Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wann wird hier endlich mal gleichberechtigt gehandelt?

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    man kann sie insofern gezielt abstellen, dass man so lange um eine stelle herum sich bewegt, bis das pet "richtig" steht. und ja, das wird so praktiziert.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    man kann sie insofern gezielt abstellen, dass man so lange um eine stelle herum sich bewegt, bis das pet "richtig" steht. und ja, das wird so praktiziert.

    Gut, das sind dann wieder die Helden mit zuviel Tagesfreizeit.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    man kann sie insofern gezielt abstellen, dass man so lange um eine stelle herum sich bewegt, bis das pet "richtig" steht. und ja, das wird so praktiziert.

    Gut, das sind dann wieder die Helden mit zuviel Tagesfreizeit.

    Und einer gewissen Bösartigkeit, verbunden mit Unreife.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Man könnte ja auch einfach das ganze Viehzeugs um 75% schrumpfen

    Das^^

    Aber was passiert, die Dinger werden immer größer! Und nicht nur die Pets!
    Kaum hat es sich mein Tank im Dung beim Boss gemütlich gemacht, setzt mir der Sorc seinen riesen Attro direkt vor die Nase. Und damit nicht genug, neuerdings hat der Sorc noch zusätzlich einen Deadroth. Ich glaube, der steht auf Tank Aggro oder so. Denn der stellt sich IMMER genau zwischen Tank und Boss und nirgendwo anders! Und selbst wenn ich so direkt vor dem Boss stehe, dass dazwischen wirklich kaum noch Luft ist, dieses Vieh kommt da trotzdem immer wieder rein.

    Aber den grössten Vogel schießen immer noch die Nekromanten ab. Wer sich die Ulti ausgedacht hat, gehört.... ach ich beruhige mich besser.

    Aber Topic: Ich habe lieber die ganze Stadt voll mit diesem Viehzeug, als nur einen von ihnen im Dungeon! Irgendwo kramt immer irgendein Pet an einem Add herum, stunnt den und ich krieg den nicht rangezogen. Himmel, das nervt!
    Edited by Lodorrsfluch on 21. November 2019 05:48
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die friedlichen Begleiter in den Dungeons und Trials automatisch zu deaktivieren war schon immer eine gute Idee. Eigentlich müsste man sie nur wie die Mounts behandeln, die gibt es ja auch nicht überall.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwo kramt immer irgendein Pet an einem Add herum, stunnt den und ich krieg den nicht rangezogen. Himmel, das nervt!

    Dann musst du deinen Mitspielern sagen, dass sie lernen sollen, ihre Pets zu bedienen. Das ist definitiv vermeidbar.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte ja auch einfach das ganze Viehzeugs um 75% schrumpfen
    Harmless_ schrieb: »
    Die friedlichen Begleiter in den Dungeons und Trials automatisch zu deaktivieren war schon immer eine gute Idee. Eigentlich müsste man sie nur wie die Mounts behandeln, die gibt es ja auch nicht überall.

    Das ist aber auch Addon bedingt? Raidnotifier und/oder Bandits
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Aber den grössten Vogel schießen immer noch die Nekromanten ab. Wer sich die Ulti ausgedacht hat, gehört.... ach ich beruhige mich besser.

    Ich will jetzt nicht nerven oder so, aber ich spiel keinen Tank und verstehe da das Problem nicht. Also welche Ulti beim Necro wie stört.


    Dragonknight
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Man könnte ja auch einfach das ganze Viehzeugs um 75% schrumpfen
    Harmless_ schrieb: »
    Die friedlichen Begleiter in den Dungeons und Trials automatisch zu deaktivieren war schon immer eine gute Idee. Eigentlich müsste man sie nur wie die Mounts behandeln, die gibt es ja auch nicht überall.

    Das ist aber auch Addon bedingt? Raidnotifier und/oder Bandits
    Es würde auch den Spielern an den Konsolen helfen, wenn es einfach im Spiel eingebaut ist.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Aber den grössten Vogel schießen immer noch die Nekromanten ab. Wer sich die Ulti ausgedacht hat, gehört.... ach ich beruhige mich besser.

    Ich will jetzt nicht nerven oder so, aber ich spiel keinen Tank und verstehe da das Problem nicht. Also welche Ulti beim Necro wie stört.


