Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops - August 2019"

ZOS_AlinaUllrich
ZOS_AlinaUllrich
Community Manager
0207ab9f3bcde6282a9379eb6adc9b00.jpg
Tragt Waffen und Rüstungen der Daedra, holt euch bereits freigeschaltete Fertigkeitslinien und stürmt auf einem angsteinflößenden Drachentöterreittier in die Schlacht – das und mehr erwartet euch im Kronen-Shop im August.

Welche Gegenstände gerade im Kronen-Shop verfügbar sind, erfahrt ihr auf der Seite zum Kronen-Shop. Vergesst nicht: Um diese Gegenstände zu bekommen, müsst ihr über unsere „Kronen kaufen“-Seite zunächst Kronen kaufen.

Loggt euch jeden Tag im August ein, um eine Tagesbelohnung von 100.000 Gold zu erhalten. Eine solche Gelegenheit gibt es nicht oft, also verpasst eure Chance nicht!
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Endlich, das Pooooony! Ich hoffe, das wird nicht unendlich viele Kronen-Edelsteine kosten, dafür bin ich dann vermutlich doch zu geizig.

    Dieser Monat gefällt mir mal wieder sehr gut.

    Auf das Angebot der Kisten des Baandari-Krämers habe ich auch schon gewartet. Ich hätte gerne das Baandari-Pferd und habe bislang keine Kisten gekauft in der Hoffnung, dass es wieder ein Angebot geben wird.
    Aus den rückkehrenden Glutflammen-Kisten brauche ich noch die Libelle fürs Housing, also freue ich mich auch darüber.

    Und die Meridia-Statue, supi :blush: Sie ist eine meiner Lieblings-Daedra und ich stelle die kleinen Statuetten gerne thematisch passend in meinen Gasthauszimmern auf, da sie ja keinen der regulären 30 Itemplätze wegnehmen. Derzeit habe ich in 3 Zimmern Azura - langweilig.

    Mal schauen, wie der Wolf des Altdrachenjägers aussehen wird, den fand ich im Datamining schon schick... nun habe ich mir aber grade gestern den Wolfswelpen des Altdrachenjägers gegönnt, den ich schon seit Release haben wollte, und beide gleichzeitig kann ich ja nur im Housing verwenden... Vielleicht kann ich meinen Partner überreden, den zu kaufen, das sieht sicher nett aus, wenn wir mit Wolf und Wolfswelpen gemeinsam umherziehen. Als überwiegend Dominion-Spieler finde ich aber auch das Gelb am Altdrachenjäger-Wolf und Pferd schick.
    Beim Sammlerpaket von "Scalebreaker" steht übrigens dabei, dass der Wolswelpe enthalten ist: "Dies enthält das exklusive Pferd des Altdrachenjägers, den Wolfswelpen des Altdrachenjägers und mehr!". Auf dem Bild ist aber der ausgewachsene Wolf. Welcher von beiden ist nun enthalten?

    Das Kostüm "Reisender Händler" sieht auch interessant aus und wird zumindest einmal anprobiert.

    Da ist doch wieder einiges für mich dabei. Zum Glück habe ich für die Baandari-Kisten extra Kronen "gespart", so dass dieser Monat trotzdem kein Loch in mein Konto reißt.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Krämer Begleiter sind ja irgendwie niedlich, aber wenn man gar keine verwendet... Aber Senche und Wolf sehen aus wie kleine Kinder, die sich als Krieger/Erwachsene verkleiden. <3 "Ich bin groß und stark! HA!"

    Gab es nicht mal jemanden, der das Schamanen Kostüm nochmal wollte? Jetzt kommt die Gelegenheit!

    Orsinium Event ok.
    Ist die Mahlstrom Arena noch buggy?

    Neues DLC am 12.08.

    Es ist jetzt nichts neues dabei, was mich umhaut und einiges was es bereits gab. Gut für die, die es verpasst haben.


    Und die Freischaltung der restlichen Fertigkeitslinien. Bin mal auf den Preis gespannt. Da kann man sich also einen fast neuen Char kaufen. Nur level 50 muss man noch selber erreichen?

    Dragonknight
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Chick! ich hole mir das Ahndrachenpferd un den erwachsenen Wolf. Den Welpen mochte ich irgendwie nicht, vielleicht, weil es schon so viele Wolfswelpen gibt. Aber ein gepanzerter Wolf als Begleiter fürs Pferd - das sieht toll aus!

