Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Belohnungspaket "Drachenaufstieg"...

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Da offensichtlich noch niemand hier das gepostet hat, bin ich mal so frei:
Es gibt ab heute für 14 Tage das Belohnungspaket "Drachenaufstieg" für lau, wenn man das Kapitel Elsweyr gekauft hat.

Der Inhalt ist mehr als nur pompös!
Nicht diese Chance verpassen!
Das Auspacken erinnert an Matroschkas...

Bitte informiert auch andere Mitglieder Eurer Gilden.
Es lohnt sich diesmal wirklich.
Edited by Cruggs on 7. October 2019 16:09
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    Schöne Belohnung, danke dafür. Auch wenn ich noch nichtmal dazu gekommen war, die Errungenschaft zu machen... Asche auf mein Haupt. :|

wer den Inhalt vorher wissen möchte:
    es erwarten einen drei anpassbare Handwerkstische und eine 6-Mio-Übungspuppe mit recht coolem Design.
    :)
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Da offensichtlich noch niemand hier das gepostet hat, bin ich mal so frei:
    Es gibt ab heute für 14 Tage das Belohnungspaket "Drachenaufstieg" für lau, wenn man das Kapitel Elsweyr gekauft hat.

Der Inhalt ist mehr als nur pompös!
    Nicht diese Chance verpassen!
    Das Auspacken erinnert an Matroschkas...

Bitte informiert auch andere Mitglieder Eurer Gilden.
    Es lohnt sich diesmal wirklich.

Wurde schon gepostet ;-) Halt nicht in einem eigenen Thema ;-)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6383298/#Comment_6383298
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wurde schon gepostet ;-) Halt nicht in einem eigenen Thema ;-)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6383298/#Comment_6383298

Ah, sorry, ich hatte extra vorher nach dem Stichwort "Drachenaufstieg" gesucht und hierzu nicht den passenden Thread gefunden. Naja, besser zweimal als keinmal ;-)
    Edited by Cruggs on 8. October 2019 03:20
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Mata
    Mata
    Dankeschön auch hier noch einmal! :smile:

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wie aktiviert man denn die Truhen/kisten/Beutel aus dem Schatz?

Habe es in einem meiner Häuser platziert, aber irgenfdwie scheinbar keine Möglichkeiten was anzuwählen ;). Habe ich da was übersehen?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

Habe es in einem meiner Häuser platziert, aber irgenfdwie scheinbar keine Möglichkeiten was anzuwählen ;). Habe ich da was übersehen?

Ja das der schatz nur ein housing item ist.
    Die kisten selbst sind in deinem inventar und bzw kiste 1 ist im Inventar in der steckt dann neben Kram Kiste 2 usw...
    Edited by The_Saint on 7. October 2019 16:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

das ist ja einiges zusammengekommen :)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zu übertrieben?

7rdyYuz.jpg
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Haha, find ich gut :D

Hab mich schon gefragt, wie groß das is.

Die Belohnungen haben mir generell gut gefallen - more looooooot!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Übertrieben ?? Nein...... ist doch nur ein Monatsgehalt. :D:D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Zu übertrieben?
    Nein! Drachen sind halt etwas größer und sind andere Maßstäbe gewohnt...

• Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ich find das Geschenk von ZOS sehr sozial und gut.
    Ist auch für die Spieler was drin die sonst nicht so viel Gold haben. Setzt euch wie oben auf dem Screenshot gezeigt den Schatz auf eine etwas größere Fläche, kauft den Beuteberg-Einrichtungsgegenstand und setzt euren privaten Banker mitten hinein. So hat man selbst in mageren Zeiten immer einen schönen Anblick :)
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Die Eventbelohnungen sind echt super, danke ZOS :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und nur für Spieler die Elsweyr mit Echtgeld gekauft haben.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Und nur für Spieler die Elsweyr mit Echtgeld gekauft haben.

