Dies ist ein Kritikpunkt, der mich an der Elder Scrolls Online Seite schon seit längerem stört. Es gibt auf der Seite keine Übersicht und Informationen, welche Rassen und Klassen man hier überhaupt spielen kann!
Ich guck mir gern mal andere MMOs an, welche Rassen es dort so gibt. Les mir auch gern mal die Geschichte dazu durch. Welche Klasse das Spiel so bietet und was ich so können. Weiterentwicklungsstufen etc. Aber warum zum Geier, gibt es das eigentlich nicht auf der Elder Scrolls Online Seite? Wenn man sich Informieren möchte muss man über fremde Seiten gehen. Erstellt von der Community. Auf die ja ZOS ja sowieso schon jeden Monat zurückgreift. Leitfäden, Übersichten, Informationen erstellen? Hilfe nein, lassen wir lieber die anderen machen. Nur wird das leider durch die ständigen Änderungen vielleicht etwas unübersichtlich? Da Fragt man Google, ist ist aber nicht 100%ig sicher, ob diese Information, die am findet überhaupt noch aktuell sind. Ich versteh ja, dass ZOS selbst durch die ganzen Änderungen die sie ständig bringen, keinen Bock haben ihre Guids oder Leitfäden zu aktualisieren. Aber ich find, sowas gehört dazu. Wenn ich ein neues Spiel anfange, möchte ich mich eigentlich vorher darüber Informieren. Und das der Ratgeber InGame aktualisiert wird über seine Sinnigkeit nach Änderungen stell ich jetzt auch mal in frage. Ich glaube nämlich nicht. Der wurde einmal erstellt und bleibt so. Auch wenn es für einen DK Heiler der andere Morph einer Fähigkeit nach einer Änderung sinniger ist, egal, ist nur Arbeit sich darüber auch noch Gedanken zu machen.
Ich schweife gerade ein bisschen ab.
Warum ich das gerade hier schreibe und leicht genervt bin, dass man auf der
offiziellen Homepage zu einem Spiel nicht findet?
Ich suche nur eine Übersicher der neuen Rassenpassiven auf deutsch...
Und dann findet man
das und denkt sich nur, dass das ein schlechter Witz ist.
Naja, solang oben die 3 wichtigsten Punkte stehen: ESO-PLUS BEITRETEN, KRONEN-SHOP und KRONEN KAUFEN. Solang es die gibt, ist ja alles gut.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich werde mir die Informationen jetzt wo anders zusammen suchen müssen.
Dragonknight