Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Leveln durch Drachen?

Veritas87
Veritas87
Soul Shriven
Hallo Zusammen,
Als wiedereinsteiger (ich glaub das ich jedes "addon" verpasst hab) bin ich gestern abend beim ersten testen des Necromancer auf die Dachenkämpfe gekommen... dafür gab es einige sehr gute Items und von 5-11 sogar pro Drachen ein levelup.
Nun zur Frage:
Lohnt es sich durch das Drachen-Kämpfen zu leveln? Aktuell bin ich wärend der Arbeitszeit online und könnte eher nicht so effektiv questen, aber am Spawn stehen und alle 15min oder so mal eben den fight mitnehmen geht schon. Lohnt sich das aber? Oder sollte ich die Zeit trotz allem irgendwie mit normalen mobs verbringen?

Warum ich das überlege ich die schiere menge an Loot die es gibt... 5 1k Gold teure Items, ein paar Möbel, wirklich viele Rezepte (kann ich zwar alles noch nicht benutzen, aber vll. ist es ja gut die schon zu haben?) klar kostet mich das auch schonmal ein paar Seelensteine weil ich von jeder Drachenfähigkeit instant sterbe... aber auch die gibt es ja in den Kisten immer mal wieder zurück.

Kurz... wie effektiv ist es wirklich als lowlvl (12) dort am Spawn mitzustehen und ab und an drum herrum mal ein paar Mobs mitzunehmen?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Derzeit ist ja der XP Bonus in Elsweyr aktiv. Also spricht ja nichts dagegen :)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Mach es doch einfach. Zerdenke es doch nicht, wenn du merkst, du hast schnell Level ups, dann machs doch. Wie Ciannaith schon sagte, ist im Moment der XP-Bonus aktiv, also nutze die Zeit.
    Spielen lernst du so zwar nicht, aber immerhin bist du dann schneller auf Lvl 50. :P
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Wiedereinsteiger und jedes addon verpasst sagst du? Da hast du doch soviel zu machen und zu entdecken. Verschwende doch deine Spielzeit nicht an langweiligen Drachen. Ehrlich, ich verstehe das nicht.
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Wiedereinsteiger und jedes addon verpasst sagst du? Da hast du doch soviel zu machen und zu entdecken. Verschwende doch deine Spielzeit nicht an langweiligen Drachen. Ehrlich, ich verstehe das nicht.

    steht doch da, während der zeit auf arbeit kann er nicht questen. warum sollte er - wenn er das auf arbeit darf - nicht die möglichkeit nutzen, andere sinnvolle dinge, die man dabei machen könnte, wären angeln bspw. das bedarf auch keiner größeren konzentration. um gold zu verdienen. wie dem auch sei. wenns geht, und nichts machbar ist, das volle konzentration bedarf...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ach so, während der Arbeit ... na, dann hoffen wir mal, dass er nicht gerade Fluglotse oder Brummifahrer ist :#
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ach so, während der Arbeit ... na, dann hoffen wir mal, dass er nicht gerade Fluglotse oder Brummifahrer ist :#

    nuja, ein früherer bekannter von mir im spiel war bspw wachmann, da saß er die meiste zeit des abends dumm rum und wusste nix mit sich anzufangen, macht seine runden ab und an, hat aber auch viel zeit...in der nix los ist. als beispiel. es gibt einige berufe, die auch mit viel freizeit während der arbeit verbunden sind oder sein können aber dennoch anwesenheit erfordern. wenn du da keine beschäftigung findest, wirds schnell zur frustration.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    da gebe ich dir natürlich recht. Das "während der Arbeit" hatte ich nicht so richtig registriert. Es las sich für mich so, dass einer einen Nekro hochleveln will mit Warten und Killen auf und von Drachen. Da gibt es ja wahrlich andere Methoden.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.