Hallo,
kann jemand vom Support bitte mal erklären warum es im Spiel neuerdings massive FPS Probleme gibt? Teilweise so stark das das Spiel fast nicht mehr spielbar ist.
Ich habe mit diesem meinem System in der Beta gespielt, habe dort an riesen PVP Schlachten teil genommen und NIE auch nur ansatzweise FPS unter 60 gehabt. In der Regel lagen meine FPS immer zwischen 90 und minimum 60 bei maximaler bzw Ultra Auflösung. Seit Mitte der Woche....(patch / Hotfix!?) geht nichts mehr. Ich logge mich ein, egal wo ich stehe und egal ob viel oder nichts um mich herum passiert, ich liege GARANTIERT unter 20 FPS!!!! So niedrig das es nach 10 Minuten bereits in die Richtung epileptische Anfälle geht.
Ich habe es getestet, alle Mods aus geschaltet, alle Mods deinstalliert, JEDE Einstellung im Spiel auf minimum gestellt....das maximum das ich dann erreiche ist 24 FPS.
Da sich mein System NICHT....nicht mal MINIMAL geändert hat, das Spiel bis mitte letzte Woche mit hohen FPS spielbar war, gehe ich davon aus, das Ihr irgendwas kaputt verschlimbessert habt, zumal sich die Beschwerden im Forum ja häufen, vor allem bei AMD/Nvidia Kombinationen.
Wäre klasse wenn Ihr Euch dazu mal äußern würdet liebes SUPPORT TEAM.
So ist es ein NO GO, so werde ich das Spiel sicher keinem empfehlen und so werde ich sicher nach 30 Tagen meinen Account auf Eis legen.
ZWEITES THEMA.....
NACH der Veröffentlichung sollten die Europäischen Server an den Start gehen. Nun sind 14 Tage rum und NICHTS passiert.
Wollt Ihr eigentlich die Europäischen Spieler für Dumm verkaufen? Erst unser Geld nehmen und dann nicht die versprochenen Leistungen liefern? Mit diesem schlechten PING Quer über den Teich und der Verzögerung ist normales Spielen überhaupt nicht möglich. Besonders schwer wiegt so ein Nachteil in einem Spiel das von sich selbst behauptet das der Endcontent das PVP in Cyrodiil darstellt......DÜRFEN ODER SOLLEN WIR EUROPÄER nicht zu gleichen und fairen Konditionen daran teil nehmen?
Wieder so ein Grund das Spiel nach 30 Tagen in die TONNE zu kloppen.
Ich meine wie viel wollt Ihr den noch falsch machen, wie sehr wollt Ihr die Spieler noch verärgern bis sie das Spiel in die Ecke hauen und weg gehen.....im Anschluss schlechte Werbung machen!?
Erst die Frechheit mit dem ABO Zwang damit man die 30 Tage bekommt, wofür Ihr ja jetzt auch vom deutschen Verbraucherschutz abgemahnt wurdet (Ja wir deutschen sind nicht so dämlich wie Ihr in Übersee manchmal denkt) und nun lasst Ihr ganz Europa darauf warten das hier ein eigener Server gestartet wird....
.....aber warum auch die Eile? Die dummen Europäer haben ja brav für viele Millionen das Spiel gekauft, dann für nochmal viele Millionen das Spiel via ABO aktiviert, nun können wir den NICHT AMERIKANERN nochmal in den Hintern treten in dem wir schlechten Service bieten.....
.....ach ja Service.....LIEST eigentlich irgendwer dort auch die Tickets oder sitzt da nur ne Putzfrau die nach dem Zufallssystem Antworten versendet weil sie eh die Post aus dem guten alten Europa nicht lesen kann?
Laggt das eigentlich so sehr weil die NSA den chat mit schneiden muss und nicht hinter her kommt oder habt Ihr keinen BOCK uns endlich die Technik zu geben die Ihr uns in Europa versprochen habt???
Klasse Spiel, das meine ich ernst. Hätte ein richtig ernster WOW Konkurent werden können. Aber das was Ihr hier abliefert, ABZOCKE, SCHLECHTEN SUPPORT und SCHLECHTE TECHNIK vergrault Euch wieder ganz viele Spieler und die werden sicher nicht so schnell wieder kommen.
Alle Daumen HOCH wieder ein Spiel voll vor die Wand gefahren worden, nur aus GIER!!! So schafft man sich KEINE Fan Base die einem Spiel über 10 Jahre (WOW) oder über 15 Jahre (EVE) treu bleibt.......30 tage dann sind 75% wieder weg....der Rest findet eh alles Toll was bunt ist und sich bewegt....
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.