Ich denke, jeder Mensch dessen IQ über der Zimmertemperatur liegt, wird sofort verstehen, das RL-Personenmobbing eine völlig andere Qualität und Auswirkungen hat, als dieser Firlefanz hier.
und die eigene Ingame Situation mit RL Vergewaltigungsopfern gleichsetzt
Wir leben in einer Welt, in der gerichtlich entschieden wird, dass z.B. eine Politikerin sich Begriffe in den sozialen Medien gefallen lassen muss, die ich hier noch nichtmal wiederholen wollen würde. Egal ob man die Person mag oder nicht, aber ich halte es für sehr bedenktlich, wenn sowas quasi noch gerichtlich abgesegnet wird. Schlechtes Signal nach außen. Es kann ja nur noch schlimmer werden.Beezle_org schrieb: »
Beleidigungen/Mobbing bleibt immer die gleiche Geisteshaltung, so etwas zu relativieren finde ich schändlich.
Ich stimme Madarc voll zu.
In diesem Spiel kann man das durch Änderung des Accountnamens und seiner Figuren tun. Für die Namensänderungen gibt es Marken im Kronenshop und den Accountnamen zu ändern geht auch mit Hilfe des Supports.
Danach löscht du die Gilde oder tritt aus. Dann gehst du als normales Mitglied in eine andere Gilde und verhältst dich ruhig. Du must ja nicht in den TS gehen und kannst trotzdem an vielen Gruppenaktivitäten teilnehmen.
Soldier224 schrieb: »Das würde bedeuten man ließe sich einschränken, weil ein paar Idioten meinen irgendwelche Gerüchte zu erfinden.
Soldier224 schrieb: »Das würde bedeuten man ließe sich einschränken, weil ein paar Idioten meinen irgendwelche Gerüchte zu erfinden.
So wie du das gerade machst?
Oder woher weißt du das es "Gerüchte" sind? Woher weißt du das nicht die TE für ihre Situation selbst verantwortlich ist?
U.U. beschimpfst du gerade Leute als "Idioten" die allen Grund haben Sauer auf die TE zu sein, weil sie von ihr ingame "über den Tisch" gezogen wurden.
Das alles kannst du nicht wissen.
Soldier224 schrieb: »2. Gilt für mich immer die Unschuldsvermutung solange mir keiner feste Beweise vorlegt.
Also für die TE gilt die Unschuldsvermutung, für die Spieler die ingame andere Spieler vor ihr warnen, aber nicht, das sind "Idioten die Gerüchte verbreiten".
Läuft ja bei dir, Private Paula.
So wie du das gerade machst?
Oder woher weißt du das es "Gerüchte" sind? Woher weißt du das nicht die TE für ihre Situation selbst verantwortlich ist?
U.U. beschimpfst du gerade Leute als "Idioten" die allen Grund haben Sauer auf die TE zu sein, weil sie von ihr ingame "über den Tisch" gezogen wurden.
Das alles kannst du nicht wissen.
Es ist immer sehr einfach, eine Situation nur nach Darstellung einer Seite zu beurteilen, aber das machen nur sehr, sehr dumme Menschen.
Was das "sich einschränken" betrifft, was ist denn die Alternative?
.........
Über 50% der Antworten hier stoßen auf völliges Unverständnis und legen mir nahe, mich einzuschränken und meine Identität zu verbergen oder zu verändern.
Über die anderen Antworten, die ein Hauch von Verständnis zeigen bedanke ich mich.
Letztendlich glaube ich, dass mir hier keiner helfen kann..........
Letztendlich glaube ich, dass mir hier keiner helfen kann.. der Thread kann also geschlossen werden.