not_without_coffee schrieb: »Stümmt. Hab mich auch gefreut wie Bolle über mein erstes eigenes Zimmer. Nur die Daedra-Bücher hab ich unter Verschluss gelasssen
Berechtigter Hype. In seinem Zimmer hat Zimmer sogar die Elweyr Chaiselongue in feinstem samtrot.RealLoveBVB schrieb: »Verdammt, hab erst "Hans Zimmer" gelesen und völlig hyped auf den Thread geklickt..
Drachenflieger schrieb: »Die kleinen Zimmer habe ich so ähnlich eingerichtet. Da ist es schwierig etwas zu finden. Man muss erstmal einen Überblick über alle Möglichkeiten haben, indem man Blaupausen lernt und alle vorhandenen Händler abklappert.
Öhm, wie meinst du das? Soweit ich weiß kann man bei einer Nuzi nur verkaufen und ein Andromo lässt mich höchstens auf meine eigene Bank zugreifen wenn ich mit dir in einer Gruppe bin. Kaufen kann ich jedenfalls bei denen nix.Drachenflieger schrieb: »
Alle Housingartikel kann man gegen Gold kaufen und ein Teil des Erlöses fließt in unsere Gildenbank.
Öhm, wie meinst du das? Soweit ich weiß kann man bei einer Nuzi nur verkaufen und ein Andromo lässt mich höchstens auf meine eigene Bank zugreifen wenn ich mit dir in einer Gruppe bin. Kaufen kann ich jedenfalls bei denen nix.Drachenflieger schrieb: »
Alle Housingartikel kann man gegen Gold kaufen und ein Teil des Erlöses fließt in unsere Gildenbank.