Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kennt jemand die benutzten Stile ?

alienmz
alienmz
✭✭✭
Hallo,

weiss jemand welches Oberteil, Hose und Schuhe der Charakter trägt ?

eso_outfit_1_2ctj9u.png

eso_outfit_1_1p9kg7.png

Danke !
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Oh, welche Ehre!
    Das ist ja meine kleine Waldelfin in ihrem gefärbten Kostüm namens Arenagladiator.
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Frisur müsste "Faulmetkater" sein, richtig?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Korrekt.☺
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Danke - schade, dass es ein Kostüm ist, wie fast immer gefallen mir die Schultern nämlich nicht :)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du was in ähnlicher Gestaltung des Oberteils suchst, schau Dich mal beim Stil "Sonnspitz" um. Evtl. noch Drachengarde? Hab den aber gerade nicht im Kopf.

    Ansonsten kannst Du Dir alle verfügbaren Stile, auch die, die Du noch nicht kannst, über das Vorschausystem ansehen (auf dem PC: "U" und ganz rechts ist das Garderoben-Symbol) oder direkt am Monturtisch ausprobieren, was zusammen passt und evtl. noch fehlt.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Danke - durch die habe ich mich schon durchgeklickt - vor allem die Hose ist recht schwierig nachzubilden. Da wäre es cool wenn man Crossover von FF14 Stile tauschen könnte :)

    Wobei die Frisur auch cool ist, die scheint es aber im Moment nicht mehr zu geben.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Danke - durch die habe ich mich schon durchgeklickt - vor allem die Hose ist recht schwierig nachzubilden. Da wäre es cool wenn man Crossover von FF14 Stile tauschen könnte :).

    Besser nicht. Ich schätze an ESO das Setting und möchte hier besser nicht Dienstmaiden-Kostüme, Bunny-Ohren etc. sehen (auch wenn einige mittelalterliche Outfits da ganz nett zu sein scheinen). Die Reittiere und Begleiter sind teils schon ... intensiv genug. ;) Besser den Stil der Asia-Spiele bei den Asia-Spielen lassen.

    Edited by Schnee on 16. November 2019 16:03
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    schöne Schultern sind rar in Eso, die meisten stehen ab wie die Deckflügel an Käfern im Flug. Kostüme haben leider generell nicht so viele Details wie hübsch zusammengestellte Monturen. Dabei mag ich sogar einfache Kostüme, wie diese grobe Dienerkleidung aus StrosmKai, wenn man sie nur umfärben könnte.
    PC/EU
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭


    Hmm.. mein Char trägt das Kostüm auch, aber irgendwie sehen die Schultern völlig anders aus.

    unbenannt338k53.png


  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Meine sehr kleine Waldelfin ist 2-3 Köpfe kleiner als Lyris Titanenkind. Vielleicht haben die Schulterklappen eine Mindestgrösse und können nicht kleiner skalieren?
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Iceman_Dundee schrieb: »
    Meine sehr kleine Waldelfin ist 2-3 Köpfe kleiner als Lyris Titanenkind. Vielleicht haben die Schulterklappen eine Mindestgrösse und können nicht kleiner skalieren?

    So in der art trifft es.
    Edited by Dont_do_drugs on 17. November 2019 07:26

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Woher bekommt man denn dieses Kostüm? Muss man dafür PVP machen? Arena klingt irgendwie so...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Rang ..Legat oder so .. liegt bei 32 mio pkt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Woher bekommt man denn dieses Kostüm? Muss man dafür PVP machen? Arena klingt irgendwie so...

