Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Elsweyr DLC

Cookie_Bunny
Cookie_Bunny
✭✭✭
Hallo Ihr Lieben,

seit dem neuen Update heute kann ich auf Elsweyr zugreifen, aber ich hab das überhaupt nicht gekauft. Im Kronen-Shop steht, ich habe die DLC gekauft, kann mich daran aber nicht erinnern. Ich habe ESO-Plus, und besitze auch sonst alle DLC's, also Morrowind und Somerset.

Kann mir das jemand erklären?

Grüße,

Cookie_Bunny
Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist nicht erst seit dem update heute so sondern schon das ganze wochenende weil ESO+ Tage sind...

    allerdings dürfte Elsweyr da drunter fallen. sicher das das auch hast und nicht gekauft hast? kannst du einen necro erstellen zb?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Gibt es die Möglichkeit, dass es dir jemand geschenkt hat und du es unbemerkt angenommen hast? Zum Beispiel bei Steam, falls du darüber spielst?

    Ansonsten hätte ich auch keine Antwort :/
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das ist nicht erst seit dem update heute so sondern schon das ganze wochenende weil ESO+ Tage sind...

    allerdings dürfte Elsweyr da drunter fallen. sicher das das auch hast und nicht gekauft hast? kannst du einen necro erstellen zb?

    Ich habe das wirklich erst seit dem Update, davor zeigte er mir immer unten links beim einloggen an, das ich Elsweyr kaufen kann. Ja ich kann einen Necro erstellen. habs gerade versucht. Und ich habe sowieso bereits eine ESO Plus Mitgliedschaft, und in den News für die ESO Plus Tage steht Elsweyr nicht.
    Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen – neue Gebiete, Quests, Verliese und mehr

    Dies beinhaltet Imperial City, Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood, Shadows of the Hist, Horns of the Reach, Clockwork City, Dragon Bones, Morrowind (Gebiet und Geschichte), Wolfhunter, Murkmire, Wrathstone und Summerset (Gebiet und Geschichte)

    Grüße,

    Cookie_Bunny
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elsweyr ist ja auch ein Kapitel und kein DLC, dürfte also nicht durch ESO+ spielbar sein.
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Gibt es die Möglichkeit, dass es dir jemand geschenkt hat und du es unbemerkt angenommen hast? Zum Beispiel bei Steam, falls du darüber spielst?

    Ansonsten hätte ich auch keine Antwort :/

    Ich hab bei ESO keine Freunde, also daher kann es nicht kommen. Und ich nutze den ESo eigenen Clienten den man hier runterladen kann, nicht über Steam.

    Naja mal schauen, wenn es nach den ESO+ Tagen noch verfügbar ist, dann freue ich mich einfach drüber. Aber wenn es mit den ESO+ Tagen zusammenhängt, dann hätte er mir das ja schon früher anzeigen müssen, aber ich habe das erst seid dem Update heute.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Kann sonst der Kai das mal kommentieren?? Vielleicht weiß er ja woher das kommt. Das ist nämlich schon sehr seltsam. Liegts eventuell daran das ich die Somerset Digital Collectors Edition habe?? Oder die Morrowind Digital Collectors Edition?
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Elsweyr ist ja auch ein Kapitel und kein DLC, dürfte also nicht durch ESO+ spielbar sein.
    Jein. Morrowind und Summerset waren ja auch einmal "Kapitel" und wurden dann je nach einem Jahr zu einer Art DLC "gedowngraded" und sind jetzt über den Kronen-Shop verfügbar. Aber das war wie gesagt immer erst der Fall, wenn das nächste Kapitel rauskam, und wurde dann auch in den News angekündigt. Elsweyr ist ja noch ganz frisch und wie du sagst dürfte es nicht über ESO+ erhältlich sein.

    Vorsichtshalber einmal den Support anschreiben? Und vorher deine Rechnungen durchschauen, ob du es nicht doch im Halbschlaf in einer Kurzschlussreaktion gekauft hast :p
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Also, das wird immer schräger.

    Hier im Shop steht gekauft. Ich kann einen Nekromanten erstellen.

