Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Seelenmagie -Fertigkeitslinie im Kronenshop vergessen

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Imho, braucht man zwingend den Mondlosen Gang oder so ähnlich...um zu Molag zu kommen, wegen dem Aleidenkönig. Jedenfalls war es bei mir meist recht leer am Tisch bei "der letzten Besprechung".
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/490697/seelenmagie-level-6#latest

    Habe das verschoben, weil das Thema hier eigentlich nicht so richtig passt.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Ich bin jetzt dabei, die Hauptquest zu machen und habe allerdings ein paar Fragen. Ich habe die zwar schon gemacht, aber vergessen wie das geht.

    Ich dachte, ich versuche es über den Gebietsleitfaden, das jedoch nicht funktioniert. Ich habe jetzt die Quest "Die Armee von Meridia" bekommen.

    Habe ich das richtig in Erinnerung: Süden, Westen, Norden?

    Ist es normal, daß in Kalthafen die Hauptquests nicht markiert sind? (verwende Addon Destinations)

    Ich möchte nur die Hauptquests machen, die notwendig sind, um zu Molag Bal zu kommen. Ich frage deshalb, weil ich so rasch wie möglich zu Molag Bal kommen möchte und mich nicht von Nebenquests aufhalten lassen möchte :D.

    An sich queste ich ja gerne, aber nicht in Kalthafen!

    haha gut das du den Kommentar geschrieben hast, sonst hätte es wirklich keinen Sinn das ich die Quest jetzt erst fertig gemacht habe.

    Wenn du frisch nach Kalthafen kommst-> Leere Stadt

    musst du 2 Personen befreien:

    a) Vanus Gallerion -> der ist im Osten und umfasst 2 Quests 1. seine Essenzen sammeln (leben, Ausdauer, Magicka)
    2. noch eine Quest die sich anschließt etwas schwächen oder zerstören. (dann ist dieser Abgehakt)

    b) der Ayliidenkönig ist etwas schwer zu finden-> auch 2 Quests
    die 1. besteht darin den Streit zwischen den Lamien und Waldelfen beizulegen. (hat eigentlich nicths mit den König zutun)
    die 2. darin den König zu befreien-> es endet mit den Kristallrätsel

    c) wenn du dann die Personen in ihren Gilden angekündigt hast "ich bin bereit" oben an der Kathedrale bei Meridia wählen (nicht muss mehr Verbündete finden) hat auch nichts mit Meridiaslichtern zu tun das eine bekommt man nur im Laufe der Alyidenquest.

    d) der Rest setzt sich linear fort immer weiter die Karte hinauf über Aufgaben wie -> Vampirclane retten, mit einer Dremora zusammenarbeiten, Molagbals Tochter flach legen, Anker zerstören.

    e) dann kommt der Prophet in die "Leere Statt" und kündigt nach dem Zerstörten der Anker wenn man aus der Kathedrale kommt die letzte Quest an.

    Edited by Fantalior on 23. August 2019 11:26
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    b) ist im Westen es ist das Symbol mit dem Baum (1. Quest) und 2. ist die Ruine (kein Verlies das einer Fackelähnelt!)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Malingeus schrieb: »
    Bei den Skilllinien aus Cyrodiil bin ich froh, dass man sie kaufen kann. Ich habe nur das Problem, dass mir noch 30000 AP fehlen und die in Cyrodiil aktuell nicht machbar sind bei den genzen Crashes und Hängern an Parzellengrenzen.

    Nochmal das ganze mit einem anderen Char? Nein, auf gar keinen Fall!

    Popelige 30k AP sind nicht machbar? Nimms mir nicht übel, aber das liegt nicht an den Crashes, das ist ein klarer Fall von L2P :p

    Btt: Ich feiere die Möglichkeit fehlende Skilllinien kaufen zu können. Spätestens ab dem 12 Char nerven bestimmte Dinge einfach. Mir gehts mit den Unerschrockenen so. Ich hatte mir den Luxus gegönnt, bei der Hälfte meiner Chars auf die UnerschrockenenPassives zu verzichten, weil ich keine Möge hatte, nochmal Dutzendfach irgendwelche Dungeons zu laufen.
    ...Und so habe ich wenigstens einen praktischen Nutzen für meine ganzen Abokronen :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Es wird Zeit dass ZOS alle Skilllinien anbietet, unabhängig ob schon einmal erreicht oder nicht. Als nächsten Schritt sollten sie einen BOT anbieten, der das Spielen übernimmt, so dass der geplagte User sich anderen Dingen, wie zum Beispiel Serien und Filme schauen, widmen kann. :D

    Nicht zu vergessen der Bot, der den Meisterangler erspielt oder der, um Kaiser in Cyrodiil zu werden. Muss sich ja lohnen! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.