    Ich persönlich werde keine der Skillines nutzen, aber ich verstehe es schon, wenn jemand seinen Twink hochzieht und dann die ganze Leier nochmal machen muss. Das IST nervig! Ich finds gut, dass man für Geld Shortcuts nehmen kann.

    Mist, hätte ich doch bloß auf den Kisten-Sale gewartet :tired_face: Ich dachte ehrlich nicht daran, dass es das letztes mal ja auch schon gab, was bin ich doch ungeduldig, jetzt hab ich schon alles was ich wollte :confounded:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    So das ist also das tolle Angebot des Kronen Shops im August.

    Fazit: Es wird ein sparsamer Monat in Sachen Kronen ausgeben für mich! Für den Geldbeutel mal gut^^.

    Die "normalen" Reitiere und Begleiter reizen mich nicht! Das Heim was ich kaufen wollte " Jodes Umarmung und Schemenheim" kommen nicht! Dafür das weniger tolle Mondzuckeraue, was für mich lediglich ein riesiges Gelände für Lager sein wird. Was aber für mich voll Ok ist, weil ich ja immer alle Häuser möchte! Wobei man mit Fantasy auch aus der Mondzuckeraue ein tolles Haus machen könnte!

    Nun trotzdem hemmt es mein ESO-Spass nicht, daher danke Zenimax für das Angebot!

    mfg golden_chaos
    Edited by golden_Chaos on 2. August 2019 03:04
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @ZOS_AlinaUllrich , zur Info: der Link "Seite zum Kronen-Shop" unter #1 funktioniert bei mir nicht.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

    Orsinium Event ok.
    Ist die Mahlstrom Arena noch buggy?



    Arena 5 hat immer noch Probleme ,die Trolle zu unterbrechen ist momentan etwas schwierig, da stimmt die Position wohl teilweise nicht ,sonst gehts
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wann kommt denn eigentlich Jodes Umarmung, oder hab ich das Haus verpasst?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    wann kommt denn eigentlich Jodes Umarmung, oder hab ich das Haus verpasst?

    wenns gefixt ist... Es wurde ja wegen probleme wieder entfernt...
    Edited by The_Saint on 2. August 2019 06:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, ok. Danke
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »

    Orsinium Event ok.
    Ist die Mahlstrom Arena noch buggy?



    Arena 5 hat immer noch Probleme ,die Trolle zu unterbrechen ist momentan etwas schwierig, da stimmt die Position wohl teilweise nicht ,sonst gehts

    Na toll... war ja klar. Und in welcher Arena steh ich gerade? Genau, 5! :D

    Ich mag die nicht..
    Dragonknight
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Als begnadete Pony-Sammlerin bin ich jetzt doch froh, noch an das Baandari-Pony rankommen zu können... Aus den Einloggbelohnungskisten hatte ich den kleinen Wolf bekommen und war schon traurig, dass meine Pony-Herde nicht vollständig wird. Bei meinem beachtlichen Steinchen-Vorrat werde ich mir das wohl gönnen. :)
    Auch ansonsten ist der Monat tatsächlich mal interessant für mich, die letzten Monate war für mich gar nix dabei, dieses Mal sehen einige Sachen durchaus vielversprechend aus, da bin ich dann auf die ingame-Vorschau gespannt. Ich habe da noch einiges an mittlerweile sehr angestaubten Kronen herumliegen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat sich erledigt, Missverständnis meinerseits.
    Edited by Thorvarg on 6. August 2019 05:08
  • Kwabetteas
    Kwabetteas
    ✭✭
    Gerade ist der neue Kronen Handwerksstil "Meridia" in den Shop gekommen. Bisher habe ich die Stile häufig gekauft, da ich auf farmen nicht unbedingt Lust habe, aber bei 6000 Kronen hört der Spaß dann doch auf. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis mehr zu dem was man bekommt (schon die 5000 Kronen fand ich übertrieben). Da sind die DLC und viele Häuser ja geschenkt gegen. Als ordentlicher Sammler finde ich es schade, aber meine Grenze ist definitiv überschritten. Es gibt zu viele Stile und sie werden zu teuer. Also dann ingame über Gold kaufen oder erspielen, ist ja in diesem Falle machbar alternativ gar nicht mehr holen.

    Eine ähnliche Entwicklung sehe ich bei den Kronenkisten. Da bleibt zwar der Preis gleich, aber es ist immer mehr "Füllmaterial" enthalten (Bemalungen, Tätowierungen, Farben) die ich zum Teil auch nicht gegen Edelsteine eintauschen kann. Die Zahl der Kisten die ich kaufen muss, wenn ich ein bestimmtes Teil haben möchte steigt dadurch.

