TorvenTool schrieb: »@Bernd bei Deinem obigen Bild mit dem sinkenden Schiff, sag mal, hast Du die Grafik runtergedreht? Mir kommt das irgendwie so glatt und texturlos vor.
Dont_do_drugs schrieb: »Also ich finde so ein Selbstbewusstsein durchaus charmant. Sich wohl in seiner Haut zu fühlen macht auch attraktiv. 😊
Dont_do_drugs schrieb: »Also ich finde so ein Selbstbewusstsein durchaus charmant. Sich wohl in seiner Haut zu fühlen macht auch attraktiv. 😊
Da wüsste ich jemanden für dich, einen charmanten Mann, auf den deine Beschreibung voll zutrifft.
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/elections/2019/07/11/trump-again-calls-himself-stable-genius/1703154001/
aha, du loggst also oft in Belkarth ein
NinaSophie schrieb: »Keine png bitte...
NinaSophie schrieb: »@Imiona Da fehlt noch eine kurze Textzeile.
NinaSophie schrieb: »@Imiona Da fehlt noch eine kurze Textzeile.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte/Textzeile
NinaSophie schrieb: »NinaSophie schrieb: »@Imiona Da fehlt noch eine kurze Textzeile.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte/Textzeile
Das habe ich gar nicht geschrieben, sondern Bernd, da ist was beim zitieren schief gelaufen. Und ich such wie blöde, was ich gemeint haben könnte. *lacht*
Warum? PNG frisst nicht mehr Speicher als JPG und kann deshalb natürlich auch hier gut verwendet werden. Das ist doch alles hier im Thread, ab Beitrag #1603, geklärt worden.