe ich heute Abend doch noch mal online... da ich den neuen Indrik zur Abwechslung mal wieder mag und haben möchte, ist mir jeder zusätzliche Schein recht. ;)

Das mit den 5 Scheinen wusste ich bis eben auch gar nicht... hab aber grad gesehen, dass die Abgabe auch nur 3 bringt und man 2 weitere auf anderem Weg erhält. Insofern ja, ich probiere es aus und gehe heute Abend schon allein für die zwei zusätzlichen Scheinchen zocken. Wenn es dann darüber hinaus noch mal 3 für die Quest gibt, dann doppelte Freude.

Es hätte ja sein können, dass es schon öfters zwei Events an einem Tag gab und jemand berichten könnte.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine sehr gute Frage.
    Und danke für den Hinweis, dass man ja 5 Scheine zum Jubiläum bekomme. Hab glatt überlesen, dass man für Bosse auch noch mal 2 Scheine bekommt. Die solltest du aber meiner Meinung nach, auf alle Fälle bekommen. Selbst wenn du für die Abgabe einer Dayliequest keine Scheine bekommst, weil das Narrenfest noch zählt. Die zusätzlichen sollten klappen.

Oh, Hilfe, das sind ja dann so viele Scheine. Aber gut, es gibt auch 2 Beeren. Ich sollte die Beiträge mal genauer lesen ^^
    Dragonknight
  • ZOS_KaiSchober
    Die Scheine werden unabhängig von einander gutgeschrieben, weil es sich um unterschiedliche Aktivitäten handelt.
    Ihr solltet also vom Narrenfest und vom Jubiläumsevent welche bekommen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Sehr cool, danke Kai.
    Edited by Death_Courir on 2. April 2020 10:27
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Yay! 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.