Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Seelenmagie -Fertigkeitslinie im Kronenshop vergessen

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi, ich halte die neuen Updates im Kronenshop für Krieger-, Magiergilde... für eine fantastische Ergänzung aber wird es für die offene Welt auch die Seelenmagie als kaufbare Linie geben, wäre richtig cool wenn diese nachträglich ergänzt wird. Vielleicht wurde sie auch nur vergessen "Lug und Trug" gibt es ja auch, welches ebenfalls aus der offenen Welt stammt. Wisst ihr etwas darüber? :*
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    erm, hauptquest :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Hiho,
    hier werden Sie geholfen ;) :

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/488898/patchnotizen-v5-1-5-scalebreaker-update-23-pc-mac#latest

    Dieses neue Angebot des Kronen-Shops findet ihr unter „Upgrades“ -> „Fertigkeitslinien“.
    Aktuell werden voraussichtlich die folgenden Fertigkeitslinien mit Update 23 hierbei verfügbar sein:

    Allianzkrieg (Sturmangriff und Unterstützung)
    Dunkle Bruderschaft
    Diebesgilde
    Kriegergilde
    Lug und Trug
    Magiergilde
    Psijik-Orden
    Unerschrockene

    Hinweis: Die Fertigkeitslinien Seelenmagie, Vampir und Werwolf werden mit einem späteren Update ergänzt.
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wird Zeit dass ZOS alle Skilllinien anbietet, unabhängig ob schon einmal erreicht oder nicht. Als nächsten Schritt sollten sie einen BOT anbieten, der das Spielen übernimmt, so dass der geplagte User sich anderen Dingen, wie zum Beispiel Serien und Filme schauen, widmen kann. :D
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Nun ist man ja nicht gezwungen, vom Angebot Gebrauch zu machen.
    Und für manche ist es möglicherweise eine Zeitfrage, auch noch für TwinkXYZ die Psijiker durchzugrinden.

    Natürlich könnte ZOS die Skilllinien nach einmaligem Freischalten auch kostenlos für den gesamten Account freischalten - ebenso wie beispielsweise die Himmelsscherben.

    Aber wer hat schon was zu verschenken...? o:)
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hi, ich halte die neuen Updates im Kronenshop für Krieger-, Magiergilde... für eine fantastische Ergänzung aber wird es für die offene Welt auch die Seelenmagie als kaufbare Linie geben, wäre richtig cool wenn diese nachträglich ergänzt wird. Vielleicht wurde sie auch nur vergessen "Lug und Trug" gibt es ja auch, welches ebenfalls aus der offenen Welt stammt. Wisst ihr etwas darüber? :*

    Seelenmagie ist gebunden an den Fortschritt der Hauptquest B)
    PC EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    Und für manche ist es möglicherweise eine Zeitfrage, auch noch für TwinkXYZ die Psijiker durchzugrinden.

    Willst Du damit sagen, je ideenloser eine Fertigkeitslinie ins Spiel integriert wurde, umso wünschenswerter ist es, dass man sie gegen Bares freischalten kann?
    Alles richtig gemacht ZoS, würde ich sagen!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Drachentöter schrieb: »
    Und für manche ist es möglicherweise eine Zeitfrage, auch noch für TwinkXYZ die Psijiker durchzugrinden.

    Willst Du damit sagen, je ideenloser eine Fertigkeitslinie ins Spiel integriert wurde, umso wünschenswerter ist es, dass man sie gegen Bares freischalten kann?
    Alles richtig gemacht ZoS, würde ich sagen!

    Den Psijik Misst soll mein Dk auch noch machen, aber ich weiß nicht, wie ich mich dazu aufraffen soll. -.-

    Wie macht ihr das?
    Edited by Hegron on 20. August 2019 16:30
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Den Psijik Misst soll mein Dk auch noch machen, aber ich weiß nicht, wie ich mich dazu aufraffen soll. -.-

    Augen zu und durch :D. Ich habe das auch schon mehrmals gemacht. Würde für das niemals auch nur einen Cent im Kronenshop ausgeben.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Es wird Zeit dass ZOS alle Skilllinien anbietet, unabhängig ob schon einmal erreicht oder nicht. Als nächsten Schritt sollten sie einen BOT anbieten, der das Spielen übernimmt, so dass der geplagte User sich anderen Dingen, wie zum Beispiel Serien und Filme schauen, widmen kann. :D

    Stimmt genau, dem habe ich nichts entgegen zu setzen... kann ich so unterschreiben.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Den Psijik Misst soll mein Dk auch noch machen, aber ich weiß nicht, wie ich mich dazu aufraffen soll. -.-

    Augen zu und durch :D. Ich habe das auch schon mehrmals gemacht. Würde für das niemals auch nur einen Cent im Kronenshop ausgeben.

