Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

FPS Einbrüche Mega LaGS

martin.i.schmitzb16_ESO
Hallo,

kann jemand vom Support bitte mal erklären warum es im Spiel neuerdings massive FPS Probleme gibt? Teilweise so stark das das Spiel fast nicht mehr spielbar ist.

Ich habe mit diesem meinem System in der Beta gespielt, habe dort an riesen PVP Schlachten teil genommen und NIE auch nur ansatzweise FPS unter 60 gehabt. In der Regel lagen meine FPS immer zwischen 90 und minimum 60 bei maximaler bzw Ultra Auflösung. Seit Mitte der Woche....(patch / Hotfix!?) geht nichts mehr. Ich logge mich ein, egal wo ich stehe und egal ob viel oder nichts um mich herum passiert, ich liege GARANTIERT unter 20 FPS!!!! So niedrig das es nach 10 Minuten bereits in die Richtung epileptische Anfälle geht.

Ich habe es getestet, alle Mods aus geschaltet, alle Mods deinstalliert, JEDE Einstellung im Spiel auf minimum gestellt....das maximum das ich dann erreiche ist 24 FPS.

Da sich mein System NICHT....nicht mal MINIMAL geändert hat, das Spiel bis mitte letzte Woche mit hohen FPS spielbar war, gehe ich davon aus, das Ihr irgendwas kaputt verschlimbessert habt, zumal sich die Beschwerden im Forum ja häufen, vor allem bei AMD/Nvidia Kombinationen.

Wäre klasse wenn Ihr Euch dazu mal äußern würdet liebes SUPPORT TEAM.

So ist es ein NO GO, so werde ich das Spiel sicher keinem empfehlen und so werde ich sicher nach 30 Tagen meinen Account auf Eis legen.

ZWEITES THEMA.....

NACH der Veröffentlichung sollten die Europäischen Server an den Start gehen. Nun sind 14 Tage rum und NICHTS passiert.

Wollt Ihr eigentlich die Europäischen Spieler für Dumm verkaufen? Erst unser Geld nehmen und dann nicht die versprochenen Leistungen liefern? Mit diesem schlechten PING Quer über den Teich und der Verzögerung ist normales Spielen überhaupt nicht möglich. Besonders schwer wiegt so ein Nachteil in einem Spiel das von sich selbst behauptet das der Endcontent das PVP in Cyrodiil darstellt......DÜRFEN ODER SOLLEN WIR EUROPÄER nicht zu gleichen und fairen Konditionen daran teil nehmen?

Wieder so ein Grund das Spiel nach 30 Tagen in die TONNE zu kloppen.

Ich meine wie viel wollt Ihr den noch falsch machen, wie sehr wollt Ihr die Spieler noch verärgern bis sie das Spiel in die Ecke hauen und weg gehen.....im Anschluss schlechte Werbung machen!?

Erst die Frechheit mit dem ABO Zwang damit man die 30 Tage bekommt, wofür Ihr ja jetzt auch vom deutschen Verbraucherschutz abgemahnt wurdet (Ja wir deutschen sind nicht so dämlich wie Ihr in Übersee manchmal denkt) und nun lasst Ihr ganz Europa darauf warten das hier ein eigener Server gestartet wird....

.....aber warum auch die Eile? Die dummen Europäer haben ja brav für viele Millionen das Spiel gekauft, dann für nochmal viele Millionen das Spiel via ABO aktiviert, nun können wir den NICHT AMERIKANERN nochmal in den Hintern treten in dem wir schlechten Service bieten.....

.....ach ja Service.....LIEST eigentlich irgendwer dort auch die Tickets oder sitzt da nur ne Putzfrau die nach dem Zufallssystem Antworten versendet weil sie eh die Post aus dem guten alten Europa nicht lesen kann?

Laggt das eigentlich so sehr weil die NSA den chat mit schneiden muss und nicht hinter her kommt oder habt Ihr keinen BOCK uns endlich die Technik zu geben die Ihr uns in Europa versprochen habt???

Klasse Spiel, das meine ich ernst. Hätte ein richtig ernster WOW Konkurent werden können. Aber das was Ihr hier abliefert, ABZOCKE, SCHLECHTEN SUPPORT und SCHLECHTE TECHNIK vergrault Euch wieder ganz viele Spieler und die werden sicher nicht so schnell wieder kommen.

