Hi,
Ich war jetzt 3 Wochen nicht da, wollte jetzt weiterspielen. Ich bin 50 und will die Mainquest abschließen. Aber mein Questbuch ist leer. Im Almanach steht, ich müsste das 6. und letzte Kapitel abschließen: Der Gott der Intrigen". In der Zuflucht ist niemand zum ansprechen, die sagen nur wir würden das schon schaffen. Also bin ich nach Kalthafen und laufe da jetzt schon 1 Stunde herum, ich finde keine Questgeber. Kann mir da bitte jemand helfen? Wie weiß ich wo ich da weiterquesten soll? DANKE!
LG
EDIT: Gelöst. Ich bin von der leeren Stadt in Kalthafen aus durch das Nordtor raus, immer dem Pfad gefolgt. Dann war da plötztzlich gut versteckt ein winziges kleines weißes Portal "in die untere Ebene" oder so, hat das geheißen. Dort rein, dann etwas durch die Gegend geirrt, und dann fand ich den weiteren Questgeber.
Es ist ein Fehler, hier bei der Mainquest keine Marken zu setzen für den Spieler. Eine Aktive Mainquest sollte immer im Questbook aktiviert sein, so dass man immer dorthin findet, wo man hin muss. Ich habe halt nicht die Zeit, alles auf einen Rutsch durchzuspielen. Und nach 3 Wochen Urlaub vergißt man dann schon mal, wo der Char war, um die Quest fortzuführen.
DANKE AN ALLE DIE MIR HALFEN!!
Edited by Xaxoon on 17. August 2016 17:22 Hier könnte Ihre Werbung stehen!