Morgenmuffel schrieb: »was attraktive Angebote sind oder nicht bestimmst du?
Melanchtor schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »was attraktive Angebote sind oder nicht bestimmst du?
Nein, die Käufer. Du weist, was ein trüber Kristall ist?
Melanchtor schrieb: »Gut, auf den trüben Kristall gehst Du also nicht ein und auch nicht darauf, was damit gemeint ist.
Melanchtor schrieb: »Du weist also nicht was gemeint ist. Das steht für Abzocke, die Dinger sind in TTC gelistet, obwohl sie nur für eine einzige Quest in Kargstein gebraucht werden und dort endlos droppen.
In TTC stehen sie für 2500...
Melanchtor schrieb: »Warum sollten Gilden mit einem unattraktiven Angebot Händler an verkaufsstarken Standorten bekommen müssen? Als Kunde will ich da Gilden haben, in denen ich das finde, was ich suche und noch dazu zu einem vernünftigen Preis. Da will ich keine Gilde, die einen Trüben Kristall für 2500 g anbietet.
Melanchtor schrieb: »Du weist also nicht was gemeint ist. Das steht für Abzocke, die Dinger sind in TTC gelistet, obwohl sie nur für eine einzige Quest in Kargstein gebraucht werden und dort endlos droppen.
In TTC stehen sie für 2500...
In dieser Diskussion geht es nicht um überteuerte Items etc. Auch irgendwie Ironisch da besagtes Item für unter 100Gold verkauft wird. Also nix 2500! Man findet eigentlich bei jedem Händler überteuerte Items. Z. B 1k Gold für eine Kornblume usw.
Meine Fr****.. Wie lautet der Name der anbietenden Gilde?Melanchtor schrieb: »In dieser Diskussion geht es nicht um überteuerte Items etc. Auch irgendwie Ironisch da besagtes Item für unter 100Gold verkauft wird. Also nix 2500! Man findet eigentlich bei jedem Händler überteuerte Items. Z. B 1k Gold für eine Kornblume usw.
Das ist nicht überteuert, das ist schlicht Betrug. Das sind kostenlose Items, die noch dazu außerhalb der Quest nutzlos sind.
Es finden hier zwar einige lustig, sowas einzustellen, ich sehe das aber anders.
Melanchtor schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »was attraktive Angebote sind oder nicht bestimmst du?
Nein, die Käufer. Du weist, was ein trüber Kristall ist?
Melanchtor schrieb: »Gut, auf den trüben Kristall gehst Du also nicht ein und auch nicht darauf, was damit gemeint ist.
Dont_do_drugs schrieb: »Wäre ja undenkbar, dass es manche Leute nicht besser wissen, weil ihnen TTC solche Listings schon anzeigt und sie meinen, es wäre etwas wert. Alle böse, außer MetalMerchant.
ntheogenic schrieb: »Meine Fr****.. Wie lautet der Name der anbietenden Gilde?
WIE HEIßT DIE GILDE?Melanchtor schrieb: »ntheogenic schrieb: »Meine Fr****.. Wie lautet der Name der anbietenden Gilde?
Die Gilden stehen doch dabei. Ist auch nur ein Beispiel von vielen.
ntheogenic schrieb: »WIE HEIßT DIE GILDE?Melanchtor schrieb: »ntheogenic schrieb: »Meine Fr****.. Wie lautet der Name der anbietenden Gilde?
Die Gilden stehen doch dabei. Ist auch nur ein Beispiel von vielen.