Alle Daumen HOCH wieder ein Spiel voll vor die Wand gefahren worden, nur aus GIER!!! So schafft man sich KEINE Fan Base die einem Spiel über 10 Jahre (WOW) oder über 15 Jahre (EVE) treu bleibt.......30 tage dann sind 75% wieder weg....der Rest findet eh alles Toll was bunt ist und sich bewegt....
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Canare
    Canare
    Da bin ich genau deiner Meinung das Spiel an sich ist Klasse hab riesen Spass dran aber was mit den Lags etc läuft ist einfach eine Zumutung. Ich selber bin ein begeisterter PvP Spieler aber das PvP kannste zz in die tonne schmeißen Lags abstürze macht echt keinen Spass mehr. Hoffe das die den Ars... mal hoch kriegen und was machen und net nur Leere versprächungen raushauen

• Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Vorhin, PvP-Gebiet:
    Ich reite zu meiner Gruppe, die ist am Erobern einer feindlichen Festung. Vorher, alles okay, nachdem ich aber zur Gruppe stieß: Standbilder, Hardcore-Laggs. Ich stelle die Grafik runter, gehe vor zum Fight, "verstecke" mich mich hinter einem Felsen, aber die Feinde schießen per Katapulte und so. Ich sehe einen großen roten Kreis um meinen Char, was macht man da üblicherweise? Richtig, rausgehen. Aber da Standbilder und Laggs, keine Chance. Warum es also überhaupt probieren - sterben lassen und wieder in die PvE-Questgebiete porten, ist sinnvoller.

Was soll das?
    -> Es hat ja sicherlich nicht jeder solche Probleme im PvP-Gebiet.
    Edited by Alessaoderso on 13. April 2014 03:22
  • xXTurambarXx
    xXTurambarXx
    Soul Shriven
    Kann man irgendwo nachlesen, dass tatsächlich zeitnah Server auf europäischem Boden stehen sollen? Würde mich, ehrlich gesagt stark wundern....
  • martin.i.schmitzb16_ESO
    Ich weis nicht ob man es jetzt noch irgendwo lesen kann, FAKT ist aber das vor der Veröffentlichung mehrfach gesagt wurde das es einen Server in Europa geben wird (Frankfurt) Dazu gibt es auch einen Bericht auf Buffed.de

Zitat: "Wenn diese frühe Phase abgeschlossen ist, werden wir den europäischen Megaserver in das europäische Rechenzentrum umziehen lassen. Für euch als Spieler wird dieser Wechsel aber nahtlos erfolgen – ohne zusätzliche Downloads, Anmeldedaten oder ähnliches."

Nachlesen kann man das HIER auf der offiziellen ESO Seite: http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/03/14/eso-die-nachsten-schritte?ref=news-list

Also ein würde mich wundern wie Du es schreibst xXTurambarXx finde ich ein wenig "merkwürdig"
    Alle gängigen MMOs die in Europa angeboten werden haben auch Server in Europa, die meisten sogar in Frankfurt. Ich kann nicht ein Weltweites MMO anbieten und dann meine Server nur in den USA stehen haben. Es wird ganz gewaltig Zeit das ESO hier nachbessert.

Es kann einfach nicht sein das ein PVP MMO für alle Spieler Weltweit nur auf den US Servern gespielt werden kann.

Wir haben mal den PING nur zur Zenimax Webseite gemessen und der liegt schon bei über 200.

Wir haben das Signal gemessen von Deutschland nach Kalifornien und haben da bis zu 1,5 Sekunden Verzögerung gemessen.....PVP und solche Werte sind ein NO GO.

Es wurde ein Europa Server versprochen....nun soll er auch kommen. Ich habe bis Heute incl. Gamecard über 100 Euro in das Spiel gesteckt und kann nur mit FPS unter 20 spielen und dazu mega Lags.....
  • xXTurambarXx
    xXTurambarXx
    Soul Shriven
    Also ein würde mich wundern wie Du es schreibst xXTurambarXx finde ich ein wenig "merkwürdig"
    Alle gängigen MMOs die in Europa angeboten werden haben auch Server in Europa, die meisten sogar in Frankfurt. Ich kann nicht ein Weltweites MMO anbieten und dann meine Server nur in den USA stehen haben. Es wird ganz gewaltig Zeit das ESO hier nachbessert.

