Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Entwickelt zu den Events 2019 euren Indrik weiter (und erhaltet neue)!“

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    12.

    12 nur mit ESO+
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    wieso das?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    wieso das?

    Ich habe gerade nochmal ein bisschen gesucht und diesbezüglich leider nichts gefunden. Komisch, ich war mir sicher das da eine Unterscheidung gemacht wurde. Es scheint also als hättest Du recht. Somit, sorry. :)
  • ZOS_KaiSchober
    Dass man maximal 12 Scheine sammeln kann, gilt für alle Accounts, unabhängig von ESO Plus.
    Es hat einen einfachen Grund: Man immer nur 10 Scheine ausgeben kann. Man kann bei den Events bis zu 3 Scheine auf einmal verdienen. 12 ist somit einfach die Anzahl, die man braucht, um nicht unverschuldet Scheine zu verfallen zu lassen (9 + 3).

    :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Vamp_Langinus schrieb: »
    12.

    12 nur mit ESO+

    Komisch. Ich habe das nämlich auch so in Erinnerung gehabt. Aber dann täuschen wir uns eben beide.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Habe ein bisschen gesucht, bin aber zu faul und wärme deshalb jetzt einfach mal diesen random Faden wieder auf.

    Habe ich noch eine Chance auf einen heranwachsenden Indrik? Irgendwann?

    Mitunter sind die Events ja einfach nur nervtötendendes Zeitverbrennen, weshalb ich wohl irgendwann mal eins ausgelassen habe. Jedenfalls habe ich alle bisherigen Indriks außer dem Onyx. Aber die Beeren dafür habe ich gestern komplettiert (gab nix anderes, für das ich noch meine Scheine ausgeben konnte/wollte). Nun fehlt mir aber ein Indrik, auf den ich die Beeren anwenden könnte.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich ja, da noch ein spektraler Indrik kommen wird.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nach dem berühmten Motto "Buy and forget" :)
  • Tonaledo08
    Tonaledo08
    ✭✭
    Ich hätte ja gern nen 2. Indrik, aber ich fühl mich einfach zu sehr Event-Übersättigt ...
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Tonaledo08 schrieb: »
    Ich hätte ja gern nen 2. Indrik, aber ich fühl mich einfach zu sehr Event-Übersättigt ...

    kauf einfach eventscheine im kronenshop... ^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tim99 schrieb: »
    Tonaledo08 schrieb: »
    Ich hätte ja gern nen 2. Indrik, aber ich fühl mich einfach zu sehr Event-Übersättigt ...

    kauf einfach eventscheine im kronenshop... ^^

    Oder verpfändet euer Gehalt an Zenimax. :D
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab mich nach dem ersten aufgewerteten Indrik aus dem Eventgeschehen ausgeklinkt, das macht vieles wirklich entspannt. o:)
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich hab mich nach dem ersten aufgewerteten Indrik aus dem Eventgeschehen ausgeklinkt, das macht vieles wirklich entspannt. o:)

    Genauso. Hab, weil es gab ja ständig irgendwelche Scheine, den Opal Indrik gefarmt. Hat ein halbes Jahr gedauert. :D Mehr brauch ich echt nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.