Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Seelenmagie - Level 6

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Ich bin jetzt dabei, die Hauptquest zu machen, um in Seelenmagie Lv.6 zu haben und habe allerdings ein paar Fragen. Ich habe die zwar schon gemacht, aber vergessen wie das geht.

Ich dachte, ich versuche es über den Gebietsleitfaden, das jedoch nicht funktioniert. Ich habe jetzt die Quest "Die Armee von Meridia" bekommen.

Habe ich das richtig in Erinnerung: Süden, Westen, Norden?

Ist es normal, daß in Kalthafen die Hauptquests nicht markiert sind? (verwende Addon Destinations). Kann mir ggf. jemand ein anderes Addon empfehlen?

Ich möchte nur die Hauptquests machen, die notwendig sind, um zu Molag Bal zu kommen. Ich frage deshalb, weil ich so rasch wie möglich zu Molag Bal kommen möchte und mich nicht von Nebenquests aufhalten lassen möchte :D.

An sich queste ich ja gerne, aber nicht in Kalthafen!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schau mal hier:

    https://en.uesp.net/wiki/Online:Coldharbour

    Quest map und dann durch klicken die einzelnen quests aufrufen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Danke, werde ich versuchen und hoffentlich so rasch wie möglich bei Molag landen.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    ... und hoffentlich so rasch wie möglich bei Molag landen.
    Dann viel Spaß:
    1. Stirk durchlaufenschleichen, falls man Galerions Gesabbel überlebt
    2. In der Leeren Stadt landen und mit der Stadtbewahrerin quasseln
    3. nach Westen gehen, die Bibliothek der Dämmerung absolvieren und den ersten Stein von Meridia kassieren
    4. die nicht näher ausgezeichnete Quest mit den verschwundenen Soldaten der Kriegergilde machen ("Auf in den Wald")
    5. die Quest mit den Zweiglingen durchziehen, um mit deren Ästen die herumschwebenden Wattebäuschchen anzustechen, die einem einen getarnten Waldelfen zeigen oder meistens auch nicht
    6. falls man beim Verfolgen der unsichtbaren Waldelfen nicht verzweifelt (die dauernd verloren gehen, weil sie einen unbedingt immer durch Gegnerhorden durchziehen müssen; während des erforderlichen Kampfes wird der Abstand zu groß und der Waldelf ist verschwunden > zurück zum Beginn > Wattebäuschchen pieksen usw. usf.), irgendwann den Punkt finden, wo sich Waldelfen und Lamien in den Haaren liegen (kriege das Bild des Ortes leider hier nicht reingezogen) . Dort kann man auch direkt hingehen, also ohne Verfolgung der Bälle/ Waldelfen, muß aber unbedingt "Auf in den Wald" machen, sonst findet man den Treffpunkt nicht.
    7. sich für eine Seite entscheiden, deren Quest absolvieren und sich dann dem jeweiligen Rat stellen
    8. nun darf man endlich in den Mondlosen Gang und König Dalorian befreien, am Anfang dieser Quest den 2. Stein von Meridia aus dem Baum ziehen
    9. zurück in die Leere Stadt und marsch durchs Osttor
    10. Vanus Galerion befreien, die gefühlt 200 Zwischenschritte erspare ich uns hier
    11. wenn man danach, vor allem mit Zweitchars, langsam die Nase voll hat, der Stadtbewahrerin erklären, daß man keine Zeit mehr verplempern und losschlagen möchte; Kriegsrat halten und endloses Gelaber aushalten
    12. nun endlich nach Norden mit Cadwell über den Abgrund und sich bis zur Endlosen Treppe durchquälen (keine Angst, das dauert seine Zeit, auch wenn der Queststrang hier nicht unterbrochen wird)
    13. irgendwann später dann mit Meridia die letzten Anker erledigen
    14. jetzt gehts endlich los: einer der Gefährten wird geopfert, man kriegt eine quietschbunte Rüstung und kann Molag Bal schlagen

    Es gibt (leider) kein anderes sinnvolles Addon. Quest Map ist (falls es in Kalthafen überhaupt was anzeigt) noch unübersichtlicher, da man die Quests nach Stadium (neu, begonnen, beendet) nicht mal einfärben kann.
    Edited by Growlf on 22. August 2019 22:57
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Dann viel Spaß:
    1. Stirk durchlaufen
    2. In der Leeren Stadt landen und mit der Stadtbewahrerin quasseln
    3. nach Westen gehen, die Bibliothek der Dämmerung absolvieren und den ersten Stein von Meridia kassieren
    4. die nicht näher ausgezeichnete Quest mit den verschwundenen Soldaten der Kriegergilde machen ("Auf in den Wald")
    5. die Quest mit den Zweiglingen durchziehen
    6. falls man beim Verfolgen der unsichtbaren Waldelfen nicht verzweifelt, irgendwann den Punkt finden, wo sich Waldelfen und Lamien in den Haaren liegen
    7. sich für eine Seite entscheiden, deren Quest absolvieren und sich dann dem jeweiligen Rat stellen
    8. nun darf man endlich in den Mondlosen Gang und König Dalorian befreien, am Anfang dieser Quest den 2. Stein von Meridia aus dem Baum ziehen
    9. zurück in die Leere Stadt und marsch durchs Osttor
    10. Vanus Galerion befreien
    11. wenn man danach, vor allem mit Zweitchars, langsam die Nase voll hat, der Stadtbewahrerin erklären, daß man keine Zeit mehr verplempern und losschlagen möchte; Kriegsrat halten
    12. mit Cadwell über den Abgrund und sich bis zur Endlosen Treppe durchquälen
    13. irgendwann später dann mit Meridia die letzten Anker erledigen
    14. jetzt gehts endlich los: einer der Gefährten wird geopfert, man kriegt eine quietschbunte Rüstung und kann Molag Bal schlagen
    Mein letzter Besuch in Kalthafen ist zwar schon etwas her, aber
    die Lichter von Meridia braucht man doch gar nicht für die Hauptquest, oder? Die Bibliothek der Dämmerung könnte man sich also sparen. Bin mir da aber nicht sicher.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ohne die Lichter kannst Du Dalorian nicht befreien.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Ohne die Lichter kannst Du Dalorian nicht befreien.
    Wenn dem so ist, und man die Lichter braucht, um König Laloriaran Dynar zu befreien, braucht man dann nicht auch noch die aus dem Turm der Lügen, dem Labor und aus Haj-Uxith?

    Ich habe das nie getestet, ich habe immer brav alle Nebenquests gemacht :blush: Ich schicke gerne neue Charaktere direkt nach Kalthafen, da man beim Questen dort prima die Kriegergilde leveln kann und immer mit Gildenlevel 7-8 wieder rauskommt.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir, da ich den genauen Punkt, wo sich Lamien und Waldelfen streiten, auch immer vergesse (und genauso oft die getarnten Waldelfen verliere), extra einen Screenshot gemacht, kriege den aber ums Verr.. hier nicht eingefügt.
    Edited by Growlf on 22. August 2019 22:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.