Sonst noch alles knusprig?

• knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    nephitis schrieb: »
    .
    .
    .
    Da nehm ich nu mal gern wow her.
    die hören auf die Community da wird mit ihnen geredet, und wenn sie mal bock gebaut haben zu Classic was passiert ist ( nie in diesem ausmass ) wurde aber ein statement abgelegt bis wann man au ungefähr mit besserung rechnen kann usw.

Aber so einen Lunch und so einen Patch hab ich in 14 jahren mmo geschichte noch nie erlebt :D.

Lange nicht mehr so gelacht.

Erst wird ohne Ende geheult das eine Klasse op ist.
    Und nachdem Blizz auf die Whiner gehört hat, heulen dann die generften.
    Schwupps wird die nächste Klasse generft.
    Bis das ganze Spiel wieder von vorn los geht.

Den Launch von WoW hast du scheinbar verpasst oder verdrängt.
    Da lief die erste Woche noch dem Start nichts mehr.
    Die Server waren die ersten Tage so überlastet das der Ping nicht zwei- oder dreistellig war.
    Der Ping war vier bis fünfstellig.
    Wartungen bzw Patches gab es zu Beginn auch fast täglich.

Was nicht heißen soll das Zeni jeden Fehler anderer MMOs nachmachen soll.
    Aber die Probleme anderer MMOs zu bestreiten ist einfach unseriös
    Edited by knilch247 on 23. Mai 2014 23:41
  • FegefeueR
    FegefeueR
    ✭✭
    sehr irreführender titel, ich dachte hier gibt es was zu futtern.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    knilch247 schrieb: »
    .
    .
    .
    die hören auf die Community da wird mit ihnen geredet, und wenn sie mal bock gebaut haben zu Classic was passiert ist ( nie in diesem ausmass ) wurde aber ein statement abgelegt bis wann man au ungefähr mit besserung rechnen kann usw.

Aber so einen Lunch und so einen Patch hab ich in 14 jahren mmo geschichte noch nie erlebt :D.

Die Server waren die ersten Tage so überlastet das der Ping nicht zwei- oder dreistellig war.

Ich hätte dafür gerne etwas Stichhaltiges, dass dieses untermalt, denn ansonsten glaube ich dir nicht.
    Ausserdem befinden wir uns hier schon fast zu Beginn des 3 Monats nach dem prerelease. Überlege nochmals deine Aussagen bitte, denn ansonsten bist du für mich unglaubwürdig.
    Ausserdem scheinst du etwas in der Zeit stehen geblieben zu sein, wann war der release von WoW und welches Datum schreiben wir heute?
    Edited by Drachenmutter on 24. Mai 2014 02:07
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Drachenmutter schrieb: »
    knilch247 schrieb: »
    .
    .
    .

Ich hätte dafür gerne etwas Stichhaltiges, dass dieses untermalt, denn ansonsten glaube ich dir nicht.

Etwas Stichhaltiges ?
    Ich war beim Launch dabei, ich habe es miterlebt.....
    Frag doch einfach andere die den Launch mitgemacht haben.
    WoW ist in Europa am 11. Februar 2005 gestartet ich habe es zwei Jahre gespielt.
    Entschuldige bitte das ich trotz des nur kurzen vergangenen Zeitraum davon keine Bilder mehr habe um es für dich Stichhaltig zu machen.....

Von den vierstelligen Warteschlangen brauch ich ja garnicht erst anzufangen zu schreiben, ich habe schließlich nichts Stichhaltiges......

Aber da ich eben etwas Langeweile hatte habe ich nur für dich mal ein paar alte Kundenrezensionen rausgesucht:
    Mehr Stiche halte ich dir nicht...

