Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffen/Rüstungen verschwinden aus Bank

ambotaku
ambotaku
✭✭✭
Ich habe zwei ESO Accounts, ein ganz altes seit 2014 via Zenimax und ein neues, das ich vor einigen Wochen für Elsweyr bei Steam gekauft habe.
Nun hatte ich die Idee, einen alten Veteranen-Character, der viele Handwerksanalysen gemacht hatte, ein paar Waffen und Rüstungen mit Eigenschaften bauen zu lassen, mit der ein neuer Character im neuen Account analysieren kann, um die Eigenschaften zu lernen.

Das schien soweit auch zu funktionieren, für per Nachricht- Anhang geschickte Teile konnte ich auch Analysen starten. Wenn ich die so gesendeten Waffen/Rüstungen aber in der Bank ablegte, waren sie nach dem nächsten Login nicht mehr in der Bank zu finden.

Ist das ein bekannter Bug oder ein "Feature"? Hat jemand schon etwas ähnliches probiert und ähnliche Probleme gehabt oder eine Erklärung, was ich da falsch mache ?
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    bitte tue mir den Gefallen und sende ein Ticket an unseren Kundendienst, damit diese sich dein Konto einmal ansehen können.

    Ein Ticket kannst du unter "hilfe.elderscrollsonline.com" oder ganz einfach im Spiel selbst einreichen.

    Danke für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn jetzt auch schon Items verschwinden, hört es bei mir auf. Falls ich bei mir sehen sollte das Item in meinen Häuser verschwinden sollten, wäre das für mich der Anlass darüber nach zu denken ESO an den Nagel zu hängen. Es gibt bestimmt genug Leute die Herzblut und Geld in ihre Accounts gesteckt haben. Wenn es nun so schlecht um das Game bestellt ist, wäre das der Super Gau für mich!!!!

    Also bitte ZoS Team lasst es bitte nicht dazu kommen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sowas gab es auch früher schon, also solltest du Addons benutzen (dieses Mal macht es tatsächlich Sinn)...deaktiviere sie bitte vorher und guck noch mal nach. Ich weiß nicht mehr welches Addon damals das Drama verursachte, aber zumeist fanden sich danach die verschwundenen Items wieder an.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dustman

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dustman
    Der hat mich auch 'ne Menge gekostet, bis er dann mal so eingestellt war, wie gewünscht.

    Allerdings klingt es wie oben beschrieben eher so, als wären die Items nicht im Backpack, denn in diesem Fall wäre der böse Dustman vieleicht tatsächlich der Schuldige, ...sondern in der Bank selbst verschwunden...?

    Bevor man in Panik gerät, wäre der von dino gepostete Hinweis (alle) Addons zu deaktivieren, sicher der erste sinnvolle Schritt um herauszufinden, was denn nun passiert ist.

    Edited by Madarc on 20. November 2019 13:04
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Also wenn jetzt auch schon Items verschwinden, hört es bei mir auf. Falls ich bei mir sehen sollte das Item in meinen Häuser verschwinden sollten, wäre das für mich der Anlass darüber nach zu denken ESO an den Nagel zu hängen. Es gibt bestimmt genug Leute die Herzblut und Geld in ihre Accounts gesteckt haben. Wenn es nun so schlecht um das Game bestellt ist, wäre das der Super Gau für mich!!!!

    Also bitte ZoS Team lasst es bitte nicht dazu kommen!

    Bei mir ist vor kurzem - als dieses Serverchaos war, wo alles durcheinander gebracht wurde - ein Einrichtungsgegenstand verschwunden. Hatte den Support deswegen angeschrieben aber kam keine Reaktion.
    Es war nur ein selbst hergestellter Alinorischer Stuhl. Von daher nicht so tragisch. Schlimmer wäre es wenn es was sehr teures oder einmaliges gewesen wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.