Berserkerkitten schrieb: »Nur ResearchAssistant, die XML und die LUA sehen aber sauber aus. Ich hatte ein zu kurzes, zu unsicheres Passwort, ist also auch ein Stückweit meine Schuld. Man sieht halt zu einfach die Usernamen anderer Spieler und dann braucht's nur noch das Passwort. Ich bekam Warn-Emails, dass sich wer von einer fremden IP aus einloggen möchte, aber bis ich selber ins Spiel kam, war's zu spät, da waren das Gold und mein halbes Inventar bereits weg.
@Shadollan:
Nur weil Du - scheinbar - ein sichereres Passwort benutzt, ergötzt Du Dich jetzt an jemandem der evtl. jung und neu mit der Materie ist?
Zumal würde ich gerne wissen worauf Deine Feststellung fusst, er hätte einen Trojaner.
Wie bereits mehrfach festgestellt, kann man auf der offiziellen Seite einfach BF laufen lassen, ohne jegliche Zeitverzögerung in Kauf nehmen zu müssen. Zusammen mit der Einfachheit 50% der Account-Daten aus dem laufenden Spiel auszulesen (UserID... ja, auch Deine), scheint es mir wahrscheinlicher dass dies der Weg ist, wie diese Verbrecher vorgehen. Aber selbst das schreibe ich im Konjunktiv.
Also bitte, erhelle uns N00bs...
Shallodan ist ein Troll und Unruhestifter, erkennt man schön daran, dass er Addons unterstellt Würmer/Trojaner zu enthalten xD Sein System kann er nicht sauber halten, aber immerhin wurde er noch nie gehackt X`D
Berserkerkitten schrieb: »Wir haben alle mal nen schlechten Tag. Nicht aufregen. Bringt ja nix.