/edit:
    Ich Antworte auch noch gern auf deine Edith:
    Ausserdem befinden wir uns hier schon fast zu Beginn des 3 Monats nach dem prerelease. Überlege nochmals deine Aussagen bitte, denn ansonsten bist du für mich unglaubwürdig.
    Ausserdem scheinst du etwas in der Zeit stehen geblieben zu sein, wann war der release von WoW und welches Datum schreiben wir heute?
    Das habe ich nie bestritten.
    Ich habe mich auf die Aussage von nephitis bezogen.
    Das ist aus dem Zitat deutlich zu erkennen.
    Dem ging es mir primär um den Launch.
    Ich kann nichts dafür wenn andere den Release von alten Spielen als Argumentation benutzen...

Edited by knilch247 on 24. Mai 2014 02:44
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Natürlich hatte auch WoW damals zu kämpfen, doch dieses liegt 10Jahre zurück, das meinte ich damit.
    Ein Wunder wäre es, wenn alles glatt liefe, doch sollte man mit seinen Argumentationen vorsichtig sein, gerade wenn sich die Anforderungen gegenüber neueren Spielen erhöhen. Ich will hier nicht ESO in Schutz nehmen.
    Ich kann zumindest im PvP auch bei Massenschlachten, trotz keinen SuperCompi zu haben doch noch mithalten, was schon mal brauchbar wäre.
    Zu dem Nerf von 1-Hand und Schild kann ich nur aus Erfahrung her sagen, dass dieses im PvP so übertrieben wurde, dass letztendlich ein nerf her musste und richtig erkannt wurde.
    Nerfs sind natürlich eine unschöne Sache, doch wohl einfacher zu händeln als andere Fähigkeiten gegenüber bei anderen Chars aufzustocken. Im Grunde genommen bin ich eigentlich gegen den grossen Nerfhammer, solange etwas alternatives gefunden werden kann.
    Ich kann dir hierfür auch Beispiele nennen.
    Ich würde mich nie als so hervorragend spielende Templerin darstellen wollen, die einem NF den Hintern mir komma nichts versolt, doch sollte eine gewisse chance schon da sein, doch wenn ich als Nord auf 1-Hand und Schild umgespecct hätte, so wäre eine Ideologie von mir gegangen, nämlich als Nordfrau die Bratpfanne mit zwei Händen zu schwingen und das wird bei mir immer so bleiben. Ich bin Templerin und unterstütze soweit ich das kann auf dem Kriegsfeld und ich bin nicht die Killermaschine, das sind andere für mich und ich freue mich trotzdem mit, falls wir gewinnen und andere verstehen vielleicht auch, warum dem so war und unterschätzen niemals meinen waren Wert. Der Nerf des Superkriegers lag doch auf der Hand, warum sich also beschweren?
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Gelassenheit macht das Leben viel angenehmer. Ich muss gestehen das ich den Rage den viele hier fahren nicht verstehe. Liegt vielleicht am Alter. ;-)
    Um mehr ging es mir nicht.

So jetzt ist Schlafenszeit.
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Zu dem Nerf von 1-Hand und Schild kann ich nur aus Erfahrung her sagen, dass dieses im PvP so übertrieben wurde, dass letztendlich ein nerf her musste und richtig erkannt wurde.

Dann hätte man das aber auf das PvP beschränken sollen wenn es da so ein großes Problem war und nicht den Skill insgesamt quasi aus dem Spiel patchen indem man ihn nahezu nutzlos macht. Die Spieler werden andere Sachen finden die dann auch wieder viele stören werden. Was dann? Wieder den Nerfhammer schwingen? Das kann doch nicht die Lösung sein. PvP kannst Du nicht Balancen. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Mich als Kunden habt ihr verloren..

Wer so ungeduldig seine Kritik formuliert dem kann man nur Gute Reise wünschen!
    Gut gemacht Zenimax, schön weiter aussortieren solche Leute, in einem Jahr haben wir dann ein laufendes Spiel und eine angenehme Community, wird schon, nicht unterkriegen lassen!

Genau das! <3

• Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.