Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Schaut euch den Trailer zu Elsweyr an & werft einen Blick auf die Zukunft"

ZOS_KaiSchober
169e8bf68ff3e9b1cd120589c0a1fc61.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Schaut euch den Trailer zu Elsweyr von den The Game Awards an & werft einen Blick auf die Zukunft von ESO“.

Wir haben uns sehr gefreut, euch während der The Game Awards den letzten cinematischen Trailer zu Elsweyr zeigen zu können. Falls ihr ihn verpasst habt, keine Sorge: Ihr findet ihn hier in voller Länge!

https://youtu.be/YwHnQZdU8p4

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Landschaft wird mir auf jeden Fall gefallen.
    Hoffentlich wird das Housing nicht zu sehr nord...

    Ich bin gespannt.

    Schöner Trailer, sehr viel ingame story dabei, die man schon gesehen hat, wenn man durch gequestet hat. Aber passt :+1:

    Bin auf Januar gespannt
    qC8XM7U.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hoffentlich wird das Housing nicht zu sehr nord...

    Ich hoffe genau das Gegenteil xD Ich wünsche mir eine freie nordische Fläche zum Bauen mit 700 Plätzen. Im Prinzip wie die Daedra Fläche in Kalthafen für 1Mio Gold nur umringt von Bergen, Tannen und einem Wasserfall mit nem kleinen Fluss dabei. Und Rest schöne Grün- und Moosflächen zum Bauen. Aber kein doofes vorgefertigtes Häuschen drauf, sondern alles frei :smile:

    Bin sehr gespannt, was die mit "Dark Heart" meinen. Blackreach? Egal, freu mich darauf :smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Valagash schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hoffentlich wird das Housing nicht zu sehr nord...

    Ich hoffe genau das Gegenteil xD Ich wünsche mir eine freie nordische Fläche zum Bauen mit 700 Plätzen. Im Prinzip wie die Daedra Fläche in Kalthafen für 1Mio Gold nur umringt von Bergen, Tannen und einem Wasserfall mit nem kleinen Fluss dabei. Und Rest schöne Grün- und Moosflächen zum Bauen. Aber kein doofes vorgefertigtes Häuschen drauf, sondern alles frei :smile:

    Bin sehr gespannt, was die mit "Dark Heart" meinen. Blackreach? Egal, freu mich darauf :smiley:

    Da geh ich mit.
    Bin nur kein "Fan" von nordische Housing Kunst^^
    Aber eine Schneeebene zum bebauen hätte was. Hätte meinem Gildenleiter einiges gespaart. So musste er für den Weihnachtsmarkt / - dorf einige schneeflächen im Shop kaufen^^
    Edited by The_Saint on 13. Dezember 2019 10:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint
    Ein Weihnachtsmarkt? Wo kann man den besuchen? :D
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    @The_Saint
    Ein Weihnachtsmarkt? Wo kann man den besuchen? :D

    Werde ich heute abend mal posten. Wobei es eher ein dorf ist kein markt.. aber ja^^
    Edited by The_Saint on 13. Dezember 2019 10:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Wenn mit "Dark Heart" wirklich Blackreach gemeint ist bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung. Ich hoffe auch das der Rest Skyrims komplett kommt und nicht wie jetzt bei Elsweyr ein streifen Land frei bleibt, der eh nie gefüllt wird. Das sieht einfach nicht schön aus auf der Karte und hindert die Kontinuität der Spielwelt. Also bitte nicht Mut zur Lücke.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Wenn mit "Dark Heart" wirklich Blackreach gemeint ist bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung. Ich hoffe auch das der Rest Skyrims komplett kommt und nicht wie jetzt bei Elsweyr ein streifen Land frei bleibt, der eh nie gefüllt wird. Das sieht einfach nicht schön aus auf der Karte und hindert die Kontinuität der Spielwelt. Also bitte nicht Mut zur Lücke.
    Mit sicherheit nicht. Guck mal wie groß die freie Fläche noch ist. Größer als 2 Kapitel zusammen. Bin aber auch gespannt wie die das umsetzten.

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wie cool wird das den werden. Jetzt hab ich schlaflose Nächte bis dahin. :p
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Sehr schön gemacht. Denke das wird schon was sehr Nordisches (Lyris). Jedoch muss ich ein kleines bischen "sticheln" o:) : Würde man nur 1% des Aufwands und der Liebe in solche Trailer in den EU-Mega stecken..... <3<3<3
    Edited by Sakibure on 13. Dezember 2019 17:27
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Schnee schrieb: »
    @The_Saint
    Ein Weihnachtsmarkt? Wo kann man den besuchen? :D

    sorry hatte es vergessen
    Da mussten gruppen verschiedene Gegenstände finden
    ULiIyWv.jpg
    lCZQvaA.jpg
    zu finden bei @dmextra das surreale fläckchen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oh ist das schön!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    SCHWARZWEITE XD nicht das was ich mir gewünscht hätte, aber mal sehen. :)

    den schönsten weihnachtsmarkt habe übrigens ich :P und den schon seit letztem jahr ! :)
    NON SERVIAM !
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schwarzweite ist doch noch gar nicht angekündigt. Nur weil das Wort Schwarz drin vorkommt muss es ja nicht die Schwarzweite sein :p .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer wird denn gleich Schwarz sehen? :D
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Also abwarten und Tee trinken? :D

    Weihnachtsmarkt: Ich war Freitag auf dem von Haus Wolfenberg zu Gast, der ist wirklich sehr schön geworden.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Seit wann heißt Skyrim Elsweyr?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    @The_Saint
    Ein Weihnachtsmarkt? Wo kann man den besuchen? :D

    sorry hatte es vergessen
    Da mussten gruppen verschiedene Gegenstände finden
    ULiIyWv.jpg
    lCZQvaA.jpg
    zu finden bei @dmextra das surreale fläckchen

    Danke für den Link zu dem mega tollen Haus.
    Meine Gildies und ich haben heute gleich einen Teil unserer Weihnachtsfeier in dieses Dorf verlegt.

    image0.jpg

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Weihnachtsmarkt: Ich war Freitag auf dem von Haus Wolfenberg zu Gast, der ist wirklich sehr schön geworden.

    Ja finde ich auch. Dann sind wir uns wohl schon im Spiel begegnet. :smile:


    Die Bilder von The Saint und Suziii sehen aber auch toll weihnachtlich aus!
    Edited by NinaSophie on 16. Dezember 2019 10:41
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich glaub wir müssen zu diesem Thema noch nen separaten Thread erstellen, wo alle ihre Weihnachtshäuser verlinken können. o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.