Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was wurde an der Warteschlange von BGs versaut?

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Bis vor einigen Wochen waren die meisten BGs tatsächlich immer voll und nicht halbvoll gestartet. Heute haben wir 5 BGs gespielt, bei denen mindestens ein Team bei 4 BGs mit 2 Spielern oder weniger gestartet wurde.

Was wurde hier verändert, die 5 Minuten Zeit "Warten auf Spieler" hat super funktioniert, aktuell ist es aber einfach nur ein schlechter Witz. Durch die verkürzte Zeitstrafe gehen die kleinen Teams dann meisten auch raus, so dass es nur noch 2 Teams aktiv am BG teilnehmen.

Ich weiß wirklich nicht, was so schwer ist, Dinge die man hin bekommen hat, nicht wieder wenige Wochen danach kaputt zu machen! Bei allem tollen "Jahr der Performanceverbesserung" könnt ihr es gleich lassen, wenn ihr alles kurz danach wieder kaputt macht, was funktioniert.
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Das ist die Lösung nach der wiederholten Unerschrockenen Panne. Nach dem Sie dann "herumgedoktert" haben um eine Notlösung zu präsentieren, kam das dann leider raus.

    Alle Schlachtfelder starten immer, egal wie viele Leute. Seitdem ist es auch möglich sich mit einem Raid in ein Schlachtfeld anzumelden. Hab aufgehört diese zu spielen, da ich so oft alleine gegen 8 oder mehr stand... Das Ganze ist absolut sinnlos

    Was den MMO Part betrifft bin ich tatsächlich auf 2020 gespannt. Ruinieren Sie es noch mehr oder versuchen Sie tatsächlich die Schäden zu richten.

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder ein BG gemacht und es lief ganz normal.
    In letzter Zeit kam diese Beschwerde, dass Gruppen nicht mehr voll werden aber öfter...
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann dieses Phänomen leider bereits seit der überarbeitung beobachten (also seit bgs wieder funktionieren).
    Insbesondere auch das MMR System fühlt sich noch unausgeglichener an. In einem Team sind duchaus gute Spieler wärend im nächsten Team neulinge sind usw....
    Momentan macht mir deswegen sogar Cyro mehr Spass.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gut unterschiedlich starke Gruppen gibt es immer, aber ein Todeskampf mit 2:4:4 kann man sofort aufgeben, ebenso alle anderen Modi..
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mich nervt einfacher extrem, dass sie das Problem eigentlich sauber im Griff hatten, aber es inzwischen wieder völliger Mist ist. Dem Support das Schreiben muss man garnicht, der ist sowieso auf Automessages und Personen zusammen gestaucht, die keine Probleme verstehen..
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober, ich weiß ist eigentlich nicht dein Thema, aber vielleicht gibst du es mal weiter:

    Heute MIttag hat ein BG mit 4:2:2 begonnen. Das ist kein BG, dass ist ein Witz, wo zwei Teams vergewaltigt werden.. (Zum Zeitpunkt des Screenshots hatte schon einer das BG verlassen, weil er kein Bock auf den Mist hatte)

    screenshot_20200104_1drj2p.png

    Das BG lief so ab, dass sich die anderen Teams geopfert haben, damit wir möglichst schnell gewonnen hatten.
    Edited by Senaja on 4. Januar 2020 14:12
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by The_Saint on 4. Januar 2020 14:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Die Anzahl der Fehler wieso der GF nicht funktioniert dürfte, zusammengefasst, inzwischen länger als die "Drei Worte Geschichte" sein.
    Aber selbstverständlich glauben wir jedes einzelne offizielle Wort dazu...jawohl.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hi everyone, wanted to let you know that we are aware of the issues being reported in this thread, and we are working on getting this fixed so teams will populate properly before a match begins or while one is in progress. We have a number fixes and improvements we're working on with the Activity Finder, and are planning to get many of these published before Midyear Mayhem. We'll keep you updated - thanks for your ongoing patience.



    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hi everyone, wanted to let you know that we are aware of the issues being reported in this thread, and we are working on getting this fixed so teams will populate properly before a match begins or while one is in progress. We have a number fixes and improvements we're working on with the Activity Finder, and are planning to get many of these published before Midyear Mayhem. We'll keep you updated - thanks for your ongoing patience.



    Hoffen wir mal ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Sachen werden gefixt, neue Bugs kommen hinzu.

    klingt, als ob da ne Menge ungetestetes Zeug auf uns zukommt
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, hoffen wir mal. Bei mir hat es dazu geführt, dass ich seit gut einem Jahr gar kein BG mehr gespielt habe, nur noch normales PVP. Schade eigentlich, weil die Grundidee und das Prinzip gut sind. Dann warte ich halt noch...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Gestern bot sich mir folgendes Bild:

    [img][/img]632hjwlb.jpg
    Edited by Ironheart on 7. Januar 2020 16:12
  • FightingJack
    Ich dachte, dass das gestern nur normale Wartungsarbeiten am Server waren, aber sie haben es wieder mal hinbekommen den Gruppenfinder zu schrotten.... :/

    Mal ganz ehrlich, jetzt hat der 2-3 Wochen einigermaßen funktioniert und dann sowas. Warum??
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Sachen werden gefixt, neue Bugs kommen hinzu.

    klingt, als ob da ne Menge ungetestetes Zeug auf uns zukommt

    oh wie ich es manchmal hasse, richtig zu liegen :#
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Bis vor einigen Wochen waren die meisten BGs tatsächlich immer voll und nicht halbvoll gestartet. Heute haben wir 5 BGs gespielt, bei denen mindestens ein Team bei 4 BGs mit 2 Spielern oder weniger gestartet wurde.

    Was wurde hier verändert, die 5 Minuten Zeit "Warten auf Spieler" hat super funktioniert, aktuell ist es aber einfach nur ein schlechter Witz. Durch die verkürzte Zeitstrafe gehen die kleinen Teams dann meisten auch raus, so dass es nur noch 2 Teams aktiv am BG teilnehmen.

    Ich weiß wirklich nicht, was so schwer ist, Dinge die man hin bekommen hat, nicht wieder wenige Wochen danach kaputt zu machen! Bei allem tollen "Jahr der Performanceverbesserung" könnt ihr es gleich lassen, wenn ihr alles kurz danach wieder kaputt macht, was funktioniert.

    Ich hatte seit mehreren Tagen keine volle Gruppe mehr. Inzwischen bin ich schon froh wenn ich wenigstens noch zwei Mitspieler hab und wir irgendwie Platz zwei erringen können.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...Donnerstag hatte ich bei ca. 10 Runden in BGs, nur einmal eine 3'er Gruppe (Gegner waren immer voll). WE spiele ich nicht und kann es daher nicht beurteilen, nur das es am Donnerstag noch ging.
    Müst ihr also kaputt gemacht haben... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.