Ich bekam heute diverse Warnungen per Email wegen Loginversuchen von einer unbekannten IP. Konnte eben erst ins Spiel einloggen. Mein gesamtes Gold, meine Erze und diverse andere Dinge wurden ratzekahl geplündert. Wenn ich ein "hacked account" Ticket öffnen will, kriege ich die Meldung: "It appears you want to report a spammer" und werde nach dem Namen des Spammers gefragt. Auf das Ticket kommt eine entsprechende automatisierte Antwort:
"Greetings Adventurer!
The dwellers of Tamriel thank you for taking time from your quests to report this offence. Maintaining the integrity of the land is a priority; we will investigate this matter and take appropriate action.
To protect individual privacy, we do not disclose the outcome our investigation."
Bringt mir nur nix, weil ich ja keinen Spammer reporten will. Kann ich Tickets irgendwo manuell außerhalb des Spiels öffnen? Oder gibt's hier ne Supportseite? Alle meine Wertsachen sind futsch. HELP!
EDIT: Eben die Support-Seite gefunden, ich versuche es jetzt mal dort...
Edited by Berserkerkitten on 12. April 2014 16:08 Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.