Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Account gehackt, kann kein Ticket erstellen

• Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Nur ResearchAssistant, die XML und die LUA sehen aber sauber aus. Ich hatte ein zu kurzes, zu unsicheres Passwort, ist also auch ein Stückweit meine Schuld. Man sieht halt zu einfach die Usernamen anderer Spieler und dann braucht's nur noch das Passwort. Ich bekam Warn-Emails, dass sich wer von einer fremden IP aus einloggen möchte, aber bis ich selber ins Spiel kam, war's zu spät, da waren das Gold und mein halbes Inventar bereits weg.

Nah..so leicht ist es doch net!
    Du hattest einen Trojaner auf dem System!
    Hast Du noch das gleiche System laufen?
    Lass mal das drüber laufen..
    http://www.kaspersky.com/de/security-scan
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Lass gut sein, es nervt langsam.
    Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.
  • Fingolf
    Fingolf
    Soul Shriven
    @Shadollan:
    Nur weil Du - scheinbar - ein sichereres Passwort benutzt, ergötzt Du Dich jetzt an jemandem der evtl. jung und neu mit der Materie ist?

Zumal würde ich gerne wissen worauf Deine Feststellung fusst, er hätte einen Trojaner.
    Wie bereits mehrfach festgestellt, kann man auf der offiziellen Seite einfach BF laufen lassen, ohne jegliche Zeitverzögerung in Kauf nehmen zu müssen. Zusammen mit der Einfachheit 50% der Account-Daten aus dem laufenden Spiel auszulesen (UserID... ja, auch Deine), scheint es mir wahrscheinlicher dass dies der Weg ist, wie diese Verbrecher vorgehen. Aber selbst das schreibe ich im Konjunktiv.
    Also bitte, erhelle uns N00bs...
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Das driftet immer mehr ins Offtopic und in Flames ab. Thread kann meinetwegen geschlossen werden, meine Frage zum Rollback wurde inzwischen andernorts beantwortet.
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Fingolf schrieb: »
    @Shadollan:
    Nur weil Du - scheinbar - ein sichereres Passwort benutzt, ergötzt Du Dich jetzt an jemandem der evtl. jung und neu mit der Materie ist?

Zumal würde ich gerne wissen worauf Deine Feststellung fusst, er hätte einen Trojaner.
    Wie bereits mehrfach festgestellt, kann man auf der offiziellen Seite einfach BF laufen lassen, ohne jegliche Zeitverzögerung in Kauf nehmen zu müssen. Zusammen mit der Einfachheit 50% der Account-Daten aus dem laufenden Spiel auszulesen (UserID... ja, auch Deine), scheint es mir wahrscheinlicher dass dies der Weg ist, wie diese Verbrecher vorgehen. Aber selbst das schreibe ich im Konjunktiv.
    Also bitte, erhelle uns N00bs...

Seit meinen 20 Jahren onlinegames, ist es immer das gleiche!
    Und nein! Ich ergötze mich nie an einem Hack! Auch wenn ich nie betroffen bin!
    Ich wollte nur die Ursache herausfinden.. und habe ihn gefragt..
    Er sagte ich nerve! Er ist gehackt, nicht ich!

Ich habe schon in vielen Foren den Wunsch zu gebösert bekommen, ich sollte doch auch mal gehackt werden..

nun sind 22 Jahre vergangen..
    Ich blieb verschont!

Was willst Du noch wissen?
    Und sonst alles klar bei Dir?
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Nö, du unterstellst einfach mal ohne irgendwelches Wissen zum Vorfall, dass ich einen Trojaner habe und stellst das als Tatsache hin. Worum dich nie jemand gebeten und was darüber hinaus auch gar nichts mit meiner Supportanfrage zu tun hat. Ich finde Mutmaßungen über mein Alter, meine Person und den Zustand meines Rechners ja ganz amüsant, diese helfen in der Sache aber nicht weiter.
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Shallodan ist ein Troll und Unruhestifter, erkennt man schön daran, dass er Addons unterstellt Würmer/Trojaner zu enthalten xD Sein System kann er nicht sauber halten, aber immerhin wurde er noch nie gehackt X`D
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Milb3 schrieb: »
    Shallodan ist ein Troll und Unruhestifter, erkennt man schön daran, dass er Addons unterstellt Würmer/Trojaner zu enthalten xD Sein System kann er nicht sauber halten, aber immerhin wurde er noch nie gehackt X`D

Das kennst Du doch von der Geburt her..
    Würmer sind immer am ersten drausen ;)
    Edited by Shadollan on 15. April 2014 17:01
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Man! Sorry!
    Ich will niemanden beleidigen!
    Ich entschuldige mich hier an alle!
    Ich schiebe halt nur Frust; weil das Spiel nicht so läuft wie ich es gerne hätte! ;)

Würde das Game so gut laufen währe ich nicht hier!

Es tut mir leid zu hören das Du gehackt wurdest!
    Und ich hoffe es werden richtige Maßnahmen gegen die Täter ausgeführt!

Sorry!
    Ich bitte um etwas Verständnis auch für meine Situation..

• Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Wir haben alle mal nen schlechten Tag. Nicht aufregen. Bringt ja nix.
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Wir haben alle mal nen schlechten Tag. Nicht aufregen. Bringt ja nix.

Ja, Recht haste..
    Sorry für meine bösen Worte!

Wirklich Sorry!
    Vom ganzen Herzen!

• ZOS_MichaelM
    Dieser Thread wurde auf Anfrage des Erstellers geschlossen.
    Auch mussten leider einige Kommentare von uns entfernt werden, daher will ich an dieser Stelle den Teilnehmern dieser Diskussion die Community Regeln als Lesestoff ans Herz legen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.