Dont_do_drugs schrieb: »Wie läuft msa zz eigtl so?
Dont_do_drugs schrieb: »Ich meine eher die ganzen Bugs von denen die User zuletzt so berichteten, stage 5 Trolle, interrupt geht nicht, endboss beim necro usw... Nicht dass das wieder son Event wird, das auf kaputten content aufbaut.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich meine eher die ganzen Bugs von denen die User zuletzt so berichteten, stage 5 Trolle, interrupt geht nicht, endboss beim necro usw... Nicht dass das wieder son Event wird, das auf kaputten content aufbaut.
Musst halt an den Punkt kommen, wo alles umkippt bevor es Probleme macht, dann geht MSA super ^^
Muss demnächst auch mal wieder rein, Elementarfolge sieht echt gut aus auf dem PTS
Dunkelelfe schrieb: »
Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?
immerhin gibt es orsinium jetzt mit 60% Rabatt.Schade, dass derzeit an den Events nur Leute teilnehmen können, die zusätzliches Geld auf den Tisch legen (ESO+ oder DLC kaufen). Zumindest am Großteil meiner RL-Freunde geht damit jedes Event völlig vorbei. Für mich selbst finde ich es insofern schade, als dass das schwarze Indrik eigentlich das eine war, das ich gerne für meinen Zweitaccount NA gehabt hätte. Ich hoffe wirklich, bei den nächsten Events noch die Chance auf die 4 Beeren zu erhalten. Beim Morrowind-Event wurden ja ein paar Tage ESO+ zur Probe eingeworfen - wäre es nicht mal wieder Zeit für sowas?
Dunkelelfe schrieb: »Mit meinem mDK konnte ich gestern Stage 5 erfolgreich abschließen und auch die Trolle unterbrechen. Zermalmender Schlag hat wohl nicht immer wie gewünscht den Troll getroffen, weil was dazwischen lief oder anderer Gegner näher war, aber es ging (dafür, dass ich das erst zum 2. Mal mache).
Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?
Dunkelelfe schrieb: »Mit meinem mDK konnte ich gestern Stage 5 erfolgreich abschließen und auch die Trolle unterbrechen. Zermalmender Schlag hat wohl nicht immer wie gewünscht den Troll getroffen, weil was dazwischen lief oder anderer Gegner näher war, aber es ging (dafür, dass ich das erst zum 2. Mal mache).
Es ist wie bei den unerschrockenen monturen. jeder war froh sie verbergen zu können und jetzt brauchen alle trotzdem die seiten^^
Dunkelelfe schrieb: »Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?
Dont_do_drugs schrieb: »naja... es gab mal zeiten, da hätte man den stab sicherlich nicht überdecken wollen, da der stab schon sowas wien prestige objekt war, aber lang ists her.
Geht doch Jetzt bekomme ich auf de Zweitaccount NA hoffentlich doch noch mein schwarzes Indrik, 10 Scheine hatte ich dort noch liegen.