    Ich bin absolut keine Gegner des Verkaufssytems, irgendwoher muss der Gewinn ja kommen. Die aktuellen Entwickluungen empfinde ich aber als absolut übertrieben und kontraproduktiv. Aber ich sehe natürlich nicht die Verkaufszahlen :-)
    Edited by Kwabetteas on 7. August 2019 16:06
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    6k sind wirklich heftig, gefällt mir auch nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn sich etwas gut verkauft, dann testen Hersteller gerne mal ihre Grenzen aus.
    Zudem waren die Kronen grade erst reduziert, die müssen ja indirekt wieder rein. ;)
    PS5|EU
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Kwabetteas : Was den Handwerksstil "Meridia" betrifft, stimme ich Dir 100%ig zu.

    Bislang hatte ich immer den Ehrgeiz, dass ich alle "herstellbaren" Sets auch herstellen konnte.
    Aber bei Handwerksstilen, die 6000 Kronen kosten, hört auch für mich der Spaß auf.
    Auch die 5000er waren schon recht frech im Preis.

    Auch ein Frosch, den man in kaltes Wasser setzt und dann die Temperatur langsam erhöht, steigt irgendwann aus,
    wenn es ihm zu heiß wird.
    Nun, dieser Preis IST zu heiß.

    @ZOS_KaiSchober
    Bitte mal so weiter geben.
    Das sind Momente, wo ich mich daran erinnere, dass man digitale Güter nicht überbewerten sollte.

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im englischen teil wird drüber spekuliert ob nicht eventuell Dawnbreaker (artefaktwaffe) mit enthalten sein sollte aber vergessen wurde
    Same happened to me, not unlocking the Dawnbreaker motif, even though it is clearly stated it does.Screenshot_20190807_203833.png

    Alles etwas...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Auch ein Frosch, den man in kaltes Wasser setzt und dann die Temperatur langsam erhöht, steigt irgendwann aus,
    wenn es ihm zu heiß wird.
    Nun, dieser Preis IST zu heiß.

    Das Witzige daran ist, dass jeder die Geschichte mit dem Frosch kennt, es sich aber trotzdem im lauwarmen Wasser kuschelig gemütlich macht.
    Mir erscheint die Grenze bei 6000 Kronen außerdem gerade ziemlich willkürlich, denkt denn gar niemand daran, dass ZoS ja auch noch Gewinn machen muss? >:)
    Edited by Arcon2825 on 8. August 2019 09:01
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NqEOyha.jpg

    ok
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Kwabetteas
    Kwabetteas
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

    Mir erscheint die Grenze bei 6000 Kronen außerdem gerade ziemlich willkürlich, denkt denn gar niemand daran, dass ZoS ja auch noch Gewinn machen muss? >:)

    Klar ist das willkürlich, aber bei mir ist das eben die Grenze. Das ZoS Geldverdienen soll und darf finde ich auch vollkommen ok. ESO ist Hobby und da lasse ich auch gerne Geld. Ich glaube aber, sie würden mehr verdienen, wenn sie die ganze Sachen etwas günstiger halten würden und auch die Kronen generell günstiger verkaufen würden, aber wie schon gesagt, ich sehe die Verkaufszahlen nicht und kann nicht beurteilen, wie ZoS am besten Gewinne realisiert.


    Edited by Kwabetteas on 8. August 2019 16:59
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    NqEOyha.jpg

    ok

    müssen wir uns sorgen machen, wenn schon nichtmal mehr die Kronenshop-Items vernünftig funktionieren? :trollface:
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kwabetteas schrieb: »
    Gerade ist der neue Kronen Handwerksstil "Meridia" in den Shop gekommen. Bisher habe ich die Stile häufig gekauft, da ich auf farmen nicht unbedingt Lust habe, aber bei 6000 Kronen hört der Spaß dann doch auf. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis mehr zu dem was man bekommt (schon die 5000 Kronen fand ich übertrieben). Da sind die DLC und viele Häuser ja geschenkt gegen. Als ordentlicher Sammler finde ich es schade, aber meine Grenze ist definitiv überschritten. Es gibt zu viele Stile und sie werden zu teuer. Also dann ingame über Gold kaufen oder erspielen, ist ja in diesem Falle machbar alternativ gar nicht mehr holen.

