Hallo Zusammen,
Als wiedereinsteiger (ich glaub das ich jedes "addon" verpasst hab) bin ich gestern abend beim ersten testen des Necromancer auf die Dachenkämpfe gekommen... dafür gab es einige sehr gute Items und von 5-11 sogar pro Drachen ein levelup.
Nun zur Frage:
Lohnt es sich durch das Drachen-Kämpfen zu leveln? Aktuell bin ich wärend der Arbeitszeit online und könnte eher nicht so effektiv questen, aber am Spawn stehen und alle 15min oder so mal eben den fight mitnehmen geht schon. Lohnt sich das aber? Oder sollte ich die Zeit trotz allem irgendwie mit normalen mobs verbringen?
Warum ich das überlege ich die schiere menge an Loot die es gibt... 5 1k Gold teure Items, ein paar Möbel, wirklich viele Rezepte (kann ich zwar alles noch nicht benutzen, aber vll. ist es ja gut die schon zu haben?) klar kostet mich das auch schonmal ein paar Seelensteine weil ich von jeder Drachenfähigkeit instant sterbe... aber auch die gibt es ja in den Kisten immer mal wieder zurück.
Kurz... wie effektiv ist es wirklich als lowlvl (12) dort am Spawn mitzustehen und ab und an drum herrum mal ein paar Mobs mitzunehmen?