Hi ich wollte einmal etwas Gedankenaustausch anregen und zwar zum Tema der im Kronenshop erwerbbaren DLCs. Welche von denen sind besonders hervorragend? Egal ob Dungeon-Verlies oder offene Welt DLCs welche gefallen euch aus dem Vakuum heraus am besten? Oder auch wenn ich jetzt gerade teso zur Probe spiele und dann einfach mit den Grundspielweiter mache also noch kein Kapitel... kaufe, welche DLCs würdet ihr empfählen, eben subjektiv für euch als erfahrene Spieler und was für Anfänger.
Bei mir ist es ganz klar die Dunkle Bruderschaft, nicht weil ich deren Gilde so liebe, nein ein Großteil ist einfach nur meuchelnder *** aber das Gebiet einfach herrlich, ich finde die Goldküste wunderschön mit ihren antiken römisch, griechischen Einflüssen und den milden Klima, einer der schönsten Orte fürs Auge

, und auch gut für Neulinge da eben eine reine Quest Erweiterung. Leider bin ich nicht mehr so oft dort unterwegs.
Davon abgesehen mag ich spielerisch die Malstromarena in Orsinium gut zum Dampfablassen und eine nette Soloherausforderung auf vet. (Etwas weg vom Tema aber: Kann jemand sagen ob sie dort an der Rangliste was gedreht haben bin eigentlich mit 48000 oder so recht gut hatte auch schon oft goldenes Zeug als Wochenbelohnung bekommen mit dem Templer aber irgendwie geht es dort nur noch bis Platz 70 und man bekommt dennoch keine Preise haben die es von 100 auf 70 Spieler eingekürzt?)
Cool ist auch die Kaiserstadt und jene wäre auch mein Favorit wenn sie nicht zum Teil des Grundspiels geworden wäre.