TorvenTool schrieb: »Ja, alles hin, aber das weiß man ja eh schon.
Wie gesagt, merkt Euch das gut, denn das ist es, was die ganzen angekündigten Verbesserungen bringen werden....exakt....NICHTS.
Wie gesagt, merkt Euch das gut, denn das ist es, was die ganzen angekündigten Verbesserungen bringen werden....exakt....NICHTS.
Und das weißt Du woher?
Ich mein, die Verbesserungen sind angekündigt, nicht durchgeführt. Wie in mehrerererererereren Threads bereits von diversen Leuten inkl. Mods angemerkt. Wenn gesagt wird "Verbesserungen sind durch" und es hat sich nichts geändert, dann würde ich solche Aussagen ja verstehen, aber so sind sie doch nur pure Polemik und Schwarzmalerei. *Schultern hebt*
Und das weißt Du woher?
Ich mein, die Verbesserungen sind angekündigt, nicht durchgeführt. Wie in mehrerererererereren Threads bereits von diversen Leuten inkl. Mods angemerkt. Wenn gesagt wird "Verbesserungen sind durch" und es hat sich nichts geändert, dann würde ich solche Aussagen ja verstehen, aber so sind sie doch nur pure Polemik und Schwarzmalerei. *Schultern hebt*
Seit 3 Monaten kaufe ich mein Brot bei einem bestimmten Bäcker in der Nachbarschaft, es ist zwar teurer aber schmeckte einfach besser als die Pappe aus der Supermarktbäckerei.Ich finde es einfach schade, dass oft genug nur die schlechten Dinge im Gedächtnis behalten werden, nicht die, die sich zum positiven verändert haben.
Ich bin ja auch nicht erst gestern aus dem (Spiele)Nest gefallen und ich sehe, dass sich hier im Laufe der Jahre, vom Beginn bis jetzt, einiges getan hat und vielfach auch Spielerwünsche umgesetzt wurden. Insofern sehe ich das Ganze nicht ganz so pessimistisch und versuche es nicht schon im Vorfeld schlecht zu reden.
Ich finde es einfach schade, dass oft genug nur die schlechten Dinge im Gedächtnis behalten werden, nicht die, die sich zum positiven verändert haben.
Gute Nacht
Seit 3 Monaten kaufe ich mein Brot bei einem bestimmten Bäcker in der Nachbarschaft, es ist zwar teurer aber schmeckte einfach besser als die Pappe aus der Supermarktbäckerei.Ich finde es einfach schade, dass oft genug nur die schlechten Dinge im Gedächtnis behalten werden, nicht die, die sich zum positiven verändert haben.
Seit rund 1-2 Wochen hat die Qualität stark nachgelassen und ich kaufe dort immer seltener. Auf Nachfrage was denn nun anders wäre wurde mir erklärt, das man nun ganz tolle und qualitativ hochwertigeTeigrohlinge aus einer Grossbäckerei verwendet.
Ich werde morgen direkt mal dahin und mich entschuldigen, das ich nun öfter woanders kaufe und das mir, die mich einstmals zufriedenstellende Qualität, scheinbar aus dem Gedächtnis entschwunden ist.
mareikeb16_ESO schrieb: »Seit 3 Monaten kaufe ich mein Brot bei einem bestimmten Bäcker in der Nachbarschaft, es ist zwar teurer aber schmeckte einfach besser als die Pappe aus der Supermarktbäckerei.Ich finde es einfach schade, dass oft genug nur die schlechten Dinge im Gedächtnis behalten werden, nicht die, die sich zum positiven verändert haben.
Seit rund 1-2 Wochen hat die Qualität stark nachgelassen und ich kaufe dort immer seltener. Auf Nachfrage was denn nun anders wäre wurde mir erklärt, das man nun ganz tolle und qualitativ hochwertigeTeigrohlinge aus einer Grossbäckerei verwendet.
Ich werde morgen direkt mal dahin und mich entschuldigen, das ich nun öfter woanders kaufe und das mir, die mich einstmals zufriedenstellende Qualität, scheinbar aus dem Gedächtnis entschwunden ist.
Dein Beispiel passt leider nicht ganz, denn die meisten, die hier seit Jahr und Tag über den Zustand des Spieles lamentieren, spielen ja trotzdem fleissig weiter. Du auch?
Das ist dann eher so, als ob du nun brav die Brötchen aus den geschmacklosen Teigrohlingen kaufst, aber deinen Bäcker mindestens einmal die Woche mitteilst, wie ekelig du die findest.
Wer soll das noch ernst nehmen?