    Ich kann zum Teil den Frust eines Sammlers nachvollziehen. Denke mir aber immer.. es ist Kosmetik. Was ist besser... günstige Inhalte bzw. DLC´s oder günstige Kosmetik sachen? Und dann ist meine Antwort letztlich immer "günstige Inhalte"
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kwabetteas schrieb: »
    Gerade ist der neue Kronen Handwerksstil "Meridia" in den Shop gekommen. Bisher habe ich die Stile häufig gekauft, da ich auf farmen nicht unbedingt Lust habe, aber bei 6000 Kronen hört der Spaß dann doch auf. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis mehr zu dem was man bekommt (schon die 5000 Kronen fand ich übertrieben). Da sind die DLC und viele Häuser ja geschenkt gegen. Als ordentlicher Sammler finde ich es schade, aber meine Grenze ist definitiv überschritten. Es gibt zu viele Stile und sie werden zu teuer. Also dann ingame über Gold kaufen oder erspielen, ist ja in diesem Falle machbar alternativ gar nicht mehr holen.

    Ich kann zum Teil den Frust eines Sammlers nachvollziehen. Denke mir aber immer.. es ist Kosmetik. Was ist besser... günstige Inhalte bzw. DLC´s oder günstige Kosmetik sachen? Und dann ist meine Antwort letztlich immer "günstige Inhalte"

    Du bist doch echt mittlerweile komplett schmerzfrei.
    Weder sind die DLCs besonders günstig, noch die Kapitel. Dafür sind die kosmetischen Items im Shop unverschämt teuer. So und nicht anders wird ein Schuh draus.
    Edited by Arcon2825 on 8. August 2019 19:23
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Du bist doch echt mittlerweile komplett schmerzfrei.
    Weder sind die DLCs noch Kapitel besonders günstig, dafür sind die kosmetischen Items im Shop unverschämt teuer. So und nicht anders wird ein Schuh draus.

    Zu den Events werden die DLC fast verschenkt, Murkmire wurde sogar gänzlich verschenkt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Murkmire wurde nicht verschenkt!
    Man hatte lediglich die Möglichkeit durch häufiges Einloggen gratis da heran zu kommen.

    Ich z. B. hab es damals nicht geschafft, mich aber auch nicht danach gerichtet.
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Murkmire wurde nicht verschenkt!
    Man hatte lediglich die Möglichkeit durch häufiges Einloggen gratis da heran zu kommen.

    Natürlich wurde es verschenkt. Einloggen war weder mit großer Mühe verbunden noch mit Kosten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    NqEOyha.jpg

    ok

    müssen wir uns sorgen machen, wenn schon nichtmal mehr die Kronenshop-Items vernünftig funktionieren? :trollface:

    hatte ja scheinbar wirklich was mit Dämmerbrecher zu tun.
    @ZOS_KaiSchober
    Da ich auch jemanden kenne der das Buch noch erworben hat und auch eingelesen hat
    Was ist mit den Leuten? Was passiert mit Dämmerbrecher Montur? Wenn ihr diese rausnehmt bzw den Text ändert kann man dann Rückerstattung verlangen?
    Kannst schon irgendwas zum Zeitrahmen sagen? (ich hab die 50pkt eigentlich fix eingeplant vor dem patch^^)
    Und gleich mit dazu gibt es Neuigkeiten vom Haus mit T Shirt?
    Edited by The_Saint on 9. August 2019 05:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Murkmire wurde nicht verschenkt!
    Man hatte lediglich die Möglichkeit durch häufiges Einloggen gratis da heran zu kommen.

    Natürlich wurde es verschenkt. Einloggen war weder mit großer Mühe verbunden noch mit Kosten.

    Ach herrje...schon wieder hilflos überfordert, wenn man dafür (häufiger) einloggen muss -> tut man etwas -> und wird nicht beschenkt sondern "be-/ entlohnt".
    Anders sähe es bei einem einmaligen Login aus...

    ps...und nein, trotz des (geforderten) gedichtes zählen stücke aus dem sack des roten mannes als geschenk (ist sozusagen die berühmte die ausnahme der regel)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    Ach herrje...schon wieder hilflos überfordert, wenn man dafür (häufiger) einloggen muss -> tut man etwas -> und wird nicht beschenkt sondern "be-/ entlohnt".
    Anders sähe es bei einem einmaligen Login aus...

    Bei einem einmaligen Log In sieht nichts anders aus. Auch dann tut man etwas. Wer A sagt muss auch B sagen in einem solchen Fall. Wenn du also zu einem Verwandten gehst und er dir etwas schenkt, ist es defakto laut dir kein Geschenk weil du dort hinlaufen musstest.
    Edited by Soldier224 on 9. August 2019 07:22
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.