Aussehen mal egal. Ich finde die Aktion gut.
Ich will garnicht wissen wieviele eh amazon Prime aktiv haben aber noch nie von twitch prime gehört haben. Ebenso davon, dass man halt einmal im Monat nen abo bei nen streamer lassen kann ohne einen Cent zu bezahlen. Das unterstützt diese ja auch enorm.
Da sind immer mal Spiele dabei die ich auch habe und wenn jetzt ESO noch dazu kommt umso besser.
Aaaaah, da kommen die beiden merkwürdigen Viecher her, die vorhin an meiner großen vorbeigesaust sind. Irgendwie sehen die doch so aus, wie die beiden Psijik-Tiere, die man bei dem Event um die große Villa bekommen hat - nur in einer anderen Farbe? Oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls so aus.
Naja, ist eigentlich auch egal. Da ich weder Twitch (mit und ohne Prime) noch Amazon Prime habe, wird dieser Kelch an mir vorübergehen.
Der blaue Psijik-Stürmer trägt eine Rüstung. Was auch besser so ist, denn die verdeckt die Mähne, und die Mähne des neuen Pferdemodells sieht meiner Meinung nach so aus, als hätte das arme Tier Parasiten.Aaaaah, da kommen die beiden merkwürdigen Viecher her, die vorhin an meiner Großen vorbeigesaust sind. Irgendwie sehen die doch so aus, wie die beiden Psijik-Tiere, die man bei dem Event um die große Villa bekommen hat - nur in einer anderen Farbe? Oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls so aus.
Dont_do_drugs schrieb: »
ja, nämlich dass du polly pocket online spielst.
Ok ich seh schon, mein Englisch ist wohl etwas zu botanisch angehaucht... OupsieDont_do_drugs schrieb: »morning glory.....
Ok ich seh schon, mein Englisch ist wohl etwas zu botanisch angehaucht... OupsieDont_do_drugs schrieb: »morning glory.....
Hat jemand alternative Namensvorschläge? "Löwenmäulchen" heißt auf Englisch "snapdragon", das klingt dämlich.
Hat jemand alternative Namensvorschläge? "Löwenmäulchen" heißt auf Englisch "snapdragon", das klingt dämlich.
Ich habe das Vieh in Petunia umgetauft. Auch wenn ich dabei immer an die Tante von Harry Potter denken muss, aber an sich ist das ein schöner Name. Außerdem passt es zu Wisteria.https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/491473/offizielle-diskussion-zu-erhaltet-einen-einzigartigen-begleiter-reittier-mit-twitch-prime#latest
Jetzt fehlt mir nur noch eins mit pinken Streifen, damit ich es "Peony" nennen kann. Peony das Pony