Sämtliche Server des Tolkien-inspirierten Onlinespiels stehen in den USA. Ich möchte meinen dass dies ein doch recht gängiges MMO ist, welches sich selbstverständlich auch in Europa einer sehr großen Fangemeinde erfreut (deine Aussage ist also faktisch nicht ganz richtig). Trotzdem sieht sich der Betreiber nicht genötigt (wieder) einen Server in Europa zu eröffnen. Die Spieler haben dort auch mit sehr schlechter Latenz zu kämpfen und niemanden in Übersee juckt es sonderlich, wenn einige Leute hier sich drüber aufregen. Diese Gefahr sehe ich auch bei ESO.

Ein sehr wahrscheinliches Szenario: Zenimax wird diese Investition wahrscheinlich als nicht lohnenswert einstufen und die Einführung eines EU-S canceln. Es würde mich natürlich sehr freuen, sollte ich eines Besseren belehrt werden.

Grüße
    Na ja OHNE das ich nun eine Diskussion starten will die mit meinem Thema nichts zu tun hat möchte ich folgendes ergänzen.

Du schreibst sicher von HDRO..... Es gab EU Server. Aufgrund der immer dramatischer zurück gehenden Spielerzahlen hat man den EU Server abgestellt und es wird auch keinen mehr geben. Aktuell weis an noch nicht mal ob die Liezens die dieses Jahr ausläuft, überhaupt verlängert wird.

Ich denke also der Vergleich hinkt gewaltig. Das hier ist ein neues Spiel und HDRO ist ein altes welches dazu noch im sterben liegt.

ESO hat sehr viele Spieler in Europa, diesen Spielern müssen sie gerecht werden, ansonsten können sie sich in der selben Schlange hinten anstellen in der schon HDRO und Co. stehen.

ESO ist ein richtig gutes Spiel mit sehr viel Potenzial, wird die Europäische Kundschaft aber hin gehalten, dann wird das in die Hose gehen.

Zurück zum Thema....EU Server wurde versprochen....wo bleibt das Ding!?
    Viele Spieler klagen im Forum (auch Eng. und Fr.) über gravierende FPS Probleme seit dem letzten Patch/Hotfix....was bitte gedenkt Ihr da gegen zu tun Bethesda?

18 bis 25 FPS mit einem AMD 8Kern FX Prozessor, und einer NVidia GTX 660 TI kann überhaupt nicht sein. Bis Mitte der Woche lief dieses System mit entspannten 60 bis 90 FPS ohne Probleme. Alles über 30 ist Luxus, alles unter 30 ist schlecht, alles unter 20 ist Gesundheitsschädlich. In den USA würde es jetzt wohl schon Millionen Klagen hageln wegen der Gesundheitlichen Schäden durch dieses Problem.
  • faithzb16_ESO
    Wow, ragen im Internet ist wohl heutzutage schon normal :D

Aber ihr habt zum Teil recht.
    Wir haben einen nicht zu vernachlässigen Nachteil, den man eben aber noch verschmerzen kann.

Ich hatte mir zum Early Access ne Woche frei genommen mit meinem Kumpel, und wir hatten sehr sehr wenig Probleme.
    Seitdem hat man schon ab und an mal erhöhte Latenz und hin und wieder Lags, aber so schlimm wie ihr das hier gerad darstellt ist es einfach nicht.

Gebt den Leuten einfach noch nen bisschen Zeit, die stehen eben auch wegen dem VR10 Content unter Druck, da dort die ersten Leute auch bald wieder anfangen rumzuflennen.

Ich kann euch nur raten euren Character erstmal auszubauen, dieses Spiel hat eine unglaubliche Char-Progression die einiges an Zeit kostet.

Schlechtere FPS habe ich seit dem letzten Patch auch, auch einige Lags an bestimmten Stellen, aber unspielbar wirds für mich dadurch bei weitem nicht.

Haltet einfach nochmal für 2 3 Wochen die Füsse still und gebt ihnen noch ein bisschen Zeit.
    Und vorallem hört auf wegen jedem *** gleich aus der Haut zu fahren, is ja echt schrecklich.
    12 - 18 FPS ist für mich keine Kleinigkeit. Wäre es auch für Dich nicht ;)

Interessanter weise konnte ich Heute folgendes feststellen. (hatte frei) Hab mich gegen 11 Uhr eingeloggt und konnte konstant mit über 60 FPS spielen.

