Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bitte um Wiedereröffnung eines bestimmten Threads ;-)

ValarMorghulis1896
ValarMorghulis1896
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Guten Tag,
ich habe eine ungewöhnliche Bitte/Anregung/Wasauchimmer: Ich (und ich denke, ich bin nicht allein) hätte gerne, das folgender Thread wieder eröffnet wird: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten#latest
Es handelt sich um den mit Abstand am meisten besuchten Thread in diesem Forumsteil, welcher insbesondere (aber nicht nur) bei Offlinezeiten immer bevölkert war und man zu 99% immer freundlich miteinander umgegangen ist (es gab zwar nach Schließung mehr oder weniger halbherzige Versuche, einen ähnlichen Thread zu implementieren, was aber nie wirklich funktioniert hat).
Der Grund für die Schließung war 100%ig nachvollziehbar, ich gebe aber an dieser Stelle zu bedenken, dass derjenige, der durch seine ständigen gezielten Sticheleien hauptsächlich zur Schließung beigetragen hat, mittlerweile mit allen seinen Accounts gesperrt ist (ich will mich gar nicht ausnehmen, dass ich auch ab und zu auf ihn reingefallen bin und den Köder geschluckt habe...).

Daher, @ZOS_KaiSchober , @ZOS_JensR , @ZOS_Michael , gebt euch einen Ruck und öffnet den Suchti-Thread wieder :) (Ich hoffe, dass ich hiermit nicht auch gegen die Forumsregeln verstoße, aber ich habe weder Namen genannt, noch irgendwelche Sanktionsmaßnahmen diskutiert - und ich würde auch andere bitten, dies nicht zu tun - sondern nur eine Bitte geäußert)

Edit sagt: Man kann ja vorher nochmal durch die letzten Seiten durchfegen - wie gesagt, den Grund für die Schließung kann ich voll + ganz nachvollziehen.
Edited by ValarMorghulis1896 on 19. September 2019 09:56
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich unterstütze diesen Vorschlag...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    :+1:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch dafür! :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Her damit! :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    +sign
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    vollste Unterstützung ++++
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte auch schon mal per PN drum gebeten, das zu Mindestns der Nachfolger wieder geöffnet wird, da ja auch der Hinweis drinnen stand, das die Schließung vorübergehend ist ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Aber unbedingt!

    Zudem erbitte ich die Entsperrung der TE. Es sollte ja mittlerweile allen klar sein, dass ein Bann zwecklos ist. :D
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Oh ja,bitte öffnet den Thread wieder für uns.🙏
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Zudem erbitte ich die Entsperrung der TE. Es sollte ja mittlerweile allen klar sein, dass ein Bann zwecklos ist. :D
    Dem würde ich im Prinzip auch zustimmen. Ich fürchte aber, dass wir die Arme damit in eine dissoziative Persönlichkeitsstörung schubsen würden (...wer bin ich denn nu? V...? oder U...? oder D...? oder...? Und welcher meiner Accounts summt hier ständig die Melodie von Tetris?) :D

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben das Thema kurz im Mod-Channel angesprochen und stehen der Bitte nicht ablehnend gegenüber.
    Ehrlich gesagt, vermisse ich den Thread auch.

    Es muss aber klar sein, dass dieser thread nicht wieder zu erhöhtem Moderationsaufwand führen darf. Unsere Mods haben Sinnvolleres zu tun, als sich durch seitenlange off-topic und persönliche Anfeindungen zu kämpfen.

    Wenn wir darin übereinstimmen, machen wir den thread wieder auf.
    Wenn das nicht funktioniert, ist er schneller wieder geschlossen als eine Spinne stirbt, die sich vor eine Fähigkeit wirft.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Das hört sich gut an.😍
    Danke‼️
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Wenn das nicht funktioniert, ist er schneller wieder geschlossen als eine Spinne stirbt, die sich vor eine Fähigkeit wirft.

    was stand jetzt auf dem PTS wohl ziemlich lange dauern kann :trollface:
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Aber unbedingt!

    Zudem erbitte ich die Entsperrung der TE. Es sollte ja mittlerweile allen klar sein, dass ein Bann zwecklos ist. :D

    Nunja es wäre sinnvoll, wenn ich die Signaturen der beiden Accounts anpassen kann, wahlweise löscht sie einfach einer der mods oder admin, wenns möglich ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir müssen uns halt einfach angewöhnen gezielte Baiting versuche einfach unkommentiert zu lassen, einfach melden und halt einfach die füße still zu halten und nicht noch irgendwie versuchen aggressionstherapien hier zu geben.
    Regeln die Mods doch eh alles gut
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke fürs wieder aufmachen. Endlich wieder eine Anlaufstelle für die Wartungen.
    Dragonknight
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Wenn das nicht funktioniert, ist er schneller wieder geschlossen als eine Spinne stirbt, die sich vor eine Fähigkeit wirft.

    ich werde mich todesmutig zum Schutz der Spinne opfern.... Heilkreise bitte
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wir müssen uns halt einfach angewöhnen gezielte Baiting versuche einfach unkommentiert zu lassen, einfach melden und halt einfach die füße still zu halten und nicht noch irgendwie versuchen aggressionstherapien hier zu geben.
    Regeln die Mods doch eh alles gut

    Genau das. Wie ich oben schon geschrieben habe, falle ich auch immer mal wieder gern auf sowas rein, obwohl ich es ja eigentlich besser weiß. Gelobe hiermit Besserung :) (und da ein gewisser Jemand ja jetzt gesperrt ist, habe ich ja wieder drei Plätze auf meiner Ignoreliste frei B)

    Btw: Danke @ZOS_KaiSchober :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Aber unbedingt!

    Zudem erbitte ich die Entsperrung der TE. Es sollte ja mittlerweile allen klar sein, dass ein Bann zwecklos ist. :D

    Dann sollten wir aber vorher für einen Jahresvorrat "Verbalwindeln" zusammenlegen. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.