Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Farmbots....

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aaaaaaaaaaaaaluhüte ... ganz frisch und noch nicht zerknittert .. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaluhüte
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Aaaaaaaaaaaaaluhüte ... ganz frisch und noch nicht zerknittert .. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaluhüte

    Ich hab auch gehört, dass jemand gelesen hat, dass ein anderer, welcher von Außeridischen entführt wurde, gesagt hätte, dass man sich auch nur ein Blatt Alufolie unter die Mütze klemmen kann. Dann können nämlich die fiesen Marsmännchen Deinen Gedanken nicht mehr lesen (auch die amerikanischen Großkonzerne nicht) und Du wirst nicht gleich in die Gummizelle gesteckt, wenn sie Dich erwischen.

    Ganz ehrlich - ich schwör's :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Aaaaaaaaaaaaaluhüte ... ganz frisch und noch nicht zerknittert .. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaluhüte

    Ich hab auch gehört, dass jemand gelesen hat, dass ein anderer, welcher von Außeridischen entführt wurde, gesagt hätte, dass man sich auch nur ein Blatt Alufolie unter die Mütze klemmen kann. Dann können nämlich die fiesen Marsmännchen Deinen Gedanken nicht mehr lesen (auch die amerikanischen Großkonzerne nicht) und Du wirst nicht gleich in die Gummizelle gesteckt, wenn sie Dich erwischen.

    Ganz ehrlich - ich schwör's :D

    Ich hab auch Pudelmützen!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Aaaaaaaaaaaaaluhüte ... ganz frisch und noch nicht zerknittert .. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaluhüte

    Ich hab auch gehört, dass jemand gelesen hat, dass ein anderer, welcher von Außeridischen entführt wurde, gesagt hätte, dass man sich auch nur ein Blatt Alufolie unter die Mütze klemmen kann. Dann können nämlich die fiesen Marsmännchen Deinen Gedanken nicht mehr lesen (auch die amerikanischen Großkonzerne nicht) und Du wirst nicht gleich in die Gummizelle gesteckt, wenn sie Dich erwischen.

    Ganz ehrlich - ich schwör's :D

    Ich hab auch Pudelmützen!

    Und wieviele von den armen Tieren mussten dafür sterben?
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    was haltet ihr davon den bot chanel ruhen zu lassen haben wir nicht schon drüber diskutirt - die letzten nachichten sheen nicht aus als würden sie zum tema gehören -> nervt langsam seit 2monaten mit benachichtigungne von dem thread hier vollgespammt zu werden
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Japp.....bin deiner Meinung.... Können wir schliessen. Wird an der aktuellen Situation eh nix ändern.🤗
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    was haltet ihr davon den bot chanel ruhen zu lassen haben wir nicht schon drüber diskutirt - die letzten nachichten sheen nicht aus als würden sie zum tema gehören -> nervt langsam seit 2monaten mit benachichtigungne von dem thread hier vollgespammt zu werden
    wie wäre es eoinfach die benachrichtigungen abzustellen? dann wird man auch nicht mehr mit unnötigen Dingen belästigt :P

    Ich brauchte letztens mal wiede rein paar Schlammkrabbenchitine und bin daher nach grathwald gegagnen. Entweder bbin ich da immer in phasen geradeten wo kaum bots unterwegs waren, oder dort ist die Anzahl zurückgegangen. Wobei ich auch den eindruck hatte das es länger als "früher" dauerte bis die Schlammkraben sich regeneriert hatten.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Als ich vorletzte Nacht in Rift am farmen war, bin ich ebenfalls auf eine Botgruppe gestossen. Diese Gruppe bestehend aus vier Individuen hatte sich auf Raubkatzen konzentriert und trieben ihr Unwesen in der Nähe des Wegschreins von NImalten.
    ZOS, wann tut ihr endlich mal etwas gegen diese verfluchten Bots?
    Edited by Lausebengel on 17. September 2019 22:44
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade eine Seite auf Deutsch entdeckt, auf der man mit 40% Nachlass bei ESO Gold wirbt. Man bekommt 1 Million Gold für 7.80 €. Auf Englisch steht dann noch unten, das diese Seite tausende von ESO-Usern nutzen. Und die bieten noch viel mehr an......

    Kein Wunder das die Preise für Händler in die Höhe gehen.


  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Ich habe gerade eine Seite auf Deutsch entdeckt, auf der man mit 40% Nachlass bei ESO Gold wirbt. Man bekommt 1 Million Gold für 7.80 €. Auf Englisch steht dann noch unten, das diese Seite tausende von ESO-Usern nutzen. Und die bieten noch viel mehr an......

    Kein Wunder das die Preise für Händler in die Höhe gehen.


    was hast du denn gedacht... :|

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der zusammenhang ist nonsens. es mag goldkaufende gildenleiter geben, aber das ist sicher nicht die masse und schon gar nicht in der menge, wie man es hier suggerieren will. die wahrheit ist, dass so viel gold im spiel ist und der legale weg, gold via kronen zu kaufen den goldsellern zusetzt und sie ihr gold nicht so schnell loswerden wie sie es gefarmt bekommen. kompletter wertverfall eben. zu viel gold im spiel.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Gib mal im Sucher ESO Gold ein und gehe dann auf IG Vault. Du findest auch weitere Websides unter ESO Gold. Lies mal was dort alles angeboten wird. Da wundert mich gar nichts mehr.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Sucher bei einer Suchmaschine, nicht hier im Forum o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.