Nach wie vor keine Systemänderungen.

Für mich ein ganz klares Zeichen das technisch was beim Anbieter nicht klappt.

Versteht mich nicht falsch. Es geht mir weder um buggy Quests noch um andere Fehler die zu einem Release normal sind. Kann ich überall mit leben. Womit ich NICHT leben kann und das gilt auch für andere die die selben Probleme haben, Frames unter 20.

DAMIT KANN MAN NICHT SPIELEN!!!

Da ich aber wie jeder andere der aktuell spielt, bereits 79,- Euro in die Anschaffung und dann nochmal 24 Euro in eine Gamecard gesteckt habe, denke ich das es mein gutes Recht ist, auf Fehler die ein Spiel UNSPIELBAR machen hin zu weisen. 17 FPS mache ein Spiel unspielbar. Gleichzeitig tickt aber die Spielzeit runter, selbst wenn man eine Woche off bleibt bis das Problem eventuell gelöst wurde. NEIN in solchen Fällen hat JEDER das Recht sofort Alarm zu schlagen.

Was die Lags angeht gebe ich Dir auch nicht wirklich Recht. NOCHMAL: Das Spiel behauptet von sich selbst das der Content das PVP in Cyrodiil ist. Wenn ich als Spieler aber ständig sterbe, weil weder Blocken noch Ausweichen Sin macht, da alles verzögert angezeigt oder ausgeführt wird, dann ist das PVP nicht spielbar.

Auch hier haben wir alle das Recht um Verbesserung zu bitten bzw die Einhaltung von Ankündigungen.

Stell Dir vor ALLE wären entspannt und würden NICHT Meckern, Mosern, Motzen, Melden......glaubst Du die würden was ändern, untersuchen, patchen? Nein warum auch, meldet sich ja keiner.....oder es ist nicht eilig weil alle ja so entspannt sind.

Jeder Beschwerde im Forum trägt dazu bei das das Spiel besser wird.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe eine Dolomiten Berglinie mit 8/0,5 und habe ein ping von 60-70 und niemals lags. Selbst mit mein Handy Netzt bekomme ich einen stabielen Ping von 70-80 und habe gestern 5h mit dem PVP gespielt, da meine Linie ausgefallen war.

Die FPS passieren auf einen Gruppen Bug, einfach grp Leaven und gut ist.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • andarielle70b16_ESO
    Ich habe seit 4.4. (Release) die starken Einbrüche. Daß es an Gruppen liegt, kann ich nicht bestätigen - ich war immer nur alleine unterwegs. Vor dem 4.4. war ich mit 40-60 FPS unterwegs. In Städten etwas weniger. Mit Release knickte das ganze auf 15-18 FPS in den Städten ein. Gar nicht witzig. Runterschrauben in den Optionen hat null geholfen. Aber oh Wunder: Umstellen auf Fullscreen hat mir geholfen. Ich habe in den Städten nun 50-60 FPS, bei Dolmen-Kämpfen auch um die 50. Allein in der Wildnis unterwegs steigen die FPS auf 100 max. Vielleicht für den einen oder anderen interessant?
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Hiho, also die FPS Einbrüche gibt es Stellenweise auch im PvE beim questen, in Dungeons (Egal ob öffentlich oder nicht). Alles ohne Addons versteht sich. Der Ping beläuft sich bei mir meist zwischen 130-160 und das geht eigentlich noch, auch im PvP.
    Ob Sie den EU Server eröffnen, naja wird man sehen. Ich wäre dafür :).

