Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Verdient ganz neue Belohnungen während der Feierlichkeiten zu Orsinium"

ZOS_KaiSchober
5add486a381de54dde375cc382aa8890.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch ganz neue Belohnungen während der Feierlichkeiten zu Orsinium“.

Wagt euch während der Feierlichkeiten zu Orsinium in die schneebedeckten Berge von Wrothgar, um zusätzliche Belohnungen im Gebiet und in der Mahlstrom-Arena zu erhalten.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie läuft msa zz eigtl so?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wie läuft msa zz eigtl so?

    Ziemlich fix

    Magicka: falscher gott, mutterträne, blaues food und Go... :D

    Aber der one-bar sorc von alcast funktioniert auch noch :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine eher die ganzen Bugs von denen die User zuletzt so berichteten, stage 5 Trolle, interrupt geht nicht, endboss beim necro usw... Nicht dass das wieder son Event wird, das auf kaputten content aufbaut.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meine eher die ganzen Bugs von denen die User zuletzt so berichteten, stage 5 Trolle, interrupt geht nicht, endboss beim necro usw... Nicht dass das wieder son Event wird, das auf kaputten content aufbaut.

    Die gibts durchaus hindern aber einen nicht am durchkommen, auch makelos ist möglich und auch topzeiten weiterhin...


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Schade, dass derzeit an den Events nur Leute teilnehmen können, die zusätzliches Geld auf den Tisch legen (ESO+ oder DLC kaufen). Zumindest am Großteil meiner RL-Freunde geht damit jedes Event völlig vorbei. Für mich selbst finde ich es insofern schade, als dass das schwarze Indrik eigentlich das eine war, das ich gerne für meinen Zweitaccount NA gehabt hätte. Ich hoffe wirklich, bei den nächsten Events noch die Chance auf die 4 Beeren zu erhalten. Beim Morrowind-Event wurden ja ein paar Tage ESO+ zur Probe eingeworfen - wäre es nicht mal wieder Zeit für sowas? :po:)

    Positiv finde ich aber, dass ich für die Ereignisscheine nur eine Quest pro Account und Server machen muss.
    Während der Feierlichkeiten zu „Orsinium“ könnt ihr euch wieder Ereignisscheine verdienen. Diese erhaltet ihr für die folgenden Aktivitäten:

    Zwei Ereignisscheine pro Tag für den Abschluss beliebiger täglicher Gewölbequests in Wrothgar
    ODER
    Zwei Ereignisscheine pro Tag für den Abschluss beliebiger täglicher Kopfgeldquests in Wrothgar

    Bitte beachtet, dass ihr euch nur zwei Scheine pro Tag verdienen könnt. Auf welche Weise ihr diese erhaltet, bleibt ganz euch überlassen!

    Das wird dann sehr entspannt :blush: Über die doppelten Rohstoffe freue ich mich auch. Und wer weiß, vielleicht schaue ich sogar mal wieder in die Mahlstromarena rein?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meine eher die ganzen Bugs von denen die User zuletzt so berichteten, stage 5 Trolle, interrupt geht nicht, endboss beim necro usw... Nicht dass das wieder son Event wird, das auf kaputten content aufbaut.

    Musst halt an den Punkt kommen, wo alles umkippt bevor es Probleme macht, dann geht MSA super ^^

    Muss demnächst auch mal wieder rein, Elementarfolge sieht echt gut aus auf dem PTS :)
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meine eher die ganzen Bugs von denen die User zuletzt so berichteten, stage 5 Trolle, interrupt geht nicht, endboss beim necro usw... Nicht dass das wieder son Event wird, das auf kaputten content aufbaut.

    Musst halt an den Punkt kommen, wo alles umkippt bevor es Probleme macht, dann geht MSA super ^^

    Muss demnächst auch mal wieder rein, Elementarfolge sieht echt gut aus auf dem PTS :)

    nicht zu vergessen
    Habt ihr die Arena abgeschlossen, könnt ihr die Seiten selbst nutzen oder sie gegen Gold verkaufen oder handeln. Alternativ bietet euch die Impresaria an euer Konto gebundene Seiten für jeweils 5 Ereignisscheine an.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mit meinem mDK konnte ich gestern Stage 5 erfolgreich abschließen und auch die Trolle unterbrechen. Zermalmender Schlag hat wohl nicht immer wie gewünscht den Troll getroffen, weil was dazwischen lief oder anderer Gegner näher war, aber es ging (dafür, dass ich das erst zum 2. Mal mache).



    Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?
    Dragonknight
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »


    Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?

    wer achtet den schon auf das Aussehen der Waffen. schaust du etwa vor dem Run, ob deine dds MSA Waffen haben?

    lol
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Schade, dass derzeit an den Events nur Leute teilnehmen können, die zusätzliches Geld auf den Tisch legen (ESO+ oder DLC kaufen). Zumindest am Großteil meiner RL-Freunde geht damit jedes Event völlig vorbei. Für mich selbst finde ich es insofern schade, als dass das schwarze Indrik eigentlich das eine war, das ich gerne für meinen Zweitaccount NA gehabt hätte. Ich hoffe wirklich, bei den nächsten Events noch die Chance auf die 4 Beeren zu erhalten. Beim Morrowind-Event wurden ja ein paar Tage ESO+ zur Probe eingeworfen - wäre es nicht mal wieder Zeit für sowas? :po:)
    immerhin gibt es orsinium jetzt mit 60% Rabatt.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mit meinem mDK konnte ich gestern Stage 5 erfolgreich abschließen und auch die Trolle unterbrechen. Zermalmender Schlag hat wohl nicht immer wie gewünscht den Troll getroffen, weil was dazwischen lief oder anderer Gegner näher war, aber es ging (dafür, dass ich das erst zum 2. Mal mache).



    Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?

    Es ist wie bei den unerschrockenen monturen. jeder war froh sie verbergen zu können und jetzt brauchen alle trotzdem die seiten^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mit meinem mDK konnte ich gestern Stage 5 erfolgreich abschließen und auch die Trolle unterbrechen. Zermalmender Schlag hat wohl nicht immer wie gewünscht den Troll getroffen, weil was dazwischen lief oder anderer Gegner näher war, aber es ging (dafür, dass ich das erst zum 2. Mal mache).



    Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?

    Es ist wie bei den unerschrockenen monturen. jeder war froh sie verbergen zu können und jetzt brauchen alle trotzdem die seiten^^

    Die sind aber auch hübscher als die Gardinenstangen aus der MSA :lol:
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Ein- und Zweihandaxt aus der vMSA fand ich optisch immer ganz cool. Der Bogen geht noch, der Rest.....naja
    PS5|EU
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber mal ehrlich. Braucht man die Mahlstromwaffen wirklich als Montur? Da läuft das jemand mit einer Fake-Mahlstromwaffe rum. Arena selbst nie geschafft, aber Montur gekauft. Auf was soll man sich denn dann noch verlassen, wenn jemand so eine "Waffe" hat?

    Die Lösung ist esologs.com, wenn es dir wirklich wichtig genug ist, das auch in irgendwelchen random Dungeons anzuschmeißen. :) damit lässt sich Gear und Leistensetup der Gruppenmitglieder übersichtlich inspizieren.
    Aber umgekehrt konntest du vorher ja auch nicht sehen, ob jemand eine Mahlstromwaffe hat, die meisten spielen doch eh mit Outfit und überdecken das Zeug.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja... es gab mal zeiten, da hätte man den stab sicherlich nicht überdecken wollen, da der stab schon sowas wien prestige objekt war, aber lang ists her.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ja das stimmt schon, die Zeiten sind aber wirklich schon sehr lange vorbei, und ich kenne kaum wen, der noch freiwillig mit dem großen Ohrenstäbchen auf dem Rücken herumläuft. :#
    Mal schauen, ob die Seiten so viel wert sind, dass ich mir vMSA nochmal antue - nach meinem Makellosen hatte ich mir ja eigentlich geschworen, da nie wieder reinzugehen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja... es gab mal zeiten, da hätte man den stab sicherlich nicht überdecken wollen, da der stab schon sowas wien prestige objekt war, aber lang ists her.

    Doch den wollte man immer überblenden ;-)
    Niemand war mit dem Design zufrieden. Jeder hat schmachtend zu den DSA Waffen geschaut und gefragt warum man die Stäbe nicht so gemacht hat... Blitz, Eis, Feuer und Heilstab alle individuell und schick...
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass da mal jemand drauf geachtet hatte. Ja wenn makellos irgendwo stand aber nicht wenn jemand nen stab in der hand hatte...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah es geht dabei ja nicht um die Optik sondern darum zu zeigen, dass man die msa Waffe hat

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also ich trag ja meinen Mahlstromstab so wie er ist. Gut, ich hab ihn gefärbt, aber das ist es dann auch schon. Für mich ist das ja schon ein größeres Ding, denn überhaupt zu haben.

    Obwohl ich gerade diesen 1 Bar Pet Sorc ausprobiere und sagen muss, damit wir das ja richtig lächerlich...


    Edit:
    Mit meiner mDK
    - Blitzstab
    - Bogen

    ^^

    Edited by Dunkelelfe on 8. August 2019 18:32
    Dragonknight
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Geht doch :p Jetzt bekomme ich auf de Zweitaccount NA hoffentlich doch noch mein schwarzes Indrik, 10 Scheine hatte ich dort noch liegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.