Ein wenig unschön formuliert im Grunde aber richtig erkannt. Hab mich eben auch nach 20 Minuten entnervt wieder ausgeloggt. Das Thema ESO hat sich für mich erledigt. Was die Mobs für einen Schaden raushauen ist der Wahnsinn. Und als Krönung bekommst Du das dank der neuen Todesmeldung auch noch schriftlich. Ich hab noch nie mit einem Schlag 1000 oder 1500 Schaden gemacht. Für die Mobs kein Thema. Und das ganze natürlich immer dreifach oder noch mehr weil die Mobs nur noch in Gruppen rumstehen. Im Gegenzug aber die eigenen Skills teilweise massiv generft damit man noch schneller im Dreck liegt. Wer Spass daran hat, von mir aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht. Aber ich halte nichts von Publishern die ihre Spieler erziehen wollen. Was wurde denn aus der Ansage Spielt was und wie ihr wollt? Wenn man es macht, kann man sicher sein das genau diese Kombi mit dem nächsten Patch generft wird.
FischyJones schrieb: »
FischyJones schrieb: »
Hast Du sicher nicht ganz unrecht. Aber nicht jeder schreibt hier im Forum. Aktuell überwiegt die Kritik. Das würde ich, auf das Forum bezogen, nicht als kleine vokale Minderheit bezeichnen. Einige werden das Handtuch werfen und hier nie einen Post verfasst haben.
the7thguest schrieb: »Tschö mit Ö, yet another Rusher / AOE Spammer der keinen Plan von Taktik hat und nun nicht mehr zurecht kommt.
Gut gemacht Zenimax, schön weiter aussortieren solche Leute, in einem Jahr haben wir dann ein laufendes Spiel und eine angenehme Community, wird schon, nicht unterkriegen lassen!
MfG
7th
the7thguest schrieb: »Tschö mit Ö, yet another Rusher / AOE Spammer der keinen Plan von Taktik hat und nun nicht mehr zurecht kommt.
Gut gemacht Zenimax, schön weiter aussortieren solche Leute, in einem Jahr haben wir dann ein laufendes Spiel und eine angenehme Community, wird schon, nicht unterkriegen lassen!
MfG
7th
Du bist echt der Knaller. Ja eine Community die so überschaubar ist, das dass Spiel ganz fix F2P ist. Aber angenehm wird die nicht. Kann ich dir aus eigener Erfahrung bei unzähligen F2P sagen. ...schön aussortieren ... der Hammer. Ich krieg mich nicht mehr ein.
FischyJones schrieb: »FischyJones schrieb: »
Hast Du sicher nicht ganz unrecht. Aber nicht jeder schreibt hier im Forum. Aktuell überwiegt die Kritik. Das würde ich, auf das Forum bezogen, nicht als kleine vokale Minderheit bezeichnen. Einige werden das Handtuch werfen und hier nie einen Post verfasst haben.
Die vokale Minderheit war auf die Leute bezogen die jetzt schon nach End Content geiern, durch Quests gerast sind etc. Und für die jetzt Kargstein gemacht wurde.
Ich persönlich würde mich ja auf besser balancete Klassen freuen, aber naja.
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »Bekommt man etwa weniger Schaden wenn man 24/7 spielt? *lach* ^^
MfG
7th
Du bist echt der Knaller. Ja eine Community die so überschaubar ist, das dass Spiel ganz fix F2P ist. Aber angenehm wird die nicht. Kann ich dir aus eigener Erfahrung bei unzähligen F2P sagen. ...schön aussortieren ... der Hammer. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Ist das denn überhaupt so beabsichtigt gewesen das die Gegner in den Veteranengebieten stärker werden? Ich hab jetzt mal die gesamten Patchnotes überflogen aber konnte dazu nichts finden, ich denke so eine gravierende Änderung soltte da schon mal erwähnt werden...
FischyJones schrieb: »Nein. Doppelte ExP war gewollt.
kaladhorb16_ESO schrieb: »@FischyJones : Du meinst bestimmt die 24/7-Loadingscreen-Viewer, oder?
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Idee meinen Account einzufrieren wird von Tag zu Tag attraktiver...
MfG
7th