Aber im PvP hohe FPS Einbrüche und Lags, naja das ist nicht lustig und verdirbt einem doch den Spass am PvP, denn es macht spass und ist unterhaltsam.
  • ingemar.fibyb16_ESO
    BuggeX schrieb: »
    Also ich habe eine Dolomiten Berglinie mit 8/0,5 und habe ein ping von 60-70 und niemals lags. Selbst mit mein Handy Netzt bekomme ich einen stabielen Ping von 70-80 und habe gestern 5h mit dem PVP gespielt, da meine Linie ausgefallen war.
    Oder was soll ich sagen als Österreicher? Berge ohne Ende und die FPS liegen beim normalen spielen zwischen 50 und 100 FPS (je nach Gebiet usw.) und selbst beim AvA hab ich nicht weniger als 25 FPS.
    Hohe Auflösung und seit der Beta.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe seit 4.4. (Release) die starken Einbrüche. Daß es an Gruppen liegt, kann ich nicht bestätigen - ich war immer nur alleine unterwegs. Vor dem 4.4. war ich mit 40-60 FPS unterwegs. In Städten etwas weniger. Mit Release knickte das ganze auf 15-18 FPS in den Städten ein. Gar nicht witzig. Runterschrauben in den Optionen hat null geholfen. Aber oh Wunder: Umstellen auf Fullscreen hat mir geholfen. Ich habe in den Städten nun 50-60 FPS, bei Dolmen-Kämpfen auch um die 50. Allein in der Wildnis unterwegs steigen die FPS auf 100 max. Vielleicht für den einen oder anderen interessant?

Eso hat doch keinen Fullscreen sondern nur den pseudo Ramenlosen oder hat sich da inzwischen was geändert?

Also die FPS Lags kannich nur in Zusammenhang mit großen Gruppen machen, also ich muss Teil der gruppe sein. Egal obich nur nen afk in der gruppe bin oder in Cyro unterwegs
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • andarielle70b16_ESO
    Eso hat doch keinen Fullscreen sondern nur den pseudo Ramenlosen oder hat sich da inzwischen was geändert?

Also die FPS Lags kannich nur in Zusammenhang mit großen Gruppen machen, also ich muss Teil der gruppe sein. Egal obich nur nen afk in der gruppe bin oder in Cyro unterwegs

Es ist doch egal, was es nun in Wirklichkeit ist. Es hat mir jedenfalls geholfen :-)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja wenigstens etwas ;:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Also ich spiel schon seit der Beta Teso im Fullscreen ^^

Heute konnte ich den ganzen Tag mit entspannten 70 bis 90 FPS spielen. Lags gab es nur kurz als ich Cyrodiil betreten habe, dann aber nicht mehr.

Mir zeigt das eindeutig das die Spieler die Probleme nicht beim eigenen Rechner suchen müssen.

4 tage am Stück 12 bis 17 FPS egal mit welcher Einstellung und seit Heute wieder entspannte 80 FPS bei High und Ultra OHNE das was am System geändert wurde. Deswegen bin ich mir sicher das die Probleme die mehrere hatten vom Anbieter gekommen sind und nun (so hoffe ich) abgestellt wurden.

Schade nur das es dazu kein Feedback von Zenimax gegeben hat.
  • Algazanth
    Algazanth
    Also ich habe seit dem Patch 1.02 teilweise FPS einbrüche. Vorher lief es eigentlich gut, könnte keine Ruckler festellen.

Bei mir tritt es vorallem beim Porten (Wegschrein), Quest aktualisierung oder beim Instanzwechsel auf. Dann geht es zum Teil bis 12 FPS runter. Sonst schwankt es zwischen 70 und 100 FPS.

Ermittelt mit /fps :D
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    hat halt viel mit der spielerzahl in deiner umgebung zu tun... naja trotzdem der eu server muss her!!!!!! noch nie soviele latenzprobleme in nem online spiel gehabt wie hier fühlt sich manchmal so an als würde man noch was im hintergrund runterladen. Liegt bestimmt nicht am inet, bei bf4 hab ich zu 99% die beste latzen mit unter 10 ms
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Die FPS sind ja nicht das Problem da meine Hardware gut eingestellt ist. Die Lagspikes sind es. in Spitzenlastzeiten bis zu 1x pro 2 Minuten 9 sekunden lags. Nichts geht. Standbild. Vorzugsweise in Kämpfen. An der Gruppenaufstellung, der Spielerzahl um mir und der Gegend habe ich nichts verändet in der Zeit.
    /edit: ok wir haben professionell aufgestellte Farmgruppen(EP und Equip in Massen schnell abfarmen) gebildet.
    Aber daran kann es nicht wirklich liegen, oder?