    Kaufen kann ich das, glaube ich gar nicht. Die Möglichkeit ist letztendlich nicht an den Account, sondern über die Errungenschaften an die Charaktere gebunden und ich lösche schon länger jedesmal den vorhergehenden Char und den ganzen Kram, bevor ich einen neue anfange. :D
  • Malingeus
    Malingeus
    ✭✭
    Bei den Skilllinien aus Cyrodiil bin ich froh, dass man sie kaufen kann. Ich habe nur das Problem, dass mir noch 30000 AP fehlen und die in Cyrodiil aktuell nicht machbar sind bei den genzen Crashes und Hängern an Parzellengrenzen.

    Nochmal das ganze mit einem anderen Char? Nein, auf gar keinen Fall!
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Drachentöter schrieb: »
    Und für manche ist es möglicherweise eine Zeitfrage, auch noch für TwinkXYZ die Psijiker durchzugrinden.

    Willst Du damit sagen, je ideenloser eine Fertigkeitslinie ins Spiel integriert wurde, umso wünschenswerter ist es, dass man sie gegen Bares freischalten kann?
    Alles richtig gemacht ZoS, würde ich sagen!

    Den Psijik Misst soll mein Dk auch noch machen, aber ich weiß nicht, wie ich mich dazu aufraffen soll. -.-

    Wie macht ihr das?
    Psijik kann man ganz prima am Laptop leveln, auf dem Sofa mit dem Fernseher im Hintergrund. Das ist zum Beispiel so eine Linie, die ich persönlich niemals kaufen würde.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    An Zos Stelle würde ich mal ein Kombi- Angebot in den Shop stellen...kaufe zwei Skilllinien und bekomme drei...oder 810 CP + alle Skills....wird bestimmt ein Renner! Der Bot Vorschlag ist auch nicht schlecht....Spiel wie du willst,nun auch wenn du schläfst,arbeitest oder in der Schule bist! Am besten,wenn man AP braucht und der Server nicht mitmacht...dann bekommt man die Crashs und Ladescreens nicht mit...spart Nerven und sorgt somit für eine längere Lebenszeit^^
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Malingeus schrieb: »
    Bei den Skilllinien aus Cyrodiil bin ich froh, dass man sie kaufen kann. Ich habe nur das Problem, dass mir noch 30000 AP fehlen und die in Cyrodiil aktuell nicht machbar sind bei den genzen Crashes und Hängern an Parzellengrenzen.

    Nochmal das ganze mit einem anderen Char? Nein, auf gar keinen Fall!

    Du kannst die genauso auch in Battlegrounds leveln. Musst nicht nach Cyrodil. 👌🏻
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • ZOS_KaiSchober
    Wie schon geschrieben wurde: Die Seelenmagie-Fertigkeitslinie kommt erst mit dem nächsten Update hinzu.

    Allerdings kann man fast alle Quests der Hauptgeschichte doch nun wirklich mal schnell am Stück durchspielen, da der Prophet direkt wieder auftaucht und nicht mehr wie früher alle 5 Level. Zudem gibt jede dieser Quests auch einen Fertigkeitspunkt. Lediglich der Abschluss setzt Kalthafen voraus.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon geschrieben wurde: Die Seelenmagie-Fertigkeitslinie kommt erst mit dem nächsten Update hinzu.

    Allerdings kann man fast alle Quests der Hauptgeschichte doch nun wirklich mal schnell am Stück durchspielen, da der Prophet direkt wieder auftaucht und nicht mehr wie früher alle 5 Level. Zudem gibt jede dieser Quests auch einen Fertigkeitspunkt. Lediglich der Abschluss setzt Kalthafen voraus.

    Abgesehen davon das die Quest total nervig sind und man sich das ewige Gelaber anhören muss ;)
    Dragonknight
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wie schon geschrieben wurde: Die Seelenmagie-Fertigkeitslinie kommt erst mit dem nächsten Update hinzu.

    Allerdings kann man fast alle Quests der Hauptgeschichte doch nun wirklich mal schnell am Stück durchspielen, da der Prophet direkt wieder auftaucht und nicht mehr wie früher alle 5 Level. Zudem gibt jede dieser Quests auch einen Fertigkeitspunkt. Lediglich der Abschluss setzt Kalthafen voraus.

