Danke - durch die habe ich mich schon durchgeklickt - vor allem die Hose ist recht schwierig nachzubilden. Da wäre es cool wenn man Crossover von FF14 Stile tauschen könnte .
Iceman_Dundee schrieb: »Meine sehr kleine Waldelfin ist 2-3 Köpfe kleiner als Lyris Titanenkind. Vielleicht haben die Schulterklappen eine Mindestgrösse und können nicht kleiner skalieren?
NinaSophie schrieb: »Woher bekommt man denn dieses Kostüm? Muss man dafür PVP machen? Arena klingt irgendwie so...
Rang ..Legat oder so .. liegt bei 32 mio pkt?
https://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Alliance+Rank
Lodorrsfluch schrieb: »
Hmm.. mein Char trägt das Kostüm auch, aber irgendwie sehen die Schultern völlig anders aus.
Iceman_Dundee schrieb: »Meine sehr kleine Waldelfin ist 2-3 Köpfe kleiner als Lyris Titanenkind. Vielleicht haben die Schulterklappen eine Mindestgrösse und können nicht kleiner skalieren?
NinaSophie schrieb: »Woher bekommt man denn dieses Kostüm? Muss man dafür PVP machen? Arena klingt irgendwie so...
Ja man muss in Cyro 50 Beweise von der Eroberungsdaily sammeln (Nehm 3 verschiedene burgen ein / 10 verschiedene Betriebe etc.)
Oder kauft es sich halt im Gildenladen
Ok, es ist nicht erschwinglich. Soviel Gold hab ich nicht.Iceman_Dundee schrieb: »btw. kostet dieses Runenbox: Arena Gladiator Kostüm so ca. 650k, falls ihr danach sucht.
NinaSophie schrieb: »NinaSophie schrieb: »Woher bekommt man denn dieses Kostüm? Muss man dafür PVP machen? Arena klingt irgendwie so...
Ja man muss in Cyro 50 Beweise von der Eroberungsdaily sammeln (Nehm 3 verschiedene burgen ein / 10 verschiedene Betriebe etc.)
Oder kauft es sich halt im Gildenladen
Ah das kann man im Gildenladen kaufen? Da muss ich mal schauen, wenn es denn irgendwie preislich erschwinglich ist.Ok, es ist nicht erschwinglich. Soviel Gold hab ich nicht.Iceman_Dundee schrieb: »btw. kostet dieses Runenbox: Arena Gladiator Kostüm so ca. 650k, falls ihr danach sucht.
Ich habe vor ca. 1 Jahr 1,2 Mio Gold hingelegt... Man o mann, wie manchmal der Preis verfällt.... Es ist halt recht zeitaufwendig es sich zu erspiel Aber sieht mE sehr gut aus. Eines der schönsten Kostüme in ESO.