Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Community Contest - QuakeCon Special

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
UTMVUuW.jpg
Jedes Jahr veranstaltet Bethesda seine Hausmesse die QuakeCon in Dallas. Das Jahr 2019 ist ein ganz besonderes.
Unter dem Motto "Year of DOOM" werden die 25 Jahre des Klassikers gefeiert.
Und parallel zur Messe in Dallas wird in London die erste QuakeCon Europe veranstaltet.

Dort wird es unter anderem das erste mal (ausserhalb Nordamerikas) möglich sein DOOM Eternal anzuspielen. Auch Wolfenstein:Youngblood, RAGE, Quake, Fallout und natürlich Elder Scrolls Online werden vor Ort sein.

Uuuund ich auch ;)o:)

Das ist nur zum großen Teil nur dank der ESO Community möglich geworden und will ich versuchen ein kleines bisschen zurück zugeben.
Nicht nur die Community hier, sondern auch auf den anderen Plattformen auf denen ich aktiv bin, hat es mir immer leicht gemacht einloggen, helfen und unterstützen zu wollen.
Gibt zwar immer Höhen und Tiefen, viele Dinge die ich gerne angehen würde kann ich zeitlich nie umsetzen (Guides zu Verliesen/Trials/Magblade) usw..., aber ich hab eigentlich immer irgendwie meinen Spass und finde meine Momente.

Daher und als kleine Tavernen Vorfreude:
Teilt mit mir Eure besten/schönsten/traurigstens/spannendensten/sinnfreisten ESO Ereignisse und Momente die ihr mit anderen erlebt hat. Von Ingame clears über Freundschaften, Drama, Dinge an die Ihr immer wieder denken müsst, was auch immer. Erzählt sie hier einfach.
Hauptsache es überzeugt mich irgendwie, denn ich bin die Jury^^
(Muss kein 5 jähriger Rückblick werden, wie ihn andere hier schon verfasst haben :D )

Was ist wichtig? Was gibts zu gewinnen?
Hauptpreis:
Eine Cadwell Stubbins Figur (voraussichtliche Veröffentlichung 15 August, kann daher auch erst nach Veröffentlichung versendet werden)
HrXUrPO.jpg

Sonderpreise:
4x PS4 Code, 1x PC Code für einen heißbblütigen Bantamguar (Eventbegleiter 2019)
(Leider hab ich nicht so viele PC Codes und auch garkeine für X box um das hier gleich verteilen zu können) *hust Kai vielleicht o:)
dq4mFWG.jpg

Daher ist wichtig, wenn ihr was schreibt ein #PS o. #PC o. #Xbox davor zu setzen... (wird auch nen check sein ob jemand bis hier runter alles wirklich liest ;) )

Und natürlich werde ich versuchen auf der QuakeCon noch Merch zu schnorren, welches ich dann eventuell noch als Spezialsonderpreis vergeben kann :grimace:


Und auch wenn die Stimmung vielleicht aktuell nicht bei jedem so positiv ist wegen Server, Gildenhistorie was auch immer. Ich verstehe den Frust, bin auch von einigen Dingen der letzten Wochen nicht begeistert.
Aber ich hoffe Ihr versteht, dass ich hier in diesem Beitrag nicht unbedingt Bock auf Aluhut, sinnfreies Bashing, Baiting oder was auch immer haben werde.


Ich werde auch andere Plattformen (zb. FB) mit einbeziehen die dann nicht hier posten werden...
Abgabeschluss: 25.07
Bekanntgabe dann 29.07 (wenn ich heil aus London zurückkomme)


Danke euch!