    Abgesehen davon das die Quest total nervig sind und man sich das ewige Gelaber anhören muss ;)

    Ich sags dir, beim nächsten Abschluss der Hauptquest werde ich Lyris am Ende einäschern. >:)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Das ewige Gelaber ist es doch weshalb die Hauptquest so beliebt geworden ist...Lyrics habe ich jedes Mal geopfert.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Hegron und @dinosaurier520 könntet ihr eure Sätze mit einem Spoilerschutz versehen?
    Ihr seid doch gemein zu dem armen Sai (Lyris tut mir nicht leid)! Bei mir musste immer der Prophet sterben :sunglasses:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ok, ich danke für die Antworten, habe die Hauptquest erfüllt und nun den 3. Char der den Skill nutzen kann aber Seelenfalle ist ja richtig gut geworden der Skill macht jetzt auch Spaß. Danke dafür ;)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ok, ich danke für die Antworten, habe die Hauptquest erfüllt und nun den 3. Char der den Skill nutzen kann aber Seelenfalle ist ja richtig gut geworden der Skill macht jetzt auch Spaß. Danke dafür ;)

    Ohh, DAS finden derzeit sehr viele...ich möchte mich, was die Halbwertszeit deiner Meinung über Seelenfalle angeht, nicht auf eine Einschätzung einlassen ...in Cyro kann man sich die Seelenfalle jedenfalls derzeit von allen Seiten ausgiebigst anschauen ;-)

    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Konietzka
    Konietzka
    ✭✭
    Ja, und gut dass Erinnerung craftbar ist.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Ok, ich danke für die Antworten, habe die Hauptquest erfüllt und nun den 3. Char der den Skill nutzen kann aber Seelenfalle ist ja richtig gut geworden der Skill macht jetzt auch Spaß. Danke dafür ;)

    Ohh, DAS finden derzeit sehr viele...ich möchte mich, was die Halbwertszeit deiner Meinung über Seelenfalle angeht, nicht auf eine Einschätzung einlassen ...in Cyro kann man sich die Seelenfalle jedenfalls derzeit von allen Seiten ausgiebigst anschauen ;-)

    An die Stamis da draußen gibt es dank Seelenfalle jetzt endlich ein gutes Fernkampfbuild? Also Sniper spiele ich selbst aber der Umstand das Seelenfalle auch mit Ausdauer skaliert könnte hier eine Lücke schließen denn gute Schaden über Zeit Fähigkeiten hatten wir bei den Bogenbuilds noch nicht -> abgesehen von dem Giftpfeil Finnisher.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ..Lyrics habe ich jedes Mal geopfert.

    Du Monster...wer bitte opfert den Lyrics? Was kann die Musik dafür? ;)

    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...in meinem Alter ist man schon froh auf dem Handy überhaupt was leserliches zustande zu bringen. >:)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    ..Lyrics habe ich jedes Mal geopfert.

    Du Monster...wer bitte opfert den Lyrics? Was kann die Musik dafür? ;)

    Ui, danke, wieder was gelernt...
    ...ich dachte immer, es heißt das Lyrics, nämlich von das Liederbuch. :|:#:D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich bin jetzt dabei, die Hauptquest zu machen und habe allerdings ein paar Fragen. Ich habe die zwar schon gemacht, aber vergessen wie das geht.

    Ich dachte, ich versuche es über den Gebietsleitfaden, das jedoch nicht funktioniert. Ich habe jetzt die Quest "Die Armee von Meridia" bekommen.

    Habe ich das richtig in Erinnerung: Süden, Westen, Norden?

    Ist es normal, daß in Kalthafen die Hauptquests nicht markiert sind? (verwende Addon Destinations)

    Ich möchte nur die Hauptquests machen, die notwendig sind, um zu Molag Bal zu kommen. Ich frage deshalb, weil ich so rasch wie möglich zu Molag Bal kommen möchte und mich nicht von Nebenquests aufhalten lassen möchte :D.

    An sich queste ich ja gerne, aber nicht in Kalthafen!
    Edited by Silvia0708 on 22. August 2019 18:58
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

    Ich sags dir, beim nächsten Abschluss der Hauptquest werde ich Lyris am Ende einäschern. >:)

    Oops....zu spät :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Kann mir eventuell ein etwas besseres Addon empfehlen? Ich würde gerne Markierungen auf der Map haben so wie in den anderen Ländern. Oder ist dies in Kalthafen nicht möglich?

    Ich wußte, es ist ein Fehler nach Kalthafen zu gehen, aber ich möchte unbedingt Level 6 haben :)

    Ich opfere immer Lyris :D
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du über den Gebietsleitfaden gehst, den das Spiel selbst liefert, wirst Du da nicht zuerst an der Hauptquest des Gebietes lang geführt?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.