    Ich vermute Lodorr meint den Koloss. Die Ulti aus der Grabesfürsten Linie. Das Dingen ist grösser als ein Atronach :)

    Es hält zwar bei weitem nicht so lange, ist aber für den Spieler der daneben steht Herzinfarktverdächtig
    Edited by Ciannaith on 21. November 2019 12:27
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Aber den grössten Vogel schießen immer noch die Nekromanten ab. Wer sich die Ulti ausgedacht hat, gehört.... ach ich beruhige mich besser.

    Ich will jetzt nicht nerven oder so, aber ich spiel keinen Tank und verstehe da das Problem nicht. Also welche Ulti beim Necro wie stört.


    Ich vermute Lodorr meint den Koloss. Die Ulti aus der Grabesfürsten Linie. Das Dingen ist grösser als ein Atronach :)

    Es hält zwar bei weitem nicht so lange, ist aber für den Spieler der daneben steht Herzinfarktverdächtig

    der Unterschied ist der Atro gibt ne synergy und es daher ganz hilfreich zu wissen wo er steht. ähnlich wie zb die nova vom templer, die man auch sieht weil sie eine synergy gewährt. Der Koloss gibt das nicht und ist in meinen augen eher was wie ne stabulti etc. und sollte eigentlich nur sichtbar sein für diejenigen die sich alle effekte anzeigen lassen.

    Wobei man natürlich auch wieder streiten kann weil ja nen debuff auf die gegner gesetzt wird und damit eventuell ganz hilfreich sein könnte wo der debuff drauf ist. Allerdings ist das im PVE trial content eh sehr klar und so aufgeteilt steht nix irgendwo
    Edited by The_Saint on 21. November 2019 12:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich frage mich auch immer, was ich mit der Synergy vom Attro soll. Aber das Ding wird sowas von penetrant neben mir gestellt, ich glaube die Sorcs wollen mich nur ärgern. Dabei hat das Ding eine riesige Reichweite. Den kann man faktisch in die letzte Ecke packen, der wird immer noch den Boss finden.

    Das Problem bei den Riesen Viechern ist eher, dass die mir die Sicht auf den Boss versperren. Ich bin dann nur noch damit beschäftigt, einen Platz zu finden, wo ausnahmsweise mal niemand rumsteht. Wenn sich links neben dem Boss der Attro aufbaut, rechts hämmert die Ulti vom Nekro vor sich hin (Ja, dieser Koloss, wirklich ne feine Ulti, aber 10% von seiner Größe hätten es auch getan) und dann kommt dieser Deadroth nach dazu...

    Ja da haste Spaß!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ja, ich frage mich auch immer, was ich mit der Synergy vom Attro soll. Aber das Ding wird sowas von penetrant neben mir gestellt, ich glaube die Sorcs wollen mich nur ärgern. Dabei hat das Ding eine riesige Reichweite. Den kann man faktisch in die letzte Ecke packen, der wird immer noch den Boss finden.

    Das Problem bei den Riesen Viechern ist eher, dass die mir die Sicht auf den Boss versperren. Ich bin dann nur noch damit beschäftigt, einen Platz zu finden, wo ausnahmsweise mal niemand rumsteht. Wenn sich links neben dem Boss der Attro aufbaut, rechts hämmert die Ulti vom Nekro vor sich hin (Ja, dieser Koloss, wirklich ne feine Ulti, aber 10% von seiner Größe hätten es auch getan) und dann kommt dieser Deadroth nach dazu...

    Ja da haste Spaß!

    Ja der atro hat ne weitere range aber seine synergie auslösen kannst halt nur wenn man sehr nah dran steht. Und je nach gruppe soll sie halt der tank nehmen für mehr alkosh bzw wollen sie die melee dds für max dps
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Also die Synergy gibt größere Raserei und somit 25% mehr Schaden für den, der sie aktiviert und für den Attro. Ich habe keine Ahnung, warum ein Tank damit sein Alkosh füllen soll. Der Attro gehört in die Gruppe, am besten zum anderen DD, aber ganz sicher nicht neben dem Tank.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Man könnte ja auch einfach das ganze Viehzeugs um 75% schrumpfen
    Und damit nicht genug, neuerdings hat der Sorc noch zusätzlich einen Deadroth.

    Der Sorcerer hat keinen Daedroth in seinen Klassenfähigkeiten. Das Vieh kommt von einem Monsterset, ist also für jeden verwendbar. https://eso-sets.com/set/maw-of-the-infernal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.