    WNaempW.png

    Wenn ich dann aber den Wegschrein in Elsweyr auswähle, dann sieht es so aus.

    bJ1NwvT.png

    Da steht, ich muss mir das Kapitel erst kaufen. Ich glaube, das ist ein Bug.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Elsweyr ist ja auch ein Kapitel und kein DLC, dürfte also nicht durch ESO+ spielbar sein.
    Jein. Morrowind und Summerset waren ja auch einmal "Kapitel" und wurden dann je nach einem Jahr zu einer Art DLC "gedowngraded" und sind jetzt über den Kronen-Shop verfügbar. Aber das war wie gesagt immer erst der Fall, wenn das nächste Kapitel rauskam, und wurde dann auch in den News angekündigt. Elsweyr ist ja noch ganz frisch und wie du sagst dürfte es nicht über ESO+ erhältlich sein.

    Vorsichtshalber einmal den Support anschreiben? Und vorher deine Rechnungen durchschauen, ob du es nicht doch im Halbschlaf in einer Kurzschlussreaktion gekauft hast :p

    6l7ECZt.jpg

    Kein Elsweyr... :P
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Langsam wird es mir etwas zu konfus. ;)
    Edited by Thorvarg on 12. August 2019 15:08
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Langsam wird es mir etwas zu konfus. ;)

    Sag ich doch! Ich bin selber total durch. Ich hab meine Karaffe Tee auf Ex weggespühlt vor Aufregung.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • ZOS_KaiSchober
    Ich lasse den Kundendienst mal einen Blick drauf werfen. Unabhängig davon: Viel Spaß in/mit Elsweyr. :smile:
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Ich lasse den Kundendienst mal einen Blick drauf werfen. Unabhängig davon: Viel Spaß in/mit Elsweyr. :smile:

    Danke Kai! Ich hoffe natürlich, es behalten zu können, wenn es denn kein Bug ist, denn ich kanns mir gerade finanziel nicht leisten.

    Warten wirs mal ab :)
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schnell ein paar nekros erstellen, bevor es gefixt ist :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ja äh... bei mir ist das gleiche. Wäre das denn nu ein Exploit, wenn ich mir nen Nekro erstelle? 8D
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ist der Nekromant erstellbar ? .... ( also Erstellen kann abgeschlossen werden und Char ist spielbar )

    ... oder wird es nur angezeigt und beim abschliessen ( spielen beginnen ) wird eine Fehlermeldung angezeigt ?


    ... :|
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    War zwar nicht bei ESO, aber ich habe auch schonmal online eine Erweiterung im Glimmer nach einem fröhlichen Abend gekauft. Also von daher?
    Grüße! :D
    Ein Moped bitte !
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich habe definitiv auch kein Elsweyr gekauft. ;) Ich kann ebenso nicht über die Map hinporten, denn da wird mir richtigerweise angezeigt, dass ich erst Elsweyr kaufen muss.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ach guck...gerade gepatched, gestartet, geguckt und...dätää...dito.
    Schätze mal, den Bug hat z.Zt. jeder, der noch nicht gekauft hat. Hinporten, wie schon gesagt, nicht möglich, man landet im Kronenshop, wo einem dann der Kauf wiederum verweigert wird. Das ist Zeni-Kronenshop, wie ich's liebe, endlich mal. >:)

    Kann auch Necro auswählen, erstellen aber nicht probiert, keine Lust, Zeit und überhaupt... :#

    Tante Edith wettert:
    Necro, Du Wärter Du! :D
    Edited by RatsthemE on 12. August 2019 21:00
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Also den Nekro lass ich mir gern schenken. Kann gern so bleiben. :D
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... cool.

    Vielleicht bleibt der Bug ja auch kurz beim Patch auf der PS4. Dann könnte ich wenigstens kurz mal den Hüter und den Necro antesten. (Wer kauft schon gerne die Katze im Sack)

    ~ denk ~ wäre ne prima Verkaufsstrategie ...

    (*X-Files-Sound)

    :sunglasses:

    (~ runs and hides ~)

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man den Necro wählt und es versucht, dann kommt lediglich "ungültige Klasse".

    Schade:)
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Komisch, dann bin ich ja doch nicht der einzige. Ich kann den Necro aber nutzen. Wobei ich das jetzt noch mal teste, vllt haben sie es ja rausgepatcht.

    Nö, kann ihn noch nutzen. Kann aber gerade nicht testen, ob ich nach Elsweyr porten kann, weil stecke mit meinem neuen Necro in Kalthafen fest. :D
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Hab antwort vom Kundenservice bekommen:
    Grüße,

    vielen Dank, das Sie sich an unser Team von The Elder Scrolls Online gewandt habt.

