Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zeigt her euer Haus/Zimmer

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Psijik Villa

    Der Eingangbereich
    image0.jpgimage0.jpg

    Das Riff
    image2.jpg
    image1.jpg

    Der verzauberte Wasserfall
    image4.jpg

    Die Handwerksecke
    image5.jpg
    image2.jpg
    image0.jpg

    Der Garten
    image4.jpg
    image1.jpg
    image3.jpg

    Der Konferenzraum
    image3.jpg

    Das Spa
    image5.jpg
    image7.jpg
    image6.jpg
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Suziii sehr schön. Die Idee mit dem Spa gefällt mir und das Riff. Sehr schön.
    Dragonknight
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    @Suziii
    Na da warst du aber fleißig seit meinem letzten Besuch :-D Wirklich toll geworden!!! :-)
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Danke Alice und Dunkelelfe.

    Das Haus ist auch für alle freigegeben, falls ihr es euch live anschauen wollt. Ebenso das Hafenhaus in Ald Velothi, das Geräumige Domizil und Hundings Prunkhalle.
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ich habe mir geschworen, mich niemals am Eso-Housing zu versuchen, weil das Zeit/Nerven/Kreativität/Geld kostet xD
    Aber irgendwie isses dann doch die Hexenhütte geworden (hat auch nicht so viel Platz, passt!). Also wird die Erdtränenkaverne halt mein ewiges Lager bleiben und im Hexenhaus wohne ich <3
    ef5380-1541111201.png
    886764-1541111270.png
    82e649-1541111331.png
    3a5554-1541111400.png
    0014bf-1541111430.png
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Wenn ich Ingame mal so durch manche Anwesen und Häuser gehe, dann entdeckt man die ein oder andere nette Idee - aber letztlich stell ich mir oft die Frage: WTF wo gibt es das denn? Hab halt schon oft Dinge entdeckt, die ich noch bei keinem Einrichtungshändler gefunden habe, bis mir oft auffällt, ach stimmt.. ist ja nur um 90° gedreht (z.B. Efeu)

    Habe mich auch schon an der Villa versucht, doch die 250 Teile die bislang drin sind, wirken so als wäre kaum etwas drin in dem riesen Teil xD

    Was mich verwundert hat, wo gibt es denn Kamine? Also so in dem Stil wie in der Villa schon drin ist (Süd Turm), weil bei jemanden habe ich einen zweiten in der großen Halle entdeckt... ö.ö
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Für alinorische Kamine gibt es ein Rezept/Bauplan, deshalb wird er auch schon in einigen Gildenläden angeboten.
    Ich wünsche mir das Zenimax noch ein paar Kamine aus anderen Stilen nachschiebt, meine Stridquelldomäne wartet nämlich immer noch auf einen Kamin in der Küche.😅
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Die Villa im rothwardonischen Stil


    34265092uz.jpg

    34265093ca.png

    34265094ks.png

    34265095xl.png

    34265096le.png

    34265098qm.png

    Haus des verrückten Alchemisten

    34265112jt.png

    34265113nk.png

    34265114dh.png

    34265115ko.png

    34265116zc.png

    34265117sv.png

    34265118rk.png
    Edited by Ashere on 5. November 2018 13:34
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Mitten in der Wüste mit Badehaus

    34265135xn.png

    34265136yu.png

    34265137ex.png

    Eingang zum Badehaus

    34265160sr.png

    Eingang (aufgegebene Festung)

    34265145jb.png

    Dusche bei schönem Wetter

    34265146ui.png

    Küche und Vorratskammer

    34265147mj.png

    Blick in den Speisesaal

    34265148jo.png

    Bibliothek

    34265149da.png

    Rittersaal zwischen Privat -und Gästeräumen

    34265150nr.png

    Die Lichtung

    34265166mi.png

    34265167qo.png

    Grabmal

    34265168yd.png

    Wohnhäuser im Berg

    34265169ml.png

    Edited by Ashere on 5. November 2018 13:49
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    @Ashere
    Wenn du gerne Pflanzen aufstellst und dich nicht von Steinboden abhalten lässt, kannst du anstelle der grünen Ranken auch die großen braunen Pilze als Erde-Ersatz verwenden. Bei mir sieht das dann so aus:

    136a3a-1541447749.jpeg
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    ***
    Edited by Löwenherz on 4. März 2019 11:42
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Trixxter schrieb: »
    @Ashere
    Wenn du gerne Pflanzen aufstellst und dich nicht von Steinboden abhalten lässt, kannst du anstelle der grünen Ranken auch die großen braunen Pilze als Erde-Ersatz verwenden. Bei mir sieht das dann so aus:

    136a3a-1541447749.jpeg

    Danke für den Tipp
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Löwenherz schrieb: »
    Hi all, hier meine Häuser !

    mein Main Wolfshaus in Rift...

