Das Einzige, das mich an diesem Update nervt ist, dass meine Konsole dafür eine gefühlte Ewigkeit eingeschaltet sein bzw. dieses Update herunterladen muss, auch wenn ich die Konsole auf Ruhezustand laufen lassen kann, trotzdem nervt mich das dann schon extrem, zumal ich ja hier auch schon diverse Berichte über neue Fehler lesen durfte...
Hach, ist das alles toll.... ich freu mich ja sooooo....
Für mich ist es eben nicht verschmerzbar.
NinaSophie schrieb: »Ich fände es auch deutlich entspannender, wenn es nicht immer für jeden Tag eine Login-Belohnung gäbe. Am Anfang war das ja auch nicht so und so hat man schon das Gefühl was zu verpassen, nur wenn man mal ein Wochenende nicht zu Hause ist.
NinaSophie schrieb: »Ich erinnere mich da durchaus an Monate mit happigen Belohnungen am letzten Tag.
Gibt es doch auch nicht. Es gibt immer 3-4 Tage als Puffer.
Bzw. sind die "Haupt"- Belohungen extra nicht an letzter Stelle und danach halt nur nen paar Kleinigkeiten die bei vielen zerstört werden...
NinaSophie schrieb: »Ich erinnere mich da durchaus an Monate mit happigen Belohnungen am letzten Tag.
Das war zu beginn und wurde schon vor geraumer zeit geändert
Lausebengel schrieb: »Ich finde es armselig, dass die Loginbelohnungen nur Quatsch enthalten und die Spieler damit abgespeisst werden.
Es gibt am Ende des Monats wieder einen Begleiter, den keiner braucht.
Hallo Zenimax, wacht endlich auf. Es wäre viel schöner, wenn Ihr uns Dinge gibt, die man auch braucht.
Gebt uns doch einmal wieder 100K oder sinnvolle Dinge, wie einen Volkswechsel oder Allianzwechsel.
Lausebengel schrieb: »Ich finde es armselig, dass die Loginbelohnungen nur Quatsch enthalten und die Spieler damit abgespeisst werden.
Es gibt am Ende des Monats wieder einen Begleiter, den keiner braucht.
Hallo Zenimax, wacht endlich auf. Es wäre viel schöner, wenn Ihr uns Dinge gibt, die man auch braucht.
Gebt uns doch einmal wieder 100K oder sinnvolle Dinge, wie einen Volkswechsel oder Allianzwechsel.
Darf Ich fragen warum um die Login-Belohnungen so ein Wind gemacht wird?
Seit einem Jahr ist da sowieso nur billiger Kram mit dabei.
Tränke sind Müll.
Analysen brauch ich nicht mehr.
XP-rollen brauch ich nicht mehr.
Pets....im PVP sowieso unsichtbar.
Bemalungen-bringt als Vamp nicht viel.
Für neue Spieler alles gute Sachen, für Endgame Spieler- Unnötiges Zeug
Damals als man noch Kronenkisten bekommen hat, das hat wenigstens noch motiviert.
Für neue und alte Spieler eine nette Kleinigkeit, halt so wie das Stück Schoki auf dem Hotelkissen. Einfach eine freundliche Geste.