Hoffentlich wird das Housing nicht zu sehr nord...
Hoffentlich wird das Housing nicht zu sehr nord...
Ich hoffe genau das Gegenteil xD Ich wünsche mir eine freie nordische Fläche zum Bauen mit 700 Plätzen. Im Prinzip wie die Daedra Fläche in Kalthafen für 1Mio Gold nur umringt von Bergen, Tannen und einem Wasserfall mit nem kleinen Fluss dabei. Und Rest schöne Grün- und Moosflächen zum Bauen. Aber kein doofes vorgefertigtes Häuschen drauf, sondern alles frei
Bin sehr gespannt, was die mit "Dark Heart" meinen. Blackreach? Egal, freu mich darauf
@The_Saint
Ein Weihnachtsmarkt? Wo kann man den besuchen?
Mit sicherheit nicht. Guck mal wie groß die freie Fläche noch ist. Größer als 2 Kapitel zusammen. Bin aber auch gespannt wie die das umsetzten.Wenn mit "Dark Heart" wirklich Blackreach gemeint ist bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung. Ich hoffe auch das der Rest Skyrims komplett kommt und nicht wie jetzt bei Elsweyr ein streifen Land frei bleibt, der eh nie gefüllt wird. Das sieht einfach nicht schön aus auf der Karte und hindert die Kontinuität der Spielwelt. Also bitte nicht Mut zur Lücke.
@The_Saint
Ein Weihnachtsmarkt? Wo kann man den besuchen?
sorry hatte es vergessen
Weihnachtsmarkt: Ich war Freitag auf dem von Haus Wolfenberg zu Gast, der ist wirklich sehr schön geworden.