Jedes Jahr veranstaltet Bethesda seine Hausmesse die QuakeCon in Dallas. Das Jahr 2019 ist ein ganz besonderes.
Unter dem Motto "
Year of DOOM" werden die 25 Jahre des Klassikers gefeiert.
Und parallel zur Messe in Dallas wird in London die erste QuakeCon Europe veranstaltet.
Dort wird es unter anderem das erste mal (ausserhalb Nordamerikas) möglich sein DOOM Eternal anzuspielen. Auch Wolfenstein:Youngblood, RAGE, Quake, Fallout und natürlich Elder Scrolls Online werden vor Ort sein.
Uuuund ich auch
Das ist nur zum großen Teil nur dank der ESO Community möglich geworden und will ich versuchen ein kleines bisschen zurück zugeben.
Nicht nur die Community hier, sondern auch auf den anderen Plattformen auf denen ich aktiv bin, hat es mir immer leicht gemacht einloggen, helfen und unterstützen zu wollen.
Gibt zwar immer Höhen und Tiefen, viele Dinge die ich gerne angehen würde kann ich zeitlich nie umsetzen (Guides zu Verliesen/Trials/Magblade) usw..., aber ich hab eigentlich immer irgendwie meinen Spass und finde meine Momente.
Daher und als kleine Tavernen Vorfreude:
Teilt mit mir Eure besten/schönsten/traurigstens/spannendensten/sinnfreisten ESO Ereignisse und Momente die ihr mit anderen erlebt hat. Von Ingame clears über Freundschaften, Drama, Dinge an die Ihr immer wieder denken müsst, was auch immer. Erzählt sie hier einfach.
Hauptsache es überzeugt mich irgendwie, denn ich bin die Jury^^
(Muss kein 5 jähriger Rückblick werden, wie ihn andere hier schon verfasst haben
)
Was ist wichtig? Was gibts zu gewinnen?
Hauptpreis:
Eine Cadwell Stubbins Figur (voraussichtliche Veröffentlichung 15 August, kann daher auch erst nach Veröffentlichung versendet werden)
Sonderpreise:
4x PS4 Code, 1x PC Code für einen heißbblütigen Bantamguar (Eventbegleiter 2019)
(Leider hab ich nicht so viele PC Codes und auch garkeine für X box um das hier gleich verteilen zu können) *hust Kai vielleicht
Daher ist wichtig, wenn ihr was schreibt ein #PS o. #PC o. #Xbox davor zu setzen... (wird auch nen check sein ob jemand bis hier runter alles wirklich liest
)
Und natürlich werde ich versuchen auf der QuakeCon noch Merch zu schnorren, welches ich dann eventuell noch als Spezialsonderpreis vergeben kann
Und auch wenn die Stimmung vielleicht aktuell nicht bei jedem so positiv ist wegen Server, Gildenhistorie was auch immer. Ich verstehe den Frust, bin auch von einigen Dingen der letzten Wochen nicht begeistert.
Aber ich hoffe Ihr versteht, dass ich hier in diesem Beitrag nicht unbedingt Bock auf Aluhut, sinnfreies Bashing, Baiting oder was auch immer haben werde.
Ich werde auch andere Plattformen (zb. FB) mit einbeziehen die dann nicht hier posten werden...
Abgabeschluss: 25.07
Bekanntgabe dann 29.07 (wenn ich heil aus London zurückkomme)
Danke euch!
Danke an
@ZOS_KaiSchober (auch
@ZOS_EvaSykora und
@ZOS_AlinaUllrich) und auch den Mods (weiße Weste und so
)
Grüße
Sam
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow
Twitch /
Youtube