Eben.Soldier224 schrieb: »Also muss doch noch irgendetwas unangenehm genug sein.
Hinzu kommt dass nicht alle gleich schnell leveln.
Von mir aus auch so. Wie gesagt, bei mir sind es zwei liebgewonnene Chars aus April 2014, die halt mit der falschen Allianz (im wahrsten Sinne des Wortes ) erstellt wurden.Soldier224 schrieb: »Es gibt nur eine einzige Möglichkeit wie ich einen Fraktionswechsel akzeptieren könnte. Und zwar einmalig über ein Ticket. Eine einmalige Korrektur oder 1mal im Jahr . Ansonsten: Nein danke.
...Du hast Post...Für die würde ich mich dann aber auch interessieren Habe noch einige kleine Chars. Und vielleicht kann ich sogar meine bessere Hälfte dazu bringen, mal den einen oder anderen weiteren Charakter auf 50 zu bringen.ValarMorghulis1896 schrieb: »Um das hier nicht OT abgleiten zu lassen, wenn du eine Kurzanweisung möchtest "Wie levele ich meinen Char an einem Tag von 0 auf 50 mit den wichtigsten Skillinien", texte mich einfach an!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Von mir aus auch so. Wie gesagt, bei mir sind es zwei liebgewonnene Chars aus April 2014, die halt mit der falschen Allianz (im wahrsten Sinne des Wortes ) erstellt wurden.Soldier224 schrieb: »Es gibt nur eine einzige Möglichkeit wie ich einen Fraktionswechsel akzeptieren könnte. Und zwar einmalig über ein Ticket. Eine einmalige Korrektur oder 1mal im Jahr . Ansonsten: Nein danke.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Von mir aus auch so. Wie gesagt, bei mir sind es zwei liebgewonnene Chars aus April 2014, die halt mit der falschen Allianz (im wahrsten Sinne des Wortes ) erstellt wurden.Soldier224 schrieb: »Es gibt nur eine einzige Möglichkeit wie ich einen Fraktionswechsel akzeptieren könnte. Und zwar einmalig über ein Ticket. Eine einmalige Korrektur oder 1mal im Jahr . Ansonsten: Nein danke.
richtig, ep ist die falsche allianz
War da nicht einmal was von wegen "dann würde es ein Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen geben"? Ok gut wenn es jetzt Fraktionsunabhängiges Cyrodiil Zeug gibt ises eh wurscht. Aber sucht man sich seine Fraktion nicht mit Bedacht aus? Wieso also wechseln? Gibt genügend Diskussionen das ein Char auf max. Lvl oder Skilllinien eh mit Echtgeld kaufbar sind und man eh kaum Zeit aufwendet um alles zu erreichen. Wieso also nicht einfach nen neuen Char machen und gut is?
Ich finde es mal wieder naiv wie hier argumentiert wird. Wann hat Zos denn jemals groß irgendetwas käufliches im Shop geschränkt? Wenn es kommen würde, dann relativ sicher unbeschränkt. Das heißt, derjenige mit viel Geld wird auch öfter wechseln. Und wer glaubt, dass würde nicht ausgenutzt werden, ist doppelt naiv und hat noch nicht mitbekommen wie aggressiv und erfolgsorientiert ein Teil der PvP Com ist.
Dunkelelfe schrieb: »Beim wechsel denn Allianzrang zurücksetzen? Ja gern. Dann bekommt man in den BGs einfachere Gegner die man dann ohne Probleme platt machen kann.
Dunkelelfe schrieb: »[...]Das ist Erfahrungen! Mit geringem Rang macht es mehr Spaß.
[...]
Dunkelelfe schrieb: »[...]Das ist Erfahrungen! Mit geringem Rang macht es mehr Spaß.
[...]
Dir macht es also (mehr) Spaß, wenn du als erfahrene Spielerin eher unerfahrene weghaust?
Dunkelelfe schrieb: »Beim wechsel denn Allianzrang zurücksetzen? Ja gern. Dann bekommt man in den BGs einfachere Gegner die man dann ohne Probleme platt machen kann.
Ich hoffe, dass es ironisch gemeint ist. 😊
Wie gut man ist, hat doch nichts mit dem Allianzrang zu tun, sondern einzig und allein mit der Erfahrung und dem Talent. Es gibt hohe Allianzränge, die nicht so gut sind und niedrigere Allianzränge, die alles wegklatschen.