Ja, eben...das war eine ironisch gemeinte Antwort auf die Aussage: "...sich nur an schlechte Dinge zu erinnern".mareikeb16_ESO schrieb: »Wer soll das noch ernst nehmen?
mareikeb16_ESO schrieb: »Seit 3 Monaten kaufe ich mein Brot bei einem bestimmten Bäcker in der Nachbarschaft, es ist zwar teurer aber schmeckte einfach besser als die Pappe aus der Supermarktbäckerei.Ich finde es einfach schade, dass oft genug nur die schlechten Dinge im Gedächtnis behalten werden, nicht die, die sich zum positiven verändert haben.
Dein Beispiel passt leider nicht ganz, denn die meisten, die hier seit Jahr und Tag über den Zustand des Spieles lamentieren, spielen ja trotzdem fleissig weiter. Du auch?
Das ist dann eher so, als ob du nun brav die Brötchen aus den geschmacklosen Teigrohlingen kaufst, aber deinen Bäcker mindestens einmal die Woche mitteilst, wie ekelig du die findest.
Wer soll das noch ernst nehmen?
Naja, man lässt sich ja nicht scheiden, nur weil die Frau nicht hält was sie verspricht.
Ja, eben...das war eine ironisch gemeinte Antwort auf die Aussage: "...sich nur an schlechte Dinge zu erinnern".mareikeb16_ESO schrieb: »Wer soll das noch ernst nehmen?
Aber btw:. Noch mag ich diese Bäckerei und hoffe man besinnt sich darauf, das noch so tolle und aufwändige cinematics zwar Laufkundschaft locken, aber nicht wirklich den dauerzahlenden Fan bei der Stange halten können.
Und irgendwann, ist bei vielen mal der break even erreicht, ab dem man sich als Abonnent mehr ärgert als man Spass hat.
montag morgen 6:42 uhr
versucht ins Spiel zu kommn weil ich vor der Arbeit noch ein paar Einkäufe tätigen wollte...
nach 4 minuten einloggzeit abgebrochen...
nach erneuten Starten keine einloggen möglich da ja angeblich noch eingelogt.
weiterer Versucht : bitte internettverbindung prüfen...
paar Minuten später... nach 2:14 minuten war ich dann im Spiel...
ich hätte das ganze dann ja verstehen können, wenn nun auch viele Spieler da am Ort, wo ich mich aufhielt wären (bank Knurr Kha).... aber da waren ausser mir nur 2 weitere Spieler.....
und auch ausserhalb der Bank in der Stadt habe ich nur einen weiteren gesehen.
TorvenTool schrieb: »Jetzt hör' aber auf. Du musst Dich doch nur auf die vielen Male besinnen, wo Du Dich problemlos einloggen konntest.
Naja, da spielen schon noch andere Faktoren mit ein.
Vor allem:
- spielen mit Bekannten
- Theorycrafting
Aber gerade letzteres macht durch die ständigen Änderung in nur kurzer Zeit mittlerweile auch keinen Spaß mehr.
Das Spielen mit Bekannten bildete lange Zeit "die letzte Zuflucht", weil vor allem 4er Verliese stets gut liefen und auch Small Scale PvP auf der kleineren Kampagne immer noch Spaß brachte.
Das hat sich aber seit Wrathstone geändert und mit Elsweyr den negativen Gipfel erreicht.
Also spiele ich seit Elsweyr so gut wie gar nicht mehr, verfolge aber weiterhin die Entwicklung, denn 5% Hoffnung bleiben ja irgendwie immer.
Ich kann jetzt natürlich nur von mir persönlich sprechen.
TorvenTool schrieb: »[
@mareikeb16_ESO
Ich glaube, Abo zahlen und Spielen sind nicht das Gleiche. Nur mal aus meiner Sicht, mir tut das Abo nicht weh, logge mich für die Belohnungen ein oder, um mit meiner Tochter zu spielen. Selbst meine Tochter spielt schon weniger, weil man am Wochenende fast nicht mehr richtig spielen kann, selbst die Single-Player-Anteile, wie sie meine Tochter spielt. Gestern war es extrem krass, endlose Ladezeiten, Rauswürfe, Latenzspitzen 999+ noch und nöcher.
Ich wollte gestern bei meinem StamDK einfach die Psijk Skillinie fertig spielen. Es war nicht schön, habs aber durchgestanden, um für Dragonhold mehr Optionen zu haben. Das reicht mir aber wieder für ein oder zwei Wochen.
mareikeb16_ESO schrieb: »[...]Aber haben deine Bekannten diesen Streß mit dem Spiel nicht? Habt ihr nie drüber nachgedacht, euch mal was anderes zu suchen? Ich les viel Frust von dir hier im Forum und ich glaub, das würd ich mir dann doch nicht antun, Bekannte hin oder her. Aber wenn du sagst, dass du seit Elsweyr eh kaum noch spielst, hat sich das Ganze ja eh erledigt. Und ja, hoffen sollte man immer.
[...]