Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Man schaue sich nur mal FO76 an - ja, da steht Bethesda dran, aber das ist alles eine Familie, Punkt! - und schon erkennt man, was dem Spieler heute so alles vorgesetzt wird.
Ja, richtig. Es ist alles Zenimax Media und deren Politik scheint sich einhellig durch alle Tochterunternehmen zu ziehen.
Aber auch egal, es geht ja immer ums Geld und das ist ganz normal. Dass zumindest verbal an Verbesserungen gearbeitet wird, impliziert, dass die Probleme und Beschwerden darüber scheinbar einen Grad erreicht haben, um personelle Ressource in Gegenmaßnahmen zu investieren.
Bei meinem Pessimismus geh ich mal eher von EINER personellen Ressource aus und @TorvenTool
Impliziert ist auch
Beispiel: Berichtet jemand, dass er am Morgen nur halb so viele Eier einsammeln konnte wie gewöhnlich, impliziert diese Aussage, dass der Betreffende Hühner hält.
Hm, ich glaube schon, dass die Addons zumindest zum Teil in die Ladezeiten reinspielen. Ich z.B. habe nur noch auf einem Char (meinem Meistercrafter) die üblichen Craftingaddons wie Writworthy etc pp und auch die gängigen Handelsaddons, da er auch die 'Bankgeschäfte' erledigt. Auf den übrigen Chars sind nur Kampf- oder qol-addons, und mit denen dauert das Einloggen im Schnitt nur ca. 10 Sekunden (meist kürzer), mit dem Handwerkschar merklich länger.
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Es ist mir schon klar, dass morgens um/vor sowie kurz nach 6 Uhr auf den EU Servern die Hölle los ist, sozusagen absolute Primetime...und da ja jetzt alle anderen Probleme wie der GF gefixt sind. Gestatte ich mir die Frage, wann denn damit zu rechnen ist mal wieder morgens einzuloggen ?
Trotz augenscheinlicher Primetime...
Grad eben beim ersten Charakter: Keinerlei Probleme.
Wollte dann auf den zweiten Umloggen: Client hängt bei "Charakter wird geladen" fest.
Client abgewürgt und nochmal probiert: Selbes Problem.
Nochmal mitm dritten Charakter probiert: Selbes Problem.
PC neu gestartet und nochmal mit zweitem Charakter probiert: Client hängt im Ladebildschirm fest.
Nochmal mit zweitem Charakter probiert: ES FUNKTIONIERT.
Und seit dem funktioniert es mit allen Charkteren ganz normal.
Ich muste "ein paar Mal" zwischen EU und NA wechseln bis es ging...momentan.
Eigentlich dachte ich die absurden Fehlermeldungen wären abgestellt, aber die werden tatsächlich immer noch nach dem Gießkannen Prinzip ausgegeben.
Charakter 1 7:01 uhr 1:43minuten
Charakter 2 7:04 Uhr 0:30 Sekunden <---- Staun.....Wunder....
Charakter 3 7:08 uhr... vergessen Zeit zu stoppen, aber unter 2 minuten