Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kronen Shop wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Hatte ich eine Fata Morgana oder haben die Meldung als Einblendung auch noch andere Spieler bekommen? Habe leider kein Bild gemacht. Meldung wie im Titel.

PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...vielleicht wird das Sortiment um ein paar Items für Null Kronen erweitert (um Volkes Trauer zu besänftigen). 😉
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Vielleicht deswegen:

"We have temporarily removed the Dungeon Explorer costume from the Crown Store due to it being used with a certain combination of gear to exploit in PvP. We will be logging any account found to be exploiting this issue and appropriate action will be taken next week."
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wie kann man denn ein Kostüm für einen Exploid nutzen? Ich bin immer wieder verblüfft, auf was Spieler so alles kommen. :o
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Wenn ich das richtig verstanden habe konnte man damit in Cyrodil unsichtbar werden und hatte keine Hitbox:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/502210/dungeon-explorer-costume-exploit-action-may-we-get-some-stats-after-action-is-taken

In Post Nr. 3 steht das.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In Jurassic Park heißt es: Das Leben findet immer einen Weg

In Computerspielen heißt es: Die Cheater finden immer einen Weg.
  • ecki2k
    ecki2k
    Einloggen ging gerade, port zur Mahlstrom dauert aber auch schon wieder 5 Minuten... *seufz* Das geht nich mehr lange gut, liebe Zenimaxe
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    ecki2k schrieb: »
    Einloggen ging gerade, port zur Mahlstrom dauert aber auch schon wieder 5 Minuten... *seufz* Das geht nich mehr lange gut, liebe Zenimaxe

Das gehört glaube ich hier rein: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe#latest
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    ecki2k schrieb: »

Das gehört glaube ich hier rein: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe#latest

Nö, wollte sicherlich nur Zeni darauf hinweisen, dass man schon wieder 5 Minuten zu spät in den Kronenshop reinkam, Verlustgeschäft sozusagen. Thema und Thread daher nicht verfehlt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ecki2k
    ecki2k
    RatsthemE schrieb: »
    Nö, wollte sicherlich nur Zeni darauf hinweisen, dass man schon wieder 5 Minuten zu spät in den Kronenshop reinkam, Verlustgeschäft sozusagen. Thema und Thread daher nicht verfehlt.

so sieht´s nämlich aus :wink:
    Aber stimmt schon, naja. Passte zumindest zur allgemeinen Stimmung des Threads ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.