.
.
.
Da nehm ich nu mal gern wow her.
die hören auf die Community da wird mit ihnen geredet, und wenn sie mal bock gebaut haben zu Classic was passiert ist ( nie in diesem ausmass ) wurde aber ein statement abgelegt bis wann man au ungefähr mit besserung rechnen kann usw.
Aber so einen Lunch und so einen Patch hab ich in 14 jahren mmo geschichte noch nie erlebt .
.
.
.
die hören auf die Community da wird mit ihnen geredet, und wenn sie mal bock gebaut haben zu Classic was passiert ist ( nie in diesem ausmass ) wurde aber ein statement abgelegt bis wann man au ungefähr mit besserung rechnen kann usw.
Aber so einen Lunch und so einen Patch hab ich in 14 jahren mmo geschichte noch nie erlebt .
Lange nicht mehr so gelacht.
Erst wird ohne Ende geheult das eine Klasse op ist.
Und nachdem Blizz auf die Whiner gehört hat, heulen dann die generften.
Schwupps wird die nächste Klasse generft.
Bis das ganze Spiel wieder von vorn los geht.
Den Launch von WoW hast du scheinbar verpasst oder verdrängt.
Da lief die erste Woche noch dem Start nichts mehr.
Die Server waren die ersten Tage so überlastet das der Ping nicht zwei- oder dreistellig war.
Der Ping war vier bis fünfstellig.
Wartungen bzw Patches gab es zu Beginn auch fast täglich.
Was nicht heißen soll das Zeni jeden Fehler anderer MMOs nachmachen soll.
Aber die Probleme anderer MMOs zu bestreiten ist einfach unseriös
Drachenmutter schrieb: ».
.
.
Lange nicht mehr so gelacht.
Erst wird ohne Ende geheult das eine Klasse op ist.
Und nachdem Blizz auf die Whiner gehört hat, heulen dann die generften.
Schwupps wird die nächste Klasse generft.
Bis das ganze Spiel wieder von vorn los geht.
Den Launch von WoW hast du scheinbar verpasst oder verdrängt.
Da lief die erste Woche noch dem Start nichts mehr.
Die Server waren die ersten Tage so überlastet das der Ping nicht zwei- oder dreistellig war.
Der Ping war vier bis fünfstellig.
Wartungen bzw Patches gab es zu Beginn auch fast täglich.
Was nicht heißen soll das Zeni jeden Fehler anderer MMOs nachmachen soll.
Aber die Probleme anderer MMOs zu bestreiten ist einfach unseriös
Ich hätte dafür gerne etwas Stichhaltiges, dass dieses untermalt, denn ansonsten glaube ich dir nicht.
Das habe ich nie bestritten.Drachenmutter schrieb: »Ausserdem befinden wir uns hier schon fast zu Beginn des 3 Monats nach dem prerelease. Überlege nochmals deine Aussagen bitte, denn ansonsten bist du für mich unglaubwürdig.
Ausserdem scheinst du etwas in der Zeit stehen geblieben zu sein, wann war der release von WoW und welches Datum schreiben wir heute?
Drachenmutter schrieb: »Zu dem Nerf von 1-Hand und Schild kann ich nur aus Erfahrung her sagen, dass dieses im PvP so übertrieben wurde, dass letztendlich ein nerf her musste und richtig erkannt wurde.
coldfingersb16_ESO schrieb: »Mich als Kunden habt ihr verloren..
Gut gemacht Zenimax, schön weiter aussortieren solche Leute, in einem Jahr haben wir dann ein laufendes Spiel und eine angenehme Community, wird schon, nicht unterkriegen lassen!