Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Elsweyr DLC

  • ZOS_KaiSchober
    Nochmal auf Deutsch: Es war ein Versehen, dass Elsweyr bei einigen Accounts freigeschaltet wurde (wurde beim Wechsel vom PTS zum Live-Server übersehen).

    Das Gebiet Elsweyr ist nicht mehr zugänglich aber bereits erstellte Nekromanten könnt ihr behalten und weiterspielen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Nochmal auf Deutsch: Es war ein Versehen, dass Elsweyr bei einigen Accounts freigeschaltet wurde (wurde beim Wechsel vom PTS zum Live-Server übersehen).

    Das Gebiet Elsweyr ist nicht mehr zugänglich aber bereits erstellte Nekromanten könnt ihr behalten und weiterspielen.

    Danke Kai für die Klarstellung. Aber wie immer gibt es ein paar Leute, die darüber sehr aufgeregt sind, das andere (nicht sie natürlich, sonst würden sie ja ruhig sein) etwas gratis bekommen haben. Das sind vermutlich auch die selben Leute, die sich darüber beschweren wenn ein anderer außer ihnen einen Hunderter auf der Straße finden und ihn behalten anstatt zur Polizei zu bringen. Aber ich wette mit Euch, das sind die selben Leute, die es genauso machen würden wie der, der den Hunni mitnimmt anstatt ihn abzugeben. Aber das würden die nie so sagen, sie predigen lieber viel zu gerne über Fairness.

    Alle die den Necro nun nutzen können, ohne das Kapitel zu besitzen, haben somit etwas umsonst von ZOS bekommen, man könnte es ein "Werbegeschenk" nennen. Und solche zu verteilen, das entscheided nur ZOS. Und wenn sie es dann tun, kann niemand von Unfairness reden, nur weil ihnen das nicht auch passiert ist. Unfair wäre es, wenn ich das gesamte Kapitel umsonst bekäme, aber nicht, wenn ich nur EINE einzige Klasse bekomme, also einen winzigen Teil eines großen Pakets.

    Und ich würde auch weiterhin so denken, wenn ich den Necro nicht bekommen hätte. Denn ich gehöre noch zu den Menschen, die sich für andere freuen können, ohne gleich loszuschreien. Das mach ich dann heimlich für mich alleine.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich gab noch nicht verstanden, warum cookie hier rumweint, hat hier einer gemotzt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Cookie_Bunny
    Das englisch sprachige Forum ist nicht das deutschsprachige forum. Das sind meist 2 unterschiedliche Planeten.

    Es hat auch nix mit dem Hunni finden zu tun.
    Hier ist einfach vom Hersteller ein Fehler passiert, manche haben profitiert und fertig.
    Und ja die Ansichten im englischen Thread mit exploiter sind auch in meinen Augen totaler Mummpitz. Aber auch das sind nur wenige von vielen...

    Einfach freuen, den nekro genießen...
    Edited by The_Saint on 13. August 2019 15:09
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich gab noch nicht verstanden, warum cookie hier rumweint, hat hier einer gemotzt?

    Charmant wie immer. :disappointed:

    Ich spreche über das englische Forum und über einen ganz bestimmten Thread, in dem es so richtig zur Sache geht. So viel Popcorn kann ich nicht kaufen, wie ich bräuchte, um die mittlerweile 9 Seiten richtig zu genießen.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja von denen liest aber keiner hier mit 😋

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Cookie_Bunny schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich gab noch nicht verstanden, warum cookie hier rumweint, hat hier einer gemotzt?

    Charmant wie immer. :disappointed:

    Ich spreche über das englische Forum und über einen ganz bestimmten Thread, in dem es so richtig zur Sache geht. So viel Popcorn kann ich nicht kaufen, wie ich bräuchte, um die mittlerweile 9 Seiten richtig zu genießen.

    Warum liest du den Thread, wenn er dich so aufregt? Ich würd den gepflegt ignorieren. Es steht deinem necros ja nicht auf die Stirn geschrieben, wie du sie erworben hast, also wird dich wohl auch niemand deswegen anpampen.
    Edited by mareikeb16_ESO on 13. August 2019 14:26
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    .... ich hatte mir das Kapitel gekauft damit ich einen Necromanten spielen kann

    wenn jetzt einige durch einen Fehler einen Necro spielen können obwohl sie das Kapitel nicht gekauft haben ...


    --> gz ... freut euch .... have fun .... viel Spaß ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ebenso: viel spaß mit eurem necro for free ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Cookie_Bunny schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich gab noch nicht verstanden, warum cookie hier rumweint, hat hier einer gemotzt?

    Charmant wie immer. :disappointed:

    Ich spreche über das englische Forum und über einen ganz bestimmten Thread, in dem es so richtig zur Sache geht. So viel Popcorn kann ich nicht kaufen, wie ich bräuchte, um die mittlerweile 9 Seiten richtig zu genießen.

    Warum liest du den Thread, wenn er dich so aufregt? Ich würd den gepflegt ignorieren. Es steht deinem necros ja nicht auf die Stirn geschrieben, wie du sie erworben hast, also wird dich wohl auch niemand deswegen anpampen.

    Ich lese ihn, weil ich ihn recht erheiternd finde. Er regt mich nicht auf. Es ist nur sehr witzig wie sich mancher so köstlich übertrieben darüber aufregt, das andere etwas gratis bekommen haben. Damit kann nicht jeder. Und das wird in dem Thread so richtig deutlich.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭


    @Cookie_Bunny schrieb:
    Ich spreche über das englische Forum und über einen ganz bestimmten Thread, in dem es so richtig zur Sache geht. So viel Popcorn kann ich nicht kaufen, wie ich bräuchte, um die mittlerweile 9 Seiten richtig zu genießen.[/quote]

    Und warum antwortest du nicht im englischen Forum?
    Vielleicht interessiert es da ijemanden B)
    Edited by Morgenmuffel on 14. August 2019 08:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.