Danke an @ZOS_KaiSchober (auch @ZOS_EvaSykora und @ZOS_AlinaUllrich) und auch den Mods (weiße Weste und so :smiley: )


Grüße
Sam
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Tja, wo fange ich an, am besten beim traurigsten ereigniss, ich wollte so gerne durch den gruppenverlies die damals neu erschienenen werwolf dungeons machen, da ich keine wirkliche aktive guilde habe bzw in einer bin und ich abends oft erst sehr spät spielen kann und mittags nicht viel los ist, es hat dann auch tatsächlich geklappt, aber die freude war vergeblich, nach ewiger suche haben wir nicht mal den ersten boss geschafft, da keiner wirklich auf das hörte was der andere sagte, so gingen immer mehr leute und die suche war zwecklos, denn auch wenn endlich einer dazu kam, blieb der nicht lange. am ende wurde die gruppe aufgelöst und weitere versuche mit dem gruppensucher scheiterten, da viele spieler entweder nur durchrushen wollten oder wie ich den dungeon zum ersten mal spielten und dann nicht sofort schafften und direkt gingen. ich war bis zur ende meiner eso plus mitgliedschaft (5 monate) nicht in der lage die dungeons zu meistern, da ich keine spieler gefunden habe, die mit mir die dungeons geschafft haben, so habe ich irgendwann aufgegeben und mich anderen dingen gewittmet im spiel. viellecht irgendwann wird es ja doch noch was #PC
    Edited by Wolferatus on 17. Juli 2019 14:17
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich trau mich das fast gar nicht zu posten, aber da es eindeutig unter "sinnfrei" passt, tue ich es doch mal.
    Man muss eigentlich gar nichts weiter dazu sagen.

    https://www.youtube.com/watch?v=mXRzn6JTDQE

    Jetzt könnt ihr mich als gehässigen Mitspieler steinigen...smilie_verl_015.gif
    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich deinen Post mal weiterverlinke...wird dir leider nicht helfen, aber uU. andere Spieler erleuchten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Moment, als @Destruent mich als Tank und 2 meiner Freunde mit seinem sagenhaften Dps deathless durch vICP trug und ich an einer Mobbwelle vorm 4er-Boss beide Zecken tauntete und den deathless dabei vergeigte. 😶
    Edited by Dont_do_drugs on 17. Juli 2019 14:58

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Der Moment, als @Destruent mich als Tank und 2 meiner Freunde mit seinem sagenhaften Dps deathless durch vICP trug und ich an einer Mobbwelle vorm 4er-Boss beide Zecken tauntete und den deathless dabei vergeigte. 😶

    :D

    Früher....als ich noch Damage gemacht hatte *g*

    und als man in vICP durch sowas noch sterben konnte :disappointed:


    edit und als ontopic: Was mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird....mein erster vMoL/HM clear...monatelanges wipen bis Rakkhat dann endlich mal lag (nach 1 Runde + 5 Plattformen 😶). Anstrengend, aber toll :)
    Unvergessen auch das Erarbeiten unseres Firstclears in vICP und vor allem vWGT :smiley:

    #PC
    Edited by Destruent on 17. Juli 2019 16:05
    Noobplar
  • Abby2160
    Abby2160
    Soul Shriven
    „Die besten, schönsten, traurigsten, spannendsten und/oder sinnfreisten Ereignisse in ESO – mit einem Wort: Achievements.

    Fangen wir doch mit der bittersten Pille an: Sanctum Ophidia hm. Für mich als Errungenschaftspunktesammler ein must have. Wir waren damals eine nette Truppe, aber bei Sanctum ging es eher drei Schritte vor, zwei zurück. Am Popcorn gewipet, ins Loch gefallen, bei Ozara gewipet – monatelang geübt, bis endlich der Endboss down war. Dann war es Zeit für den HM. Wochenlang hat der Meteor die Hälfte der Gruppe getötet – trotz Raidnotifier. Ein Mysterium. Wir haben tapfer weiter geübt, trotz zunehmend demotiviertem Raidleiter. Dann war Weihnachten. Die Hälfte der Gruppe (mich eingeschlossen) war nicht da, die verbleibende Gruppe wurde mit erfahreneren Spielern aufgefüllt und schwups war der hm clear. Aus meinem Urlaub zurück, hab ich mich für die anderen gefreut, die den Erfolg bekommen haben. Nicht aber über das Statement von meinem Raidleiter, dass der hm jetzt gecleart sei, er auf die Instanz keinen Bock mehr hat und dass mir der Abschluss und die 50 Punkte fehlen, sei halt Pech. Ich meine: Ernsthaft jetzt?!!! In den Wochen in denen wir den hm geübt haben, hätte ich locker meinen Meisterangler machen können! Die Sache war damit aber noch nicht vom Tisch. 2 Wochen später schreibt mir ein Mitglied der Raidgruppe, dass er mit einer anderen Gruppe unterwegs war, alles total einfach war und er den Erfolg jetzt auch hat. Manche Leute haben soziale Kompetenz einfach nicht geskillt…

