Dunkelelfe schrieb: »
Orsinium Event ok.
Ist die Mahlstrom Arena noch buggy?
Actionratte schrieb: »wann kommt denn eigentlich Jodes Umarmung, oder hab ich das Haus verpasst?
Dunkelelfe schrieb: »
Orsinium Event ok.
Ist die Mahlstrom Arena noch buggy?
Arena 5 hat immer noch Probleme ,die Trolle zu unterbrechen ist momentan etwas schwierig, da stimmt die Position wohl teilweise nicht ,sonst gehts
BlissfulDelusions schrieb: »Same happened to me, not unlocking the Dawnbreaker motif, even though it is clearly stated it does.
Auch ein Frosch, den man in kaltes Wasser setzt und dann die Temperatur langsam erhöht, steigt irgendwann aus,
wenn es ihm zu heiß wird.
Nun, dieser Preis IST zu heiß.
Mir erscheint die Grenze bei 6000 Kronen außerdem gerade ziemlich willkürlich, denkt denn gar niemand daran, dass ZoS ja auch noch Gewinn machen muss?
Kwabetteas schrieb: »Gerade ist der neue Kronen Handwerksstil "Meridia" in den Shop gekommen. Bisher habe ich die Stile häufig gekauft, da ich auf farmen nicht unbedingt Lust habe, aber bei 6000 Kronen hört der Spaß dann doch auf. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis mehr zu dem was man bekommt (schon die 5000 Kronen fand ich übertrieben). Da sind die DLC und viele Häuser ja geschenkt gegen. Als ordentlicher Sammler finde ich es schade, aber meine Grenze ist definitiv überschritten. Es gibt zu viele Stile und sie werden zu teuer. Also dann ingame über Gold kaufen oder erspielen, ist ja in diesem Falle machbar alternativ gar nicht mehr holen.
Soldier224 schrieb: »Kwabetteas schrieb: »Gerade ist der neue Kronen Handwerksstil "Meridia" in den Shop gekommen. Bisher habe ich die Stile häufig gekauft, da ich auf farmen nicht unbedingt Lust habe, aber bei 6000 Kronen hört der Spaß dann doch auf. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis mehr zu dem was man bekommt (schon die 5000 Kronen fand ich übertrieben). Da sind die DLC und viele Häuser ja geschenkt gegen. Als ordentlicher Sammler finde ich es schade, aber meine Grenze ist definitiv überschritten. Es gibt zu viele Stile und sie werden zu teuer. Also dann ingame über Gold kaufen oder erspielen, ist ja in diesem Falle machbar alternativ gar nicht mehr holen.
Ich kann zum Teil den Frust eines Sammlers nachvollziehen. Denke mir aber immer.. es ist Kosmetik. Was ist besser... günstige Inhalte bzw. DLC´s oder günstige Kosmetik sachen? Und dann ist meine Antwort letztlich immer "günstige Inhalte"
Du bist doch echt mittlerweile komplett schmerzfrei.
Weder sind die DLCs noch Kapitel besonders günstig, dafür sind die kosmetischen Items im Shop unverschämt teuer. So und nicht anders wird ein Schuh draus.
Murkmire wurde nicht verschenkt!
Man hatte lediglich die Möglichkeit durch häufiges Einloggen gratis da heran zu kommen.
Soldier224 schrieb: »
dinosaurier520 schrieb: »
Ach herrje...schon wieder hilflos überfordert, wenn man dafür (häufiger) einloggen muss -> tut man etwas -> und wird nicht beschenkt sondern "be-/ entlohnt".
Anders sähe es bei einem einmaligen Login aus...