Was gibt es da zu farmen, was so wertvoll wäre?
Die zonen sets da sind doch schrott
Sturmfaenger schrieb: »Aus den Patchnotizen von gestern:
"The correct amount of Treasure Chests will now spawn in Moonlit Cove."
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6420923/#Comment_6420923
Die Truhenspawnrate war nicht normal, jetzt ist sie's wieder ;-)
Sorry, aber 300.000 am Tag. nur durch Truhen, ist nicht normal.
Und ob das normal ist oder nicht du hast dich in letzter Zeit nur negativ hier ausgedrückt. Eine aktive Spilergemeinschaft braucht so etwas nicht.
Und ob das normal ist oder nicht du hast dich in letzter Zeit nur negativ hier ausgedrückt. Eine aktive Spilergemeinschaft braucht so etwas nicht.
Okay, wenn es Dir lieber ist, dass Dir das jemand sagt, der sich eher positiv äußert:
"Sorry, aber 300.000 am Tag. nur durch Truhen, ist nicht normal."
So besser?
P.S.: Und da wird immer gemosert, es ist zuviel Gold im Spiel, die Preise steigen zu sehr für Housing-Mats und Items (finde ich als berufstätige Spielerin mit begrenzter Freizeit durchaus auch) und hier ist einer der Gründe. \o/
Sorry, aber 300.000 am Tag. nur durch Truhen, ist nicht normal.
Es gibt einige Spieler, die so spielen, andere hatten in der Vergangenheit allen ernstes sogar cheats für sofortiges öffnen von truhen verwendet, inklusive schnellem lauftempo durch schmuck.
Es gibt einige Spieler die somit einen teil der stammgemeinschaft bilden.
ZOS hat das gepatcht, war also nicht beabsichtigt. Wenn ZOS das überall machen würde wären einige spieler weg, die so wie ich über 70 millionen Gold nur in Immobilien/Heimen investiert haben. Man hat sich somit eine Existenz aufgebaut.
cyberqueen01 schrieb: »mich z.b......ihr seid bestimmt dann auch die geier, die einem die truhen klauen, wenn einem der dietrich abbricht. im realen leben würde ich euch dafür eine klatschen, die sich gewaschen hat.
Also..... ein letztes mal: Cheater habe ich nicht auf mich bezogen, das habe ich beobachtet bei anderen spielern.
Da in den letzten Tagen die aktive userzahl geschrumpft ist alle achtung, es scheinen nur noch solche hier im Forum aktiv zu sein die sich mit murmeln zufriedengeben. 70 millionen gold durch bugusing... man merkt wie viel ahnung die leute hier haben.
Falls das ZOS auch liest: Stellt das Mondscheingewölbe bitte wieder so her wie es vorher war.
Die Grupppen der Spieler in und vor dem Gewölbeneingang sind seitdem verschwunden.Ihr habt euch mit diesem patch einen Fehler gemacht indem die Spieler weg sind. Es sind nur noch die quester und trials unterwegs, und DARAUS besteht die Forums community???? Soll das die Zukunft von TESO sein ZOS???
Ernsthaft wenn die Forennutzer keinen zusammenhängenden Sinn verstehen dann ist das hier absioluter Unsinn.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ach verdammt, ich WUSSTE ich spiele das Spiel falsch! 70 Mio. Gold hätte ich also haben können, so habe ich nach 5 Jahren ESO 'nur' 7 Mio., und das nur, weil ich nie gefarmt/gegrindet sondern größtenteils nur PvP gespielt habe. Man man man, wenn ich das gewusst hätte, wieviel Spaß ich hätte haben können, wenn ich in der ganzen Zeit keine Schlümpfe/Bananen geklatscht hätte sondern statt dessen Truhen geöffnet hätte...
...und wieder sind andere Spieler bloß Cheater.
Diese Unterstellung wird in letzter Zeit fast zur Gewohnheit.
Warum wohl?