Wie, gab's das auch mit Falschgeld?! smilie_sh_048.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    DANKE ZOS, sehr großzügig!
    :)
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Der EXP Bonus ist auch frei btw
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich fand auch dass es eine schöne Geste ist, wie seinerzeit mit der Psijik-Villa. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht der große Housing-Fan war (hab meine Villa eig. nur als Platz für meine Inventar-Kisten und meine Übungspuppen benutzt) hab ich den Drachenschatz jetzt mal zum Anlass genommen, alles, was sich bis jetzt so an Einrichtungsbelohnungen o.ä. angesammelt hat mal reinzustellen (ein paar goldene Monsterbüsten hab ich z.B. gleich mit auf den Drachenschatz geworfen :grin: ), ist schon erstaunlich, was man sich so nebenher erspielt :open_mouth:
    Eine schöne große, vor sich hin qualmende Khajiitische Wasserpfeife war übrigens auch mit in einer der Kisten, sehr chillig!

Das einzige, was ich ein bischen schade fand (Achtung, jetzt kommt Jammern auf sehr hohem Niveau): Ich hätte gerne die drei einstimmbaren Handwerkstische unserer Gildenhalle gespendet, wo sich jemand mit Herzblut darum kümmert, dass sämtliche Settische dort aufgestellt werden, leider sind diese aber Accountgebunden. Was solls, dann stelle ich sie bei mir auf, muss nur mal sehen welches Set ich nehme...

Insgesamt aber Daumen hoch, ZOS! :+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nachdem ich erst hier davon erfuhr, habe ich gestern auch die Kiste geholt. Ich dachte, das hört ja gar nicht mehr auf mit der Anzahl, hatt so mit 3-4 gerechnet. Und prima Inhalt, danke dafür :)
    PC/EU
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Kurze Warnung an alle, die dieses Paket möglicherweise mit einem Charakter öffnen der noch in der level Phase ist!! Ich hatte auch Set Kisten dabei die nun schön mit Char lvl skaliert wurden..... Lvl 44 bei mir.
    Da die charaktergebunden sind konnte ich die nicht auf die Bank packen und mit mit meinen cp810ern abholen... :neutral:

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Kurze Warnung an alle, die dieses Paket möglicherweise mit einem Charakter öffnen der noch in der level Phase ist!! Ich hatte auch Set Kisten dabei die nun schön mit Char lvl skaliert wurden..... Lvl 44 bei mir.
    Da die charaktergebunden sind konnte ich die nicht auf die Bank packen und mit mit meinen cp810ern abholen... :neutral:

Das waren bei mir die billigen Overland-Sets aus Nordelsweyr, das fand ich in meinem ersten Post hier nichtmal erwähnenswert, war bei mir innerhalb weniger Minuten schon für Handwerksmaterialien zerlegt- sorry! :#
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht genau umgekehrt, also mit kleinen Chars die Kisten holen? Dann haben die zwischendurch ein komlettes lila 5er Set.
    besser als zerlegen ..
    PC/EU
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »

Genau das fand ich jetzt auch suboptimal. Nachdem ich mit meinem Main Elsweyr schon durch hatte, habe ich mir extra für das Event einen Twink erstellt. Leider habe ich auch erst nach dem Aufmachen aller Kisten bemerkt, dass die Sets nicht auf die Bank können. Packt man die Sets allerdings vorher aus, funktioniert das Lagern wieder. Nutzt nur nix, weil mein Main CP160 Klamotten ausgepackt hat. Also eigentlich genau andersherum.

Weil das Zeug aber sonst niemand braucht, wirds jetzt einfach verkauft. Schade drum. Meinem Twink hätte ich das gern gegönnt.
    Edited by Beezle_org on 9. October 2019 04:19
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

hattest du das auch so verstanden, das es einen zusätzlichen lagerplatz in form einer kiste gibt, und regelmässig gold aus dem schatz ? XD

da war wohl wieder etwas falsch beschrieben worden... schade. trotzdem tolle geschenke, auch wenn ich lieber die 16 chromkörner gehabt hätte als 10 wermut & 10 rubinesche. ;)
    NON SERVIAM !
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

hattest du das auch so verstanden, das es einen zusätzlichen lagerplatz in form einer kiste gibt, und regelmässig gold aus dem schatz ? XD

da war wohl wieder etwas falsch beschrieben worden... schade. trotzdem tolle geschenke, auch wenn ich lieber die 16 chromkörner gehabt hätte als 10 wermut & 10 rubinesche. ;)

Ich vermute mal das haben viele so oder ähnlich verstanden... ich habe meinen Goldhaufen mehrfach umgesetzt, Chars gewechselt und was weiß ich noch, aber die blöde Truhe oder Beutel in dem Haufen ließ sich nicht benutzen ;)

