Da offensichtlich noch niemand hier das gepostet hat, bin ich mal so frei:
Es gibt ab heute für 14 Tage das Belohnungspaket "Drachenaufstieg" für lau, wenn man das Kapitel Elsweyr gekauft hat.
Der Inhalt ist mehr als nur pompös!
Nicht diese Chance verpassen!
Das Auspacken erinnert an Matroschkas...
Bitte informiert auch andere Mitglieder Eurer Gilden.
Es lohnt sich diesmal wirklich.
Wurde schon gepostet ;-) Halt nicht in einem eigenen Thema ;-)
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6383298/#Comment_6383298
Wie aktiviert man denn die Truhen/kisten/Beutel aus dem Schatz?
Habe es in einem meiner Häuser platziert, aber irgenfdwie scheinbar keine Möglichkeiten was anzuwählen. Habe ich da was übersehen?
Nein! Drachen sind halt etwas größer und sind andere Maßstäbe gewohnt...Soldier224 schrieb: »Zu übertrieben?
Und nur für Spieler die Elsweyr mit Echtgeld gekauft haben.
Kurze Warnung an alle, die dieses Paket möglicherweise mit einem Charakter öffnen der noch in der level Phase ist!! Ich hatte auch Set Kisten dabei die nun schön mit Char lvl skaliert wurden..... Lvl 44 bei mir.
Da die charaktergebunden sind konnte ich die nicht auf die Bank packen und mit mit meinen cp810ern abholen...
Kurze Warnung an alle, die dieses Paket möglicherweise mit einem Charakter öffnen der noch in der level Phase ist!! Ich hatte auch Set Kisten dabei die nun schön mit Char lvl skaliert wurden..... Lvl 44 bei mir.
Da die charaktergebunden sind konnte ich die nicht auf die Bank packen und mit mit meinen cp810ern abholen...
Wie aktiviert man denn die Truhen/kisten/Beutel aus dem Schatz?
Habe es in einem meiner Häuser platziert, aber irgenfdwie scheinbar keine Möglichkeiten was anzuwählen. Habe ich da was übersehen?
cyberqueen01 schrieb: »Wie aktiviert man denn die Truhen/kisten/Beutel aus dem Schatz?
hattest du das auch so verstanden, das es einen zusätzlichen lagerplatz in form einer kiste gibt, und regelmässig gold aus dem schatz ? XD
da war wohl wieder etwas falsch beschrieben worden... schade. trotzdem tolle geschenke, auch wenn ich lieber die 16 chromkörner gehabt hätte als 10 wermut & 10 rubinesche.
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]Ich hätte gerne die drei einstimmbaren Handwerkstische unserer Gildenhalle gespendet, wo sich jemand mit Herzblut darum kümmert, dass sämtliche Settische dort aufgestellt werden, leider sind diese aber Accountgebunden.[...]
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]Ich hätte gerne die drei einstimmbaren Handwerkstische unserer Gildenhalle gespendet, wo sich jemand mit Herzblut darum kümmert, dass sämtliche Settische dort aufgestellt werden, leider sind diese aber Accountgebunden.[...]
Volle Übereinstimmung!
Ich "betreibe" zum Beispiel genau solch ein Gildenheim und habe kurz vor der Belohnungskiste brav alle 12 für die neuen Sets notwendigen einstimmbaren Tische erworben .
(*sich*selbst*in*den*h_intern*beiss*)
Aber erstens werden die drei gebundenen Tische ja nicht so schnell schlecht und ich habe ja auch die Möglichkeit, erst die gebundenen zu benutzen. Dann bleiben ja wieder drei ungebundene übrig ;-)
Schwein gehabt...