Aber es kann ja noch kommen. Ich hoffe dass es bald einen geeigneteren EU Standort geben wird. Das wurde ja von "zum Start" auf "später" verschoben.
    Es würde michs chon ärgern wenn dann in den Gildenraids im Bosskampf 9 Sekunden Serverstandbild kommt.
    Edited by Atreidus on 18. April 2014 01:50
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Ich habe dasselbe Problem. Seit dem letzten Patch renne ich in Cyro rum mit 20 FPS. Wenn ich Glück habe, sind es sogar mal 22.
    Vorher war es das drei bis vierfache der jetzigen Framezahl.
    Und dabei ist es egal ob ich auf Minimal oder auf Ultra spiele. Verlasse ich das PvP Gebiet, ist alles wieder in Ordnung. Sobald ich es betrete kannste es vergessen, ruckeln ohne Ende.
    Ich habe es mit Nvidia und ATi Karte gespielt,. Auf beiden Karten dasselbe Ergebnis.
    Gratz an die Programmierer dieses Spieles. Ihr seid wahre Könner!!! <---lol

PS: Würde ich so arbeiten und rumfuschen, hät ich Zeit, 24 Std dieses verbugte Spiel zu spielen !
    Edited by Narco on 18. April 2014 04:54
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Also ich hab 70-100 FPS, selten fallen die mal runter auf 50..

Sofern Vsync natürlich aus ist.
    Edited by Schattenfluegel on 18. April 2014 06:38
    Love my Stamsorc
  • Hoarik
    Hoarik
    Narco schrieb: »

PS: Würde ich so arbeiten und rumfuschen, hät ich Zeit, 24 Std dieses verbugte Spiel zu spielen !

Ja Glückwunsch, keine ahnung von Programmierung aber die schnute aufmachen wollen das sind die richtigen. Und mal ganz ehrlich nebenbei mach es erst mal besser ;)
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Oh man dieses geflame wieder! Alle Spieler aus der EU hatten bei FF14 ARR massive Lags und da lag es an einen Knotenpunkt worüber das Signal aus Montreal kam, und was soll man sagen es gibt schon lange keine Lags mehr bei FF14 ARR und sie haben auch immer noch kein EU Server.

Was lernen wir daraus sucht nicht immer gleich die Schuld beim Anbieter auch ZOS kann nicht auf alles Einfluss nehmen.

Ach noch was bei mir Regnet es ZOS ihr seid schuld macht das die Sonne scheint

So dann
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Hoarik schrieb: »

Ja Glückwunsch, keine ahnung von Programmierung aber die schnute aufmachen wollen das sind die richtigen. Und mal ganz ehrlich nebenbei mach es erst mal besser ;)

Ich muss es nicht besser machen. Ich habe einen anderen Job, den ich besser mache. Egal ob Gärtner oder Programmierer, jeder sollte seinen Job ordentlich machen. Nur in der Softwarebranche wird alles damit entschuldigt, man könne ja Patches nachschieben,

Und Du solltest dich mal fragen, ob Du in ein Flugzeug einsteigen möchtest, des Instrumentensoftware genauso verbuggt ist. Mal sehen, ob Du dann auch mit so einer dummen Antwort kommst.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Ich muss es nicht besser machen. Ich habe einen anderen Job, den ich besser mache. Egal ob Gärtner oder Programmierer, jeder sollte seinen Job ordentlich machen. Nur in der Softwarebranche wird alles damit entschuldigt, man könne ja Patches nachschieben,

Und Du solltest dich mal fragen, ob Du in ein Flugzeug einsteigen möchtest, des Instrumentensoftware genauso verbuggt ist. Mal sehen, ob Du dann auch mit so einer dummen Antwort kommst.

Und was ist wenn ich dir sage, die Devs haben ihr bestes gegeben, nur kann man bei einer software die 50gb groß ist viel falsch machen.
    Bin ja nicht sicher ob dus weist, aber es gibt genug unglücke bei flugzeug/schiffen aufgrund von technikversagen.
    Edited by BuggeX on 18. April 2014 12:05
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭

Und was ist wenn ich dir sage, die Devs haben ihr bestes gegeben, nur kann man bei einer software die 50gb groß ist viel falsch machen.
    Bin ja nicht sicher ob dus weist, aber es gibt genug unglücke bei flugzeug/schiffen aufgrund von technikversagen.

Arbeiten diese Programmierer jetzt bei Zenimax ?
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Vielleicht spielen manche hier nur....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.