    Ich heiße Brian, danke für die Details und Screenshot wegen Elsweyr. Sie haben als Eso Plus Mitglied Zugriff darauf weil es gerade die Kostenlose Probe von Eso Plus gibt. Da haben Sie Zugriff auf DLCs usw. Unten finden Sie ein Link das ich angegeben habe mit mehr Info dazu.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56747

    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Brian
    Das Elder Scrolls Online-Team

    Halten Sie weiterhin Ausschau auf unsere offiziellen Webseiten: Facebook, Twitter und ESO-Webseite, um Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine, über The Elder Scrolls Online, zu erhalten.
    https://www.facebook.com/ElderScrollsOnline
    https://twitter.com/TESOnline_de
    http://www.elderscrollsonline.com/de

    Steht aber wie gesagt nichts davon in der News, das Elweyr inkludiert ist. Nehm ich trotzdem mal so hin. Aber da mir der Char am Ende eh wieder flöten geht, spiel ich den nicht weiter.

    Na, schade!
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ein Bug. Nicht gewollt aber halt passiert.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks everyone, we're aware and working on this. And yes, it is a bug.

    und wer jetzt denkt wow ich geh mal schnell... nein ist schon gefixt^^
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Well, not really. We've already hotfixed the issue.

    und die die einen nekro erstellt haben müssen keine angst haben. char bleibt und alles ist normal

    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Just to confirm, we won't be deleting the characters or banning accounts for this.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    GEIL! ich kann meinen Nekro weiter nutzen <3<3<3<3<3<3
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Kannst Du mir den Link zum Fred schicken Saint?
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cookie_Bunny schrieb: »
    Kannst Du mir den Link zum Fred schicken Saint?

    du kannst einfach auf die beiden >> klicken bei zitaten und wirst automatisch zum zitat gebracht... ist also nen link mit eingebaut ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Also jetzt mal ehrlich, die Leute machen auch ein Fass deswegen auf. Da haben ein paar hunder spieler die Necros umsonst bekommen, und alle schreien gleich wieder Betrug und wollen ihr Geld zurück, beenden ihre ESO+ Mitgliedschaft oder meckern darüber im Forum.

    Ja es ist doof gelaufen, für ZOS, das dieser Bug aufgetreten ist. Daraus jetzt aber eine Hexenjagd zu machen und die Spieler dafür zu bestrafen, ist eine ganz blöde Idee. Gut das diese Herrschaften nicht im Customer Service sitzen. Die würden das Unternehmen in den Ruin treiben mit ihrem Hass auf alles und jeden.

    Ich kann das nicht verstehen, das Menschen so toxisch sind. Da haben ein paar nun den Necro. Und nun? Für mich ist das jetzt ein Grund, das Kapitel zu kaufen, weil es mir gefällt. Aber warum müssen die Leute so aggressiv sein? Es war nur ein Fehler, der nicht mal Auswirkungen auf sie hat. Und trotzdem tun sie so als hätte jemand einen Mord begangen.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cookie_Bunny schrieb: »
    Hab antwort vom Kundenservice bekommen:
    Grüße,

    vielen Dank, das Sie sich an unser Team von The Elder Scrolls Online gewandt habt.

    Ich heiße Brian, danke für die Details und Screenshot wegen Elsweyr. Sie haben als Eso Plus Mitglied Zugriff darauf weil es gerade die Kostenlose Probe von Eso Plus gibt. Da haben Sie Zugriff auf DLCs usw. Unten finden Sie ein Link das ich angegeben habe mit mehr Info dazu.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56747

    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Brian
    Das Elder Scrolls Online-Team

    Halten Sie weiterhin Ausschau auf unsere offiziellen Webseiten: Facebook, Twitter und ESO-Webseite, um Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine, über The Elder Scrolls Online, zu erhalten.
    https://www.facebook.com/ElderScrollsOnline
    https://twitter.com/TESOnline_de
    http://www.elderscrollsonline.com/de

    Steht aber wie gesagt nichts davon in der News, das Elweyr inkludiert ist. Nehm ich trotzdem mal so hin. Aber da mir der Char am Ende eh wieder flöten geht, spiel ich den nicht weiter.

    Na, schade!

    Die Antwort zeugt wieder einmal von der "Qualität" des Kundenservices. Keine Unterscheidung zwischen Kapitel und DLC, keine Ahnung dass es sich um einen Bug handelt. :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.