Drei Mal wollte ich diese Woche TESO spielen, Dienstag Morgen, Dienstag Abend und heute früh. Wow was für ein Pech.
Aber von allem Ärger darüber abgesehen, sind solche gehäuften Serverwartungen zu Begin und eigentlich zu jedem größeren AddOn vollkommen normal.
Ich mach mir mal nen Kaffee, zock ein bisschen Skyrim, DayZ oder Hearthstone und dann kuck ich gegen 10:00Uhr nochmal was die Server machen.
Es wäre allerdings toll wenn zukünftig auch ein geplantes Ende der Serverwartungen angegeben werden würde.
Man sieht sich.
Da wird es aber nicht mehr viele Menschen von geben ;-)wer an einem feiertag so früh aufsteht, kann auch in die kirche gehen. danach ist der server dann auch wieder da ^^
Das einzige Problem daran, das Ende der Serverwartungen vorher anzugeben ist das, dass man nicht hellsehen kann ;-) Was würde passieren, ZeniMax würde sagen, wir brauchen 4 Stunden und dann wären sie erst durch irgendeinen Umstand nach 5 Stunden fertig? Du weisst doch selber, dass es dann in diesem Forum an Threads bezüglich dieser gemachten Aussage, nicht mangeln wird??
Aber dennoch hast du teilweise recht, nur machbar ist sowas ohne Glaskugel nicht ;-)
Das einzige Problem daran, das Ende der Serverwartungen vorher anzugeben ist das, dass man nicht hellsehen kann ;-) Was würde passieren, ZeniMax würde sagen, wir brauchen 4 Stunden und dann wären sie erst durch irgendeinen Umstand nach 5 Stunden fertig? Du weisst doch selber, dass es dann in diesem Forum an Threads bezüglich dieser gemachten Aussage, nicht mangeln wird??
Aber dennoch hast du teilweise recht, nur machbar ist sowas ohne Glaskugel nicht ;-)
Das sehe ich was anders. Ich denke das die schon ganz gut abschätzen können wie lange das ~ dauert. Es verlangt ja keiner eine Ansage auf die Minute aber eine grobe Einschätzung "Wir rechnen mit einer Serverdown von bis zu 4Std." oder so sollte drin sein.
Und wenn das nicht geht gäbe es da noch die "Scotty" Wartung. Dann schlägt man halt ne Stunde drauf und alle sind froh wenn es früher losgeht.
Aber zumindest hätte man einen groben Anhaltspunkt und wüsste ab wann es sich wieder lohnt nachzuschauen.
Und komische Threads wenn Wartung ist gibts immer. Siehst du ja schon wieder an dem hier.
marshmellow07 schrieb: »Liebe Leute!
Das hier ist kein Mimimi Beitrag! Es ist unser aller Recht, dass wir für etwas bezahltes auch eine Gegenleistung bekommen!
Wenn aber von 30 Tagen gekaufte Spielzeit effektiv zwischen 20 und 25 Tage überbleiben, sind wir um 5-10 Tage *** worden (gerechnet mit 1/2 Tag / Wartungsarbeit)!
Wenn ich die Spielzeit bezahle und spiele nie, ist es mein eigenes Verschulden. Hier werde ich aber mit mehr als ausreichend zu Spielpausen genötigt! Und das sehe ich nicht ein!
Wollen die jenen, die hier alles so befürworten, mir ernsthaft erzählen das ihnen das egal ist?
Mal angenommen! Ihr besucht regeläsig ein Fitnestsudio. Nun macht dieses aber für drei Monate, wegen Renovierungarbeiten, zu. Von euch wird verlangt aber diese drei Monate weiterhin den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, würdet ihr auch das aktzeptieren? Ich glaube nicht!
Ich finde! Es steht uns definitive eine Entschädigung zu!
Es ist halt üblich geworden, den Kunden als Geldspender zu sehen, da hat Ton Steine Scherben absolut Recht, man kann es nur ertragen. Es ist eine Lächerliche Vorstellung, aber noch lächerlicher ist die durchschaubare Aktion mit dem Geldsammeln. Es ist doch so, es wurde ein Bonus ausgenutzt, wie der Ossi-Bonus, die armen Ossis, die haben ja damit sich auch Kuchen geschnappt jetzt sitzen die vollgefressenen Ossi-Maden in ganz Deutschland, Zenimax hat den Elder Scrolls Bonus - verspielt. Das Spiel ist durch. Da können Sie jetzt nochsoviel nachbessern, das wird nichts mehr. Spielen wird ich das, wenns überhaupt mal normal läuft schon, aber so negativ das gabs zuletzt bei Outcast und GW2. Schöne Ostern. Der Helios
marshmellow07 schrieb: »Liebe Leute!
Das hier ist kein Mimimi Beitrag! Es ist unser aller Recht, dass wir für etwas bezahltes auch eine Gegenleistung bekommen!
Wenn aber von 30 Tagen gekaufte Spielzeit effektiv zwischen 20 und 25 Tage überbleiben, sind wir um 5-10 Tage *** worden (gerechnet mit 1/2 Tag / Wartungsarbeit)!
Wenn ich die Spielzeit bezahle und spiele nie, ist es mein eigenes Verschulden. Hier werde ich aber mit mehr als ausreichend zu Spielpausen genötigt! Und das sehe ich nicht ein!
Junge was ich dieses liberale Geschwafel hasse, von wegen "das hätte man wissen können" oder "das ist doch nach Spielstart normal".
Fakt ist : Ich muss jeden Monat eine Gebühr dafür bezahlen das ich Spielzeit auf dem Server bekomme; dabei nehme ich einen Patchtag pro Woche in Kauf.