    ...Gildenhalle...



    und meine Daedra Insel ist aktuell in Bearbeitung, der Turm wird nochmal nachgebessert…


    ...leider fehlen mir überall Slots in den Häusern um weiter bauen zu können.

    LG Wolfsherz

    Dein Topalversteck ist der absolute nackte Überwahnsinn! Das ist das krasseste was ich bisher gesehen habe. Das kann nicht mehr getoppt werden!
    ********** 10 von 10 STERNEN !
    Du bist Konsolen Player? Oder ? Ich würde das gerne Ingame erleben.
    Du hast das beste was man im Housig tun kann optimal umgesetzt. Wie lange hast du für das Topasversteck gebraucht?
    Und wieviel hast du investiert?

    mfg TheUndertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    ***


    Edited by Löwenherz on 7. März 2019 17:49
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    schade das du mein topasversteck net sehen kannst, dann würdest du favorit 2 durch mich ersetzen, da mein palast der keine kopie von favorit 2 ist, sondern zuerst meine idee war, ein wenig genauer^^

    weiss eigenlob stinkt, aber in meinem palast kann man ins innere um zu sehen wir er gebaut strukturiert ist, mit geheimraum!


    mfg irrer Architekt!

    bei dir ziehe ich jedoch den guy fawkes hut und lupf die maske hoch. Respect du hast talent!
    Edited by golden_Chaos on 7. November 2018 13:43
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    ***
    Edited by Löwenherz on 7. März 2019 17:50
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich meinte mit nicht sehen können ich bin pc player und du konsolero . da kann man nicht in die häuser des anderen. wir spielen auf anderen ebenen.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    ***


    Edited by Löwenherz on 7. März 2019 17:50
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Hier ist meine version der Psijik-Villa
    mMn recht "kostengünstig", da ich viel selber gecrafted habe, die ganzen Bäume, Hecken und Sträucher mal nicht eingerechnet.
    Status - Platzierte Objekte: 690, 10 Sammlungen (pets) und 2x Sammlung (Statuen) Kosten ca. 1 Million Gold (das meiste für Crafting Rezepte und Zubehör, wie Dekorwachs, Kernhölzer usw.)

    Einige Dinge sind inspiriert von anderen Mitspielern, wie am 3.letzten Bild zu erkennen - Sorry dafür, aber ich fand die Idee Nett :)

    34293997jo.png

    34294017dn.png

    34294033qv.png

    34294043zy.png

    34294055et.png

    34294061ux.png

    34294070xl.png

    34294143uv.png

    34294150of.png

    34294156df.png

    34294199bg.png

    34294201aj.png
    Edited by zilvradrow on 9. November 2018 12:31
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    @Löwenherz wie kannst du die Kamera beim Reiten drehen? Das hab ich bislang nicht hinbekommen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    @Löwenherz wie kannst du die Kamera beim Reiten drehen? Das hab ich bislang nicht hinbekommen.

    Bin zwar nicht Löwenherz aber hoffe, meine Antwort ist auch akzeptabel... :)

    Standard-Tastenbelegung wäre <Mittlere Maustaste (Scrollrad)> drücken und festhalten, während man die Maus dreht. Dann geht/rennt der Char geradeaus weiter, unabhängig ob Mount oder zu Fuß.
    So guck ich mir immer die Gegend an, wenn ich unterwegs bin (und wie immer keinen Bock auf das 'Durchrushen' durchs Game hab', wie leider viele Andere). Einfach automatisch gehen an und die Welt genießen. :)
    Edited by RatsthemE on 13. November 2018 01:51
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke! Das Feautre habe ich sehr vermisst, toll, dass es doch in ESO geht!
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    ***
    Edited by Löwenherz on 7. März 2019 17:51
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Mein Alinor Haus ist erst mal fertig,
    auch wenn ich noch klapp 80 Plätze frei habe.

    34333066ee.png
    34333067ub.png
    Das Arbeitszimmer, gleich links neben dem Eingang

    34333069wc.png
    Wohnzimmer Teil 1

    34333070vy.png
    ...und Teil 2

    34333072tu.png
    Eine Küche darf auch nicht fehlen

    34333073sq.png
    Das Zimmer für die älteren Geschwister

    34333074wr.png
    Der hintere Teil des Dachgartens

    34333075qt.png
    Der etwas vernachlässigte Mittelteil

    34333076mc.png
    Hier die Aussenterrasse - endlich habe ich einen Platz für die weissen Vorhänge

    34333077yt.png
    Ein heisses Bad

    34333078ej.png


    34333079tt.png
    Schlafzimmer für Eltern und den jüngsten Nachwuchs. Die Wiege musste aus Dochsturz importiert werden.

    Wer interesse hat mein Alinor Haus zu besuchen findet es unter:
    @vinyamar
    *nicht wundern, die Spieluhr ist im ganzen Haus zu hören ;)
  • wodkamanostrab16_ESO
    -Ihr könnt das laute Rufen einer Marktschreierin hören-
    "Hört Hört, der große Dolchsturz-Markt eröffnet seine Pforten!
    Jeden Loredas und Sundas eröffnen Händler aus ganz Tamriel ihre Stände und laden zum Feilschen und Handeln im Dolchsturzausblick ein."


    Hier ist mein Dolchsturzausblick: Ein Marktplatz, der sich zwischen selbstgebauten Häusern, engen Gassen, einem Park und dem Schloss befindet. Jeder Marktstand ist einzigartig, es gibt einen Händler, einen Hehler und verschiedene Stände/Shops mit allen Craftingtischen.
    Hier sind einige Screenshots:
    -Außenbereich am Tag:
    xuwu3pyabkn6.png
    qoveer565d00.png
    czqih0z7e6ze.png
    8wmlrq4lsr32.png
    5it4890wv89b.png
    Screenshot-20181116-165707.png
    Screenshot-20181116-165742.png
    zpvp2dloqs1g.png

    -Außenbereich in der Nacht:
    an0c0znn34wf.png
    22cpcsrava4b.png
    7a9o7wyczhsj.png
    gbm3euvwqii2.png
    saisaw698l8v.png

    -Das Schloss:
    Screenshot-20181116-165812.png
    vpzyhznldkzk.png
    nj9eo1lj306l.png

    Wer mag, kann sich gerne umschauen! Hauptwohnsitz @TheRealAdoringFan
    PC EU
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭


    Respekt und Bewunderung , was hier in ESO mit dem Housing für tolle Sachen gemacht werden .

    Entweder fehlt mir die Fantasie oder ich habe nicht die erforderliche Geduld .

    Wirklich tolle Screenshots hier . <3
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xsynis schrieb: »

    Respekt und Bewunderung , was hier in ESO mit dem Housing für tolle Sachen gemacht werden .

    Entweder fehlt mir die Fantasie oder ich habe nicht die erforderliche Geduld .

    Wirklich tolle Screenshots hier . <3

    100% Zustimmung, in allen Aspekten.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht aber wenn ich diese tollen Häuser sehe hab ich das Gefühl hier wurden mehr als 700 Slots verbaut.

    Glaubt mir eure Häuser gefallen mir sehr und auch ich baue in großen Häusern sachen, aber jedesmal wenn ich ne grobe Konstruktion fertig habe scheitere ich an der fein deko an den Plätzen. Aber bei euch ist beides, sowohl Konstruktiv und Dekorativ in Harmonie vereint. Ich möchte nix böses mit meiner Aussage aber ich versteh nicht wie euch bei solchen Kunstwerken die Slots reichen können und mir der genau so gut bauen könnte jedesmal die Slots ausgehen. Daher meine Frage: Haben Konsolen Spieler generell mehr Plätze als Pc/Mac Spieler mit laufendem Abo? Oder genausoviel?

    mfg

    Ansonsten noch als Anmerkung eure Häuser sind WoW Fantastisch, 10 von 10 Sternen, unglaublich toll. Ich verbeuge mich vor so viel schöpferischem Talent!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Gästehaus Garteneingang

    34374981bk.png

    Poolbereich

    34374983uz.png

    Poolbereich oben

    34374986zi.png

    Hafenanlage

    34374990of.png

    Hafenanlage

    34374991gt.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.