Die Idee war toll, leider bekam ich auf meinen EU Char auch nicht so tolle Sachen, dafür auf dem NA 4 Zirkonüberzüge ;)

edit: falsch gelesen (war heute morgen doch zu früh mit dem Aufstehen)

Nein ich hatte es nicht so verstanden das man zusätzlichen Lagerplatz bekommt . Allerdings anfangs schon, das man regelmäßig da irgendwas aus den Truhen bekommt. Aber das wurde ja schon irgendwo geschrieben, das es nicht so sein wird regelmäßig was zu bekommen, sondern es eine einmalige Sache ist.
    Edited by CKomet on 9. October 2019 13:57

• Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Da ich in letzter Zeit eher viel kritisiert habe, nun auch eine Bemerkung von mir.

VIELEN DANK AN ZOS !!! IHR HABT EUCH DIESMAL VIEL MÜHE GEGEBEN UND ICH FINDE DIE BELOHNUNGEN RICHTIG SUPER !!!

Was das Jammern auf hohem Niveau angeht, (siehe irgendeinen Beitrag weiter oben) so hätte ich die Handwerksbänke auch lieber für die Gilde gespendet.

Trotzdem danke, dass ihr diesmal wirklich sinnvolle Belohnungen eingebaut habt und auch großzügig wart. :smile:
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Die Überraschung ist gelungen - ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit der Performance - aber das war echt sehr Nice - empfand ich wie ein kleines Dankeschön und das Danke schön mag ich zurück geben.

Hoffe mit den neuen Patch im Laufe 2020 wird es spürbar besser mit der Performance - diesen Vorschuss an Vertrauen bekommen sie von mir
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    [...]Ich hätte gerne die drei einstimmbaren Handwerkstische unserer Gildenhalle gespendet, wo sich jemand mit Herzblut darum kümmert, dass sämtliche Settische dort aufgestellt werden, leider sind diese aber Accountgebunden.[...]

Volle Übereinstimmung!
    Ich "betreibe" zum Beispiel genau solch ein Gildenheim und habe kurz vor der Belohnungskiste brav alle 12 für die neuen Sets notwendigen einstimmbaren Tische erworben .
    (*sich*selbst*in*den*h_intern*beiss*)

Aber erstens werden die drei gebundenen Tische ja nicht so schnell schlecht und ich habe ja auch die Möglichkeit, erst die gebundenen zu benutzen. Dann bleiben ja wieder drei ungebundene übrig ;-)
    Schwein gehabt...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    [...]Ich hätte gerne die drei einstimmbaren Handwerkstische unserer Gildenhalle gespendet, wo sich jemand mit Herzblut darum kümmert, dass sämtliche Settische dort aufgestellt werden, leider sind diese aber Accountgebunden.[...]

Volle Übereinstimmung!
    Ich "betreibe" zum Beispiel genau solch ein Gildenheim und habe kurz vor der Belohnungskiste brav alle 12 für die neuen Sets notwendigen einstimmbaren Tische erworben .
    (*sich*selbst*in*den*h_intern*beiss*)

Aber erstens werden die drei gebundenen Tische ja nicht so schnell schlecht und ich habe ja auch die Möglichkeit, erst die gebundenen zu benutzen. Dann bleiben ja wieder drei ungebundene übrig ;-)
    Schwein gehabt...

Und das nächste DLC/Kapitel mit neuen Sets kommt bestimmt. Aber wenn du sie los habe willst. Ich nehme sie gern geschenkt :#;)

Aber wo ihr das schreibt. Sollte/könnte die Belohnung auf dem NA auch noch annehmen.
    Dragonknight
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    In wenigen Minuten startet der Erfahrungsbonus in Elsweyr.
    Falls 100% Bonus wird es sicherlich ziemlich überlaufen.

Der Zeiger für den Goldbonus steht derzeit auf noch 1%.
    Für diesen Bonus werden vermutlich alle Spieler gezählt.
    Auch jene ohne Elsweyr. Die keinen Nutzen davon haben.
    Zweifle deswegen am Erreichen von 100%.
    Bitte beseitigt meine Zweifel ;-)

PS: Danke für die Schätze. Aber warum wurde der einstimmbare Tisch für Schmuck veregessen ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.