    Ja man muss in Cyro 50 Beweise von der Eroberungsdaily sammeln (Nehm 3 verschiedene burgen ein / 10 verschiedene Betriebe etc.)
    Oder kauft es sich halt im Gildenladen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Rang ..Legat oder so .. liegt bei 32 mio pkt?

    https://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Alliance+Rank
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Rang ..Legat oder so .. liegt bei 32 mio pkt?

    https://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Alliance+Rank

    Ziehe alles zurück. Hab das mit Legatenschwarz verwechselt. Hab micn kürzlch über beides Informiert und was durcheinander geschmissen
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    btw. kostet dieses Runenbox: Arena Gladiator Kostüm so ca. 650k, falls ihr danach sucht.
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »

    Hmm.. mein Char trägt das Kostüm auch, aber irgendwie sehen die Schultern völlig anders aus.

    unbenannt338k53.png


    Nope - Das erscheint Dir nur so. @alienmz s Bild zeigt den Char mit gehobenen rechten Arm (Neeeeeein nicht das was jetzt ein paar villeicht denknen.... grrr). Dein Bild zeigt einen Char in "Ruheposition".
    Iceman_Dundee schrieb: »
    Meine sehr kleine Waldelfin ist 2-3 Köpfe kleiner als Lyris Titanenkind. Vielleicht haben die Schulterklappen eine Mindestgrösse und können nicht kleiner skalieren?

    Skalieren ja, aber ohne die Grundform zu verändern.



    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Woher bekommt man denn dieses Kostüm? Muss man dafür PVP machen? Arena klingt irgendwie so...

    Ja man muss in Cyro 50 Beweise von der Eroberungsdaily sammeln (Nehm 3 verschiedene burgen ein / 10 verschiedene Betriebe etc.)
    Oder kauft es sich halt im Gildenladen

    Ah das kann man im Gildenladen kaufen? Da muss ich mal schauen, wenn es denn irgendwie preislich erschwinglich ist.
    Iceman_Dundee schrieb: »
    btw. kostet dieses Runenbox: Arena Gladiator Kostüm so ca. 650k, falls ihr danach sucht.
    Ok, es ist nicht erschwinglich. Soviel Gold hab ich nicht.
    Edited by NinaSophie on 27. November 2019 14:06
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Ich habe vor ca. 1 Jahr 1,2 Mio Gold hingelegt... Man o mann, wie manchmal der Preis verfällt.... :* Es ist halt recht zeitaufwendig es sich zu erspiel Aber sieht mE sehr gut aus. Eines der schönsten Kostüme in ESO. <3
    Edited by Sakibure on 27. November 2019 14:30
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch schon 400/450k gesehen
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Woher bekommt man denn dieses Kostüm? Muss man dafür PVP machen? Arena klingt irgendwie so...

    Ja man muss in Cyro 50 Beweise von der Eroberungsdaily sammeln (Nehm 3 verschiedene burgen ein / 10 verschiedene Betriebe etc.)
    Oder kauft es sich halt im Gildenladen

    Ah das kann man im Gildenladen kaufen? Da muss ich mal schauen, wenn es denn irgendwie preislich erschwinglich ist.
    Iceman_Dundee schrieb: »
    btw. kostet dieses Runenbox: Arena Gladiator Kostüm so ca. 650k, falls ihr danach sucht.
    Ok, es ist nicht erschwinglich. Soviel Gold hab ich nicht.

    Du hast die Wahl! Entweder für Gold oder stundenlang, nein tagelang PvP! 😉👍
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭

    Sakibure schrieb: »
    Ich habe vor ca. 1 Jahr 1,2 Mio Gold hingelegt... Man o mann, wie manchmal der Preis verfällt.... :* Es ist halt recht zeitaufwendig es sich zu erspiel Aber sieht mE sehr gut aus. Eines der schönsten Kostüme in ESO. <3

    Ja das habe ich mir auch gedacht, habs damals auch für 1.2 Mio gekauft gehabt. Eins der besten Kostüme wie ich persönlich finde, das war es mir damals wert als es noch sehr selten war und tagelang pvp ist nix für mich :)

    PS4 EU - StamDK
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Ich habe mir das gute Stück jetzt auch für 529k gekauft und gleich mal umgefärbt (obwohl die Standardfarben schon sehr schön sind) - aber ich wollte etwas helleres.

    Ein sehr schönes Kostüm !
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    GZ :)
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.