    Als kleine Wiedergutmachung, hat sich der Raidleiter bereiterklärt meine Schlächtererfolge in den Verliesen abzuarbeiten und Monstertrophäen zu farmen. Diese Trophäensammlerei ist wirklich das Sinnfreiste, was man, meiner Meinung nach, in ESO machen kann. Nach stundenlangem farmen stand es in Sachen Ogerzehenring 3:0 für ihn. Wunderschön.
    Ich meine: beim Angeln bekommt man wenigstens noch Rogen und während man auf die Skampen in der Kaiserstadt wartet, kann man nebenbei den Haushalt erledigen, aber was das mit den Trophäen soll hab ich noch nicht rausgefunden.

    Natürlich wurde nebenbei munter weiter geraidet. vMol-hm war das Ursprungsziel. Reden wir nicht drüber. Nach diesen eher frustrierenden Gruppenereignissen, dachte ich, ich mach halt was allein. Die vMSA. Man muss hier wissen: ich spiele fast ausschließlich Templer Heiler. Habe auch DDs, die sehr erfahrene Handwerker sind. Sagen wir es so: als DD bin ich etwas talentfrei und mich in top gear zu stecken macht da eigentlich überhaupt keinen Unterschied. Egal. Ziel war es in einem Schwung durch die vMSA zu kommen. Egal wie lange es dauert, aufgeben ist nicht drin. Anmerkung: es ist NICHT hilfreich Leute auszulachen, nur weil sie in den ersten drei Arenen sterben und sterben und sterben. Für mich war das ein ziemlich langer, qualvoller Weg mit viel Schweiß, Tränen und Verzweiflung, aber ich habe es geschafft! Nach wochenlangem üben der einzelnen Stages war mein erster vollständiger Durchgang nach 3,5 Stunden abgeschlossen. Ich war sehr stolz auf mich und hab mich richtig gefreut. Im TS dann gleich einen Dämpfer bekommen: „Was? Jetzt erst abgeschlossen? Dachte du hättest den makellosen schon.“ Ich müsste den makellosen Eroberer schon machen, denn dafür gibt’s ja nochmal 50 Punkte und das sei jetzt, wo ich mal durch bin, auch nichtmehr so das große Ding. Dieses „nichtmehr so große Ding“ nenne ich jetzt mal den blutigen Pfad Gottes. Ich könnte einen Guide schreiben: „1000 verschiedene Arten sich in der vMSA den no death zu versauen“. Zwischendrin war ich auch so weit Molag Bal meine Seele zu opfern, nur für dieses Achievement.
    Dann dieser eine Moment, wo mir der perfekte Durchlauf angezeigt wurde, war mit Abstand der schönste, glücklichste und ekstatischste Moment, den ich in ESO erlebt habe.
    Danach war der Knoten geplatzt und ich hab in den darauffolgenden 6 Durchgängen noch meine 4 anderen Templer mit dem Titel ausgestattet. Alles total easy :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So der Vollständigkeit halber:

    Die Gewinner wurden informiert. Danke an alle fürs mitmachen

    Viel über ESO gibts von meiner Seite von der Messe nicht zu berichten. Da war der Stream aus Dallas auf jeden Fall interessanter und hat mehr gezeigt. Dazu werde ich aber eine separate Diskussion eröffnen. Und das dort gezeigte Durchgehen
    Edited by The_